4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AbsoluteChris hat geschrieben: @Nerix: danke fürs updaten. Schade das die Anzahl der neugesammelten Trophäen bei mir nicht angezeigt werden, denn im Betrachtungszeitraum (immerhin vier Wochen) hab ich eigentlich schon fleissig gesammelt, aber egal. Das mit den neuen Trophycards und dem "selbstupdate" find ich super, erspart ne Menge Arbeit. :)
Joa, das Update beruht noch auf den PSN-Karten, die ihr selber updaten müsst (was allerdings auch nicht so der große Aufwand ist, hatte das Update ja angekündigt). Aber dank Eirulan bin ich auf die neuen Karten gekommen ;)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

AbsoluteChris hat geschrieben:@Ciner: dann müßtest du die ganzen Onlineverabredungen, wo es heisst "schieß mir 20 mal ins Bein und ich schieß dir 10 mal in den Kopf" auch als "cheaten" betrachten. Es gab auch schon unzählige Diskussionsrunden von wegen "spiele ich wegen dem Game oder spiele ich wegen den Trophäen".

Der Spruch mit "schieß....." ist geil :P
Naja hast schon irgendwie recht.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Verdammt, die Brotherhood - Trophäen, die ich heute gesammelt habe, sind nicht mehr im Update drin :x
Sonst wäre ich über Prinz Vogelfrei :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

AbsoluteChris hat geschrieben:@Ciner: dann müßtest du die ganzen Onlineverabredungen, wo es heisst "schieß mir 20 mal ins Bein und ich schieß dir 10 mal in den Kopf" auch als "cheaten" betrachten.
Ist's ja auch eindeutig; was gibt's da zu diskutieren? :P
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Oho sehe grade das wir alle neue Trophycards haben.
@Nerix:
Muss dafür irgendwas besonderes gemacht werden ?
Reicht ein Update auf der PS3 oder muss noch eins bei PSN gemacht werden ?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

geile trophycards
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@Nerix :danke: Finde es echt klasse dass du dir damit so viel mühe gibst :)

Edit : Geile Trophy Cards
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Von mir auch mal wieder ein kleines Update :) (Wenn auch etwas zu spät, wie ich grade sehe)

Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Von mir auch ein "kleines Update":

Platin in Fallout New Vegas. :>
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hmm bei mir steht nur GOW III als neue platin dabei hab ich doch dienstag WW SvR 2011 und pünktlich zum update noch battlefield BC 2 geholt :oops:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

pacekillah hat geschrieben:hmm bei mir steht nur GOW III als neue platin dabei hab ich doch dienstag WW SvR 2011 und pünktlich zum update noch battlefield BC 2 geholt :oops:
Dann stehts nächstes mal drin, aber bitte sicherheitshalber nochmal per PN schicken.Btw: glückwunsch ;)

@Prinny: ich glaube, dass man für die Trophycards nur im XMB updaten muss. Aber am besten beobachtest Du das selber anhand Deiner Karte, bis zum nächsten Update ist ja jetzt wieder etwas Zeit

Allmählich wirds bei mir knapp mit RDR... Wenn GT5 draußen ist, werde ich nebenbei wohl wenig Lust auf etwas anderes haben.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:Daumenlinks:

Wie immer "Danke" fürs Update, bei mir fehlt noch die Star Wars Force Unleashed Platin, aber ich glaube, die hatte ich tatsächlich vergessen, dir per PN zu senden -> mea culpa.

@Yourgamercards.net Trophycards:
Ja, sobald man einmal bei der Seite "registriert" wurde, also die Seite 1x die Trophycard generiert hat, updated die sich automatisch. Das ist auch unabhängig davon, ob man seine offizielle Sony-Trophycard aktuell hält oder nicht.

@Nerix:
Was fehlt dir denn noch genau zur RDR Platin?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hmm, bei mir wird immer noch Lv. 13 angezeigt? Bin eigtl. schon lange 15?

Nuja, Trophycard ist aktualisiert, zZ spielt eh nur meine Freundin Sims und ich hab nicht mal die Zeit für GT5 :?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben:Hmm, bei mir wird immer noch Lv. 13 angezeigt? Bin eigtl. schon lange 15?
Nuja, Trophycard ist aktualisiert, zZ spielt eh nur meine Freundin Sims und ich hab nicht mal die Zeit für GT5 :?
Das lag wohl daran, dass Du Deine Trophycard lange nicht mehr aktualisiert hast (das gestrige Update basierte noch auf den offiziellen Trophycards, die man manuell updaten muss).
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Eirulan hat geschrieben: @Yourgamercards.net Trophycards:
Ja, sobald man einmal bei der Seite "registriert" wurde, also die Seite 1x die Trophycard generiert hat, updated die sich automatisch. Das ist auch unabhängig davon, ob man seine offizielle Sony-Trophycard aktuell hält oder nicht
Das heisst, ich müßte nichtmal auf die offizielle Seite von Sony, daher sich die Yourgamercards automatisch nach Synchro aktualisiert? (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Da bin ich ja mal gespannt. :)
AEV-Fan hat geschrieben: Nuja, Trophycard ist aktualisiert, zZ spielt eh nur meine Freundin Sims und ich hab nicht mal die Zeit für GT5 :?
Ich hab mich schon in der Freundesliste gewundert, was das soll! :lol: