Wann testet 4Players endlich Uncharted 2 ?
Ich kann es kaum noch erwarten,nur wegen Teil Zwei habe ich mir wieder Uncharted (1) gekauft XD (das Spiel gehört einfach in meine Sammlung ) ^^
Blight87 hat geschrieben:Die Beta erinnert mich bissel an Gears online. Obs mehr bock machen wird als Gears wird wohl die Vollversion zeigen. Habe da aber so meine Zweifel.
Stimmt, spielt sich schon sehr ähnlich.
Bin aber der festen Überzeugung, dass der MP in der Vollversion nicht an Gears rankommt. So spaßig der von Uncharted 2 auch ist, GoW ist nocheinmal eine andere Liga.
warum ist gears eine andere liga? weil dort mehr kinder sind? weil die kettensäge in teil1 imba war war? weil die karten nur in die horizontale gehen und nicht in die vertikale?
Also ich finde, der Multiplayer hat wesentlich mehr Stil, als die ganzen gepanzerten Schränke bei Gears of War. Zumindest kann ich das anhand der Demo sagen. Und mit dieser Demo hatte ich definitiv mehr Spaß als mit Gears of War.
GamePro hat dem Spiel 92% verpasst.
Ich denke, 4players verpasst dem Spiel eine Wertung zwischen 84-87%
Der Multiplayer hat mehr "Stil" ?! *lach*
Ich hoffe man kann wenisgtens die Steuerung etwas verändern, das steuert sich ja fast so beschissen wie Killzone 2 bei vorm Patch.
bloß nicht..die meisten kommen wohl damit auch nicht klar ne 2:1 kpd ist da nicht selten
möchte jemand ein paar vids tauschen/verschicken? will sehen ob es klappt
Blight87 hat geschrieben:Die Beta erinnert mich bissel an Gears online. Obs mehr bock machen wird als Gears wird wohl die Vollversion zeigen. Habe da aber so meine Zweifel.
Stimmt, spielt sich schon sehr ähnlich.
Bin aber der festen Überzeugung, dass der MP in der Vollversion nicht an Gears rankommt. So spaßig der von Uncharted 2 auch ist, GoW ist nocheinmal eine andere Liga.
gears war anfangs gut und wurde mit den patches immer schlechter. das is auch bei gears 2 net anders.
uncharted 2 gefällt mir sehr gut und werde mir auch die vollversion hohlen das spiel macht echt irre spass :wink:
einziges contra - deutsche synchro fällt etwas ab...
oh noeees xD
u2 ist doch net multi..wieso haben die auch bei kontras - hervor. englische dialoge stehen?