Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lozer
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WTF?!
Jetzt habe ich mir extra nen Ami Account gemacht.. wieso kriegen die Amis keine Beta? Würd ich ja gerne mal wissen.
Muss man sich bei Erstellung eines Ösi Accounts auch eine reelle Adresse aussuchen?
Uuund. Meint ihr, die Demo lässt sich weiterhins gegen Bots spielen, auch nach Ablauf der eig Beta Zeit?
Jetzt habe ich mir extra nen Ami Account gemacht.. wieso kriegen die Amis keine Beta? Würd ich ja gerne mal wissen.
Muss man sich bei Erstellung eines Ösi Accounts auch eine reelle Adresse aussuchen?
Uuund. Meint ihr, die Demo lässt sich weiterhins gegen Bots spielen, auch nach Ablauf der eig Beta Zeit?
- Bloody Sn0w
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Ich hab mal bisschen gegen Bots gezockt. Mich stören bisher nur die fehlende Bilder im Waffenauswahlmenü, die überstarken Brutal Melee Kills und das dümmliche Geschrei, wenn jemand stirbt. Außerdem scheint alles etwas schneller. Schnellere Kills, planloser, leichter, aber dazu will ich mir keine endgültige Meinung bilden, so lange ich nicht gegen andere Menschen gezockt habe. Leider geht bei mir momentan nur Botzone. 

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- Moderator
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Beim US Account musste ich auch ne echte Adresse nehmen.. könnte ich wetten. Egal wie dem auch sei ^^
Ich habe die Demo angespielt. Bei meinem Können aber erstmal nur gegen Bots auf niedrigster Schwierigkeitsstufe
Nunja.. ich bin ja eigentlich Xbox360 Zocker und bin da an EgoShootern nur Battlefield und CoD gewohnt und das, also Killzone 3, ist nun ein ganz anderes Spielgefühl. Erstmal wäre da die Steuerung, an die ich mich erst mal gewöhnen muss. Das die Schultertasten nicht schießen sind, hat eine Weile gedauert, bis das gesessen hat ^^
Desweiteren habe ich anzoomen jetzt auch auf L1 gepackt. Das ist schonmal viel besser
Vom Spielgefühl her ist Killzone ebenfalls tausendmal geiler als CoD. Der Sound im Multiplayer ist ja wohl mal die Wucht. Über die ganze Map sind Geräusche verteilt.. die Waffensounds klingen auch großartig. Die Soundkulisse ist wirklich großartig.
Die Grafik ist natürlich auch erste Sahne ^^
Nun mal aber einige Fragen. Ich blicke nicht wirklich durch die Klassen durch.
Sanitäter ist klar, den habe ich verstanden. Der kann offenbar heilen und so einen Wachroboter rufen.
Der Ingineur kann solche Geschütztürme reparieren und bauen. Auch soweit Klar.
Der Taktiker sieht für mich wie ein normaler Sturmsoldat aus. Er kann seine Umgebung scannen und son komisches Teil auswerfen, wofür auch immer das gut ist
Aber ich verstehe ums verrecken nicht den Unterschied zwischen Infiltrator und Scharfschütze. Welcher ist der, der sich unsichtbar macht und wer ist der, der das Aussehen eines Gegners annimmt?
€dit: Wo ich das gerade mit dem Spawn Bildschirm lese. Den finde ich für'n Arsch. Keine Bilder von Waffen etc. Als Einsteiger versteht man da nur Bahnhof ^^
Ich habe die Demo angespielt. Bei meinem Können aber erstmal nur gegen Bots auf niedrigster Schwierigkeitsstufe

Nunja.. ich bin ja eigentlich Xbox360 Zocker und bin da an EgoShootern nur Battlefield und CoD gewohnt und das, also Killzone 3, ist nun ein ganz anderes Spielgefühl. Erstmal wäre da die Steuerung, an die ich mich erst mal gewöhnen muss. Das die Schultertasten nicht schießen sind, hat eine Weile gedauert, bis das gesessen hat ^^
Desweiteren habe ich anzoomen jetzt auch auf L1 gepackt. Das ist schonmal viel besser

Vom Spielgefühl her ist Killzone ebenfalls tausendmal geiler als CoD. Der Sound im Multiplayer ist ja wohl mal die Wucht. Über die ganze Map sind Geräusche verteilt.. die Waffensounds klingen auch großartig. Die Soundkulisse ist wirklich großartig.
Die Grafik ist natürlich auch erste Sahne ^^
Nun mal aber einige Fragen. Ich blicke nicht wirklich durch die Klassen durch.
Sanitäter ist klar, den habe ich verstanden. Der kann offenbar heilen und so einen Wachroboter rufen.
Der Ingineur kann solche Geschütztürme reparieren und bauen. Auch soweit Klar.
Der Taktiker sieht für mich wie ein normaler Sturmsoldat aus. Er kann seine Umgebung scannen und son komisches Teil auswerfen, wofür auch immer das gut ist

Aber ich verstehe ums verrecken nicht den Unterschied zwischen Infiltrator und Scharfschütze. Welcher ist der, der sich unsichtbar macht und wer ist der, der das Aussehen eines Gegners annimmt?
€dit: Wo ich das gerade mit dem Spawn Bildschirm lese. Den finde ich für'n Arsch. Keine Bilder von Waffen etc. Als Einsteiger versteht man da nur Bahnhof ^^
- Kemba
- Beiträge: 4541
- Registriert: 18.12.2007 16:49
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Da man eh nicht online spielen kann, hab ich jetzt die Botzone mal genutzt um ein wenig die Move-Steuerung zu testen.
Ich muss sagen sie ist erschreckend genau. Das Nachladen per Drehung des Move-Controllers funktioniert auch wunderbar. Zu nem Melee-Kill kam ich nicht, aber die Vorstöße des Move-Controllers werden sehr gut erkannt.
Allerdings würde ich jedem empfehlen, der darüber nachdenkt sich Move für Killzone zu holen, umbedingt einen Navi-Controller dazu zu kaufen, denn das halten des normalen Controllers mit einer Hand wird nach einer Weile wirklich sehr unbequem, evtl sollte man dafür sonst lieber Sixaxis-Controller nehmen, falls man noch solche daheim hat, könnte mir vorstellen, dass es bei den eine längere Zeit nicht so stört, da sie viel leichter sind und vibrieren tut eh der Move-Controller
Ich muss sagen sie ist erschreckend genau. Das Nachladen per Drehung des Move-Controllers funktioniert auch wunderbar. Zu nem Melee-Kill kam ich nicht, aber die Vorstöße des Move-Controllers werden sehr gut erkannt.
Allerdings würde ich jedem empfehlen, der darüber nachdenkt sich Move für Killzone zu holen, umbedingt einen Navi-Controller dazu zu kaufen, denn das halten des normalen Controllers mit einer Hand wird nach einer Weile wirklich sehr unbequem, evtl sollte man dafür sonst lieber Sixaxis-Controller nehmen, falls man noch solche daheim hat, könnte mir vorstellen, dass es bei den eine längere Zeit nicht so stört, da sie viel leichter sind und vibrieren tut eh der Move-Controller
- Bloody Sn0w
- Beiträge: 5838
- Registriert: 10.02.2007 23:13
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Das "Teil" des Taktikers ist ein Marker für einen Bot, der rumfliegt und auf die Gegner schießt. Ich meine auch, dass er den normalen Sturmsoldaten repräsentiert.Oynox Slider hat geschrieben:Der Taktiker sieht für mich wie ein normaler Sturmsoldat aus. Er kann seine Umgebung scannen und son komisches Teil auswerfen, wofür auch immer das gut ist
Aber ich verstehe ums verrecken nicht den Unterschied zwischen Infiltrator und Scharfschütze. Welcher ist der, der sich unsichtbar macht und wer ist der, der das Aussehen eines Gegners annimmt?
€dit: Wo ich das gerade mit dem Spawn Bildschirm lese. Den finde ich für'n Arsch. Keine Bilder von Waffen etc. Als Einsteiger versteht man da nur Bahnhof ^^
Der Infiltrator kann sich als Gegner verkleiden und der Scharfschütze sich unsichtbar machen.
Bei Killzone 2 sieht man im Spawnmenü zu jeder Waffe und Klasse ein Bild, bzw. 3D Render. Allgemein fand ich die Gestaltung da noch etwas übersichtlicher. Aber ok, dafür musste man im Menü viel navigieren und es war sehr träge.
- Prestimion
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