4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
AbsoluteChris hat geschrieben:Bei PS3 Trophies hat jemand die Platin in vier Tagen geschafft. Die angesprochene Goldtrophäe muss man doch nur auf Racer machen? Dann wäre sie möglich (mir persönlich ist das Spiel zu blöd, deswegen auch keine Platinambitionen). Wenn man Gold aber auch als Cop machen muss, kann man es knicken daher man bei diesen Vorschau Events Zeitstrafen bekommt, wenn man Verkehrsteilnehmer hittet (trotz angeschaltener Sirene gehen die einem nicht aus dem Weg).pacekillah hat geschrieben:N4SHP scheint platin auch schwer zu sein weil alle events in der karriere auf gold zu machen ist für mich unmöglich
das sind die beiden unmöglichen für mich bei cops heißt es halt nicht gold sondern mit auszeichnung was aber das selbe is
Einsatzbereitschaft
Beende jede Einzelspieler-Cop-Mission mit Auszeichnung
[Offline-Trophäe]
Ihr müsst jede einzelne Cop-Mission mit Auszeichnung beenden. Dabei könnt ihr auch gut die Trophäe Ultimate Enforcer erledigen.
Goldgräber
Gewinne in jedem Einzelspieler-Racer-Event eine Goldmedaille
[Offline-Trophäe]
Ihr müsst jede Racer-Mission mit Auszeichnung beenden. Dabei könnt ihr auch gut die Trophäe Meistgesucht erledigen.
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du Sack..Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich hab mir heute Dante's Inferno geholt und am Donnerstag/Freitag kommt SplatterhousePrinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Darkscorpion, Dein Ende naht!Das wird jetzt richtig hart Dich einzuholen, aber dich krieg ich schon.
![]()
da werden ohne große Anstrengung einige Trophies regnen x)

Ich muss wohl auch mal wieder Spiele kaufen.. In Blazblue verrecke ich immer und immer wieder, schon so einen kleinen Hass aufgebaut..

Dragon Age, ist das Spiel gut?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
jo Dante's Inferno is easy x)Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Du Sack..Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich hab mir heute Dante's Inferno geholt und am Donnerstag/Freitag kommt SplatterhousePrinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Darkscorpion, Dein Ende naht!Das wird jetzt richtig hart Dich einzuholen, aber dich krieg ich schon.
![]()
da werden ohne große Anstrengung einige Trophies regnen x)Dantes Inferno ist recht einfach, erzaehl dann mal wie Splatterhouse geworden ist. Ich hab das Spiel auf meiner Turbo Duo, (den 1. Teil), echt geil. Interessiert mich von daher sehr.
Ich muss wohl auch mal wieder Spiele kaufen.. In Blazblue verrecke ich immer und immer wieder, schon so einen kleinen Hass aufgebaut..![]()
![]()
Dragon Age, ist das Spiel gut?
es gibt ja auch keine Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad, oder? O.o
Splatterhouse wird hammer, da erzähl ich gern was ^^
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kann ich viel Besser bei SVR11 mit Leiter und Tischen umgehen wenn ich richtig angefressen bin.Prinny Lord hat geschrieben:Mittlerweile hab ich die Money in the Bank Trophy und geschätzte 4000 neue Graue Haare weil die nächste Trophy mit Leiter nicht gehen will![]()
![]()
![]()
Naja morgen vielleicht.
1 Versuch *Bling* Trophy fürs durch den Tisch werfen vom dritten Seit.
2 Versuche (Hab den Tisch zu nah gestellt) *Bling* Trophy fürs Gegner von der Leiter durch einen Tisch der Außerhalb steht befördern.
@pacekillah: Jetzt nur noch die Verbuggte 1004 Griff Trophy dann müssten die anderen beim normalen Spielen kommen

Juhu ich hab wieder Gute Laune

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
thx, dacht ich mirCubefreak hat geschrieben:Gratz zur neuen Platin Nerix
@Dark Scorpion
Ne gibt keine Trophy dafür, man muss das Spiel nur (knapp) 2 Mal durchspielen, damit man alle Fähigkeiten sammeln kann.
muss ich außer den Fähigkeiten leveln noch was beachten?
das wär mal ne hübsche, spaßige, leichte Platin ^^
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Du musst den Dichter jedes mal ansprechen wenn er zu sehen ist (hierbei sollte man gut draufaufpassen, dass man das nach einem Tod auch nochmals macht... gab nen dritten Durchgang für mich dadurch).
Außerdem musst du alle Reliquien und alle Judasmünzen finden.
Ich hab mich darum erst beim 2. mal gekümmert um mir beim ersten mal nichts an Spielspaß zu nehmen.
@Nerix: Glückwunsch zur Platin
Ich habe heut Teil 1 der Pop Trilogy auch fasta uf Platin bekommen. Muss morgen nur noch 200x Sand anwenden...
War insgesamt eigentlich sehr einfach, bis vllt auf 1-2 Stellen, aber konnte einem trotzdem ziemlich an den Nerven zerren.
Außerdem musst du alle Reliquien und alle Judasmünzen finden.
Ich hab mich darum erst beim 2. mal gekümmert um mir beim ersten mal nichts an Spielspaß zu nehmen.
@Nerix: Glückwunsch zur Platin

Ich habe heut Teil 1 der Pop Trilogy auch fasta uf Platin bekommen. Muss morgen nur noch 200x Sand anwenden...
War insgesamt eigentlich sehr einfach, bis vllt auf 1-2 Stellen, aber konnte einem trotzdem ziemlich an den Nerven zerren.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Firon, 3 Mal Dantes Inferno haette ich nicht ausgehalten.. XD Irgendwann hat mich das genervt, obwohl es wirklich gut gemacht ist. Hab das Spiel auf schwer durchgespielt und danach auf einfach. Diese Riesentante fand ich richtig geil, der erste Boss hat auch auf jeden Fall God of War Niveau, supercool, die letzteren sind meiner Meinung nach lasch, der letzte.. hmm.. finde die Umgebung total unpassend.
Mal kurz zu Mafia 2, wollte das schon lange posten, bloss immer wieder vergessen. Wers gespielt hat wird die Mission mit dem Hochhaus kennen, dort verkleiden sich Vito und Joe. Kam euch dort auch gleich in den Sinn, dass die beiden verdammt nochmal wie die Super Mario Bros aussehen?
Mal kurz zu Mafia 2, wollte das schon lange posten, bloss immer wieder vergessen. Wers gespielt hat wird die Mission mit dem Hochhaus kennen, dort verkleiden sich Vito und Joe. Kam euch dort auch gleich in den Sinn, dass die beiden verdammt nochmal wie die Super Mario Bros aussehen?