Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Gamör hat geschrieben:Heute war net so mein tag

Hat der Tag nicht grade angefangen? :ugly:

Sorry, hab deine Nachricht zu spät gesehen, habe die PS3 nur für ein paar Updates laufen lassen ;)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Rodhawk hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Heute war net so mein tag

Hat der Tag nicht grade angefangen? :ugly:

Sorry, hab deine Nachricht zu spät gesehen, habe die PS3 nur für ein paar Updates laufen lassen ;)
Net so schlimm :wink:
Naja ich meinte eig Gestern den Tag aber heute war er noch schlimmer ich konnte net online zocken EA hat glaub wieder irgenwelche Probleme bei mir hat der nix gefunden.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Eben als Medic in einer Runde Conquest fast 5000 Punkte gemacht 8)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Obscura_Nox hat geschrieben:Eben als Medic in einer Runde Conquest fast 5000 Punkte gemacht 8)
Als Medic keine Leistung :P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn man das Spiel noch keine Woche wirklich besitzt, geschweige denn zockt...Finde weder den Score, noch meine Flugkünste mit dem Heli schlecht :P
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Heli hast dus echt drauf : )

Medic geht aber noch viel mehr ;P da gehts bis 7k+, aber da braucht man auch entsprechendes Squad, die sich gerne hinstellen und geheilt werden.
Ich leg als Medic, egal wo ich hinlauf, immer sofort wenn ich mich duck reflexartig ein Medipack, beleb immer wieder auf Risiko.

z.B vor dir werden alle erschossen, und nur du bist übrig, hinter einer sicheren Deckung, lauf einfach vor, beleb ihn, wirf natürlich vorher medipack und lauf wieder zurück, komm gar nicht auf die Idee zu schießen, dauert viel zu lange! die meisten Gegner können dich nicht schnell genug töten und du hast einen belebt, lebst noch, wirst von dir selbst geheilt usw. Manchmal funktioniert das so wunderbar, dass man sogar in einen gewissen Flow kommt zu laufen, wiederzubeleben, wie wenn man was vollbracht hätte :D

Sonst verschanz dich und hilf deiner Truppe einfach, und bleib als Medic immer hinten, musst ja keine Kills machen, kriegst so viel mehr Punkte!

Übrigens auch hilfreich, wenn du jemanden wiederbeleben willst, jedoch ein Gegner steht über ihm, du kannst mit einem Defi Shock deinen wiederbeleben und den Gegner töten, so sparst du Zeit und die meisten Gegner sind nicht darauf gefasst, außerdem kostet es viel zu viel Zeit die Waffe zu zücken!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:Heli hast dus echt drauf : )

Medic geht aber noch viel mehr ;P da gehts bis 7k+, aber da braucht man auch entsprechendes Squad, die sich gerne hinstellen und geheilt werden.
Ich leg als Medic, egal wo ich hinlauf, immer sofort wenn ich mich duck reflexartig ein Medipack, beleb immer wieder auf Risiko.

z.B vor dir werden alle erschossen, und nur du bist übrig, hinter einer sicheren Deckung, lauf einfach vor, beleb ihn, wirf natürlich vorher medipack und lauf wieder zurück, komm gar nicht auf die Idee zu schießen, dauert viel zu lange! die meisten Gegner können dich nicht schnell genug töten und du hast einen belebt, lebst noch, wirst von dir selbst geheilt usw. Manchmal funktioniert das so wunderbar, dass man sogar in einen gewissen Flow kommt zu laufen, wiederzubeleben, wie wenn man was vollbracht hätte :D

Sonst verschanz dich und hilf deiner Truppe einfach, und bleib als Medic immer hinten, musst ja keine Kills machen, kriegst so viel mehr Punkte!

Übrigens auch hilfreich, wenn du jemanden wiederbeleben willst, jedoch ein Gegner steht über ihm, du kannst mit einem Defi Shock deinen wiederbeleben und den Gegner töten, so sparst du Zeit und die meisten Gegner sind nicht darauf gefasst, außerdem kostet es viel zu viel Zeit die Waffe zu zücken!

Mach ich auch immer so. In erster Linie kommen meine Squad-Kollegen, dann Teamkollegen, dann Ich. Wobei ich meistens zu schnell draufgehe und zuerst mal die Situation richtig einschätzen sollte, bevor ich überstürtzt handle. Fühle mich nämlich oftmals zu schnellem Handeln gezwungen, da die Toten sonst Respawnen ;)

Neulich am Freitag Abend mit dem 4P-Trupp wars sehr einfach, ihr seid immer in einer Gruppe geblieben, wenn einer gestorben ist, konnte ich ihn ohne grosse Gefahr wiederbeleben.
So sollte das sein. In einem Spiel mit einem uneingespieltem Squad laufen die alle immer irgendwoanders hin.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das M14 Rult immernoch!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Letztens war Squad Rush geil ich war ab und zu mal allein und die Gegener waren voll die Noobs.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

-CloneShift- hat geschrieben:Das M14 Rult immernoch!

Stimmt, habe mit dem Aufklärer alle Waffen bis auf die M95. Wird diese dann besser sein als die M14 oder muss man die Waffe nie wechseln?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich werde dauernd aus dem Spiel geworfen...Allerdings kommt keine Fehlermeldung, sondern der Bildschirm wird schwarz, und dann bin ich wieder im Hauptmenü -.- Eben grade so schön mit Apache auf Heavy Metal gezockt..
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde dauernd aus dem Spiel geworfen...Allerdings kommt keine Fehlermeldung, sondern der Bildschirm wird schwarz, und dann bin ich wieder im Hauptmenü -.- Eben grade so schön mit Apache auf Heavy Metal gezockt..

Du zockst jedes mal grade so schön mit dem Apache auf Heavy Metal. Zumindest jedes mal, wenn ich deinem Spiel beitrete ;)

Bei mir kommt, auch bei anderen Spielen, irgendwann ein Verbindungsfehler und ich werde vom PSN abgemeldet, 10 Sekunden später werde ich dann wieder angemeldet. Das wäre nicht so schlimm, wenn Battlefield nur nicht diese Probeme von wegen Spiele finden hätte, dann könnte ich nämlich schnell wieder beitreten.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ja, Heavy Metal ist eine meiner Lieblingsmaps :P Auserdem will ich ja mit Apache/Havoc noch besser werden. Hättest du Lust auf ein paar Matches? Wenns überhaupt nicht geht werd ich wohl 1943 zocken.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Wollt ihr jetzt direkt zocken? Hätte für 1,2 Matches Zeit!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich würde gerne mal mit jemanden eine Runde Onslaught Modus zocken...Würde da jemand mitmachen? :) Headset wäre von Vorteil