Gamör hat geschrieben:Heute war net so mein tag
Hat der Tag nicht grade angefangen?

Sorry, hab deine Nachricht zu spät gesehen, habe die PS3 nur für ein paar Updates laufen lassen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Net so schlimm :wink:Rodhawk hat geschrieben:Gamör hat geschrieben:Heute war net so mein tag
Hat der Tag nicht grade angefangen?
Sorry, hab deine Nachricht zu spät gesehen, habe die PS3 nur für ein paar Updates laufen lassen
Fialldarg hat geschrieben:Heli hast dus echt drauf : )
Medic geht aber noch viel mehr ;P da gehts bis 7k+, aber da braucht man auch entsprechendes Squad, die sich gerne hinstellen und geheilt werden.
Ich leg als Medic, egal wo ich hinlauf, immer sofort wenn ich mich duck reflexartig ein Medipack, beleb immer wieder auf Risiko.
z.B vor dir werden alle erschossen, und nur du bist übrig, hinter einer sicheren Deckung, lauf einfach vor, beleb ihn, wirf natürlich vorher medipack und lauf wieder zurück, komm gar nicht auf die Idee zu schießen, dauert viel zu lange! die meisten Gegner können dich nicht schnell genug töten und du hast einen belebt, lebst noch, wirst von dir selbst geheilt usw. Manchmal funktioniert das so wunderbar, dass man sogar in einen gewissen Flow kommt zu laufen, wiederzubeleben, wie wenn man was vollbracht hätte![]()
Sonst verschanz dich und hilf deiner Truppe einfach, und bleib als Medic immer hinten, musst ja keine Kills machen, kriegst so viel mehr Punkte!
Übrigens auch hilfreich, wenn du jemanden wiederbeleben willst, jedoch ein Gegner steht über ihm, du kannst mit einem Defi Shock deinen wiederbeleben und den Gegner töten, so sparst du Zeit und die meisten Gegner sind nicht darauf gefasst, außerdem kostet es viel zu viel Zeit die Waffe zu zücken!
Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde dauernd aus dem Spiel geworfen...Allerdings kommt keine Fehlermeldung, sondern der Bildschirm wird schwarz, und dann bin ich wieder im Hauptmenü -.- Eben grade so schön mit Apache auf Heavy Metal gezockt..