du bist doch der neue also mach dich nicht gleich unbeliebtFiron hat geschrieben:Danke, fürs Update - nun bin ich auch im Ranking![]()
Jetzt wird Rang 4 angegriffen![]()
Derzeit mit PoP: Sands of Time, die Platin sollte machbar sein :wink:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du bist doch der neue also mach dich nicht gleich unbeliebtFiron hat geschrieben:Danke, fürs Update - nun bin ich auch im Ranking![]()
Also mir macht der MP echt viel Spaß, allerdings nimmt es einem den Wind aus den Segeln, wenn das so lange dauert... An sich ist hochleveln ja okay, aber hier hätte es Level 25 auch getan...Firon hat geschrieben:Aus einem totalen Casualgame wird so 'ne harte Nuss, was die Platin angeht?Der Dönermann hat geschrieben:Auch schon überlegt. Ich habe jetzt 50.000 Punkte Hm...Igor_09 hat geschrieben:grad mal nachgeguckt: für ac brotherhood brauch ich 1.150.000 punkte für level 50 im mp. das sind bei 2000 punkte im schnit 98 stunden
Erstaunt mich. Mal sehen wer sich das antut.(Macht der MP denn eigentlich langfristig genug Spaß?)
Bei mir dauerts wohl noch ne Weile bis ich mir ACB hole.
auf ps3trophies steht, dass man nur 650.000 Punkte brauchDer Dönermann hat geschrieben:Also mir macht der MP echt viel Spaß, allerdings nimmt es einem den Wind aus den Segeln, wenn das so lange dauert... An sich ist hochleveln ja okay, aber hier hätte es Level 25 auch getan...Firon hat geschrieben:Aus einem totalen Casualgame wird so 'ne harte Nuss, was die Platin angeht?Der Dönermann hat geschrieben: Auch schon überlegt. Ich habe jetzt 50.000 Punkte Hm...
Erstaunt mich. Mal sehen wer sich das antut.(Macht der MP denn eigentlich langfristig genug Spaß?)
Bei mir dauerts wohl noch ne Weile bis ich mir ACB hole.
Download Complete
Reach Level 50 (Multiplayer Only). (Boostable)
Just keep playing. The multiplayer is easy and fun. This trophy cannot be boosted in private matches, it can be however boosted in player matches. You need a total of 650,000 EXP to reach level 50.
Hab das Spiel auch gerade hier.Cubefreak hat geschrieben:Habs mir überlegt noch mal zu holen, Platin anzustreben ist für mich ja standardAtze_on_tour hat geschrieben:Wer von euch hat Vanquish und will auch Platin holen?
Herausforderungen sollen aber sehr schwer sein.
Ach soCubefreak hat geschrieben:auf ps3trophies steht, dass man nur 650.000 Punkte brauchDer Dönermann hat geschrieben:Also mir macht der MP echt viel Spaß, allerdings nimmt es einem den Wind aus den Segeln, wenn das so lange dauert... An sich ist hochleveln ja okay, aber hier hätte es Level 25 auch getan...Firon hat geschrieben: Aus einem totalen Casualgame wird so 'ne harte Nuss, was die Platin angeht?
Bei mir dauerts wohl noch ne Weile bis ich mir ACB hole.Download Complete
Reach Level 50 (Multiplayer Only). (Boostable)
Just keep playing. The multiplayer is easy and fun. This trophy cannot be boosted in private matches, it can be however boosted in player matches. You need a total of 650,000 EXP to reach level 50.
Was steht da dann?Und der Schwierigkeitsgrad steht da auch nicht, auf dem man es durchgespielt hat.
"Der Neue", lol, jopacekillah hat geschrieben:du bist doch der neue also mach dich nicht gleich unbeliebtFiron hat geschrieben:Danke, fürs Update - nun bin ich auch im Ranking![]()
Hat sich schon geklärt, hab Mist geschrieben.Atze_on_tour hat geschrieben: @CinerWas steht da dann?Und der Schwierigkeitsgrad steht da auch nicht, auf dem man es durchgespielt hat.
Vielleicht zählen die Tode nur wenn du nach einem Tod aufhörst zu spielen das die Gold Trophäe auch wieder vereinfachen würde.
Rennspiele kommen mir so schnell nicht mehr ins Haus, da bekomme ich nicht mal leichte Platins hinpacekillah hat geschrieben:N4SHP scheint platin auch schwer zu sein weil alle events in der karriere auf gold zu machen ist für mich unmöglich
achja 1900 trophies
Bei PS3 Trophies hat jemand die Platin in vier Tagen geschafft. Die angesprochene Goldtrophäe muss man doch nur auf Racer machen? Dann wäre sie möglich (mir persönlich ist das Spiel zu blöd, deswegen auch keine Platinambitionen). Wenn man Gold aber auch als Cop machen muss, kann man es knicken daher man bei diesen Vorschau Events Zeitstrafen bekommt, wenn man Verkehrsteilnehmer hittet (trotz angeschaltener Sirene gehen die einem nicht aus dem Weg).pacekillah hat geschrieben:N4SHP scheint platin auch schwer zu sein weil alle events in der karriere auf gold zu machen ist für mich unmöglich
Das automatische Update klappt ja mal super. Jetzt müßt ihr nur noch ein Programm finden, welches eigenständig die Rankings updatet.Eirulan hat geschrieben:... genau!AbsoluteChris hat geschrieben:...
Das heisst, ich müßte nichtmal auf die offizielle Seite von Sony, daher sich die Yourgamercards automatisch nach Synchro aktualisiert? (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Da bin ich ja mal gespannt.![]()
...
Echt? Ich hab mir mal die Erfolge durchgelesen: http://www.4players.de/4players.php/erf ... smo_5.htmlNerix hat geschrieben:[.] mit GT5 losgehen kann (was trophytechnisch sicher nicht die beste Ausbeute geben wird)