Stanley hat geschrieben:ShinmenTakezo hat geschrieben:es kann nur einne geben !!!!!!111
oh mann is mir langweilig behinderte klausuren hindern einen daran die freundin zu sehen zu zocken wegzugehen oder sonst irgendwas zu machen jeden tag bis abends in der bib und zu hause noch protokolle schreiben -_-
verdammter zeus warum tut er mir das nur an...
sry gehirn arbeitet nur noch auf sparflamme um die uhrzeit^^
Lol
Weißt du was noch behinderter ist?
Aus ner millionenstadt in einen 8000 einwohner ort zu ziehen
all seine freunde, die freundin nein das ganze leben zu "verlieren".
-____-
mir bleibt hier nix anderes übrig als
chatten und zocken und in foren müll zu schreiben xD
naja bald ist sommer da kann ich wenigstens mit freunden an see und in den ferien nach münchen..
ein lichtblick!!!
soviel zu offtopic ^^
is bei mir nicht ganz so schlimm trotzdem brutal nervig
lichtblick is am 14ten feb sind klausren rum dann 2 wochen pause dann oc praktikum und darauf dann ne klausr drüber...naja im mai is ja schon wieder bergkirchweih
und im mai kommt ausserdem terminator salvation aja und im märz is auch noch geb von meinem besten kumpel und mir nur 2 tage auseinander
muss dieses jahr ma wieder dick feiern haben vor 2 jahren so geil gefeiert hütte gemietet ca 40-50 leute und ein vermögen ausgegeben aber das wars wert erst ab 3 uhr sind die ersten leute gegangen das war der hammer und bis zum morgengrauen eben weitergefeiert
letztes jahr total behindert gefeiert mit 5 leute die ich damals noch kaum kannte (uni und eben net zu hause) zum glück is das jetzt anders aber jetzt will man mit den neuen freunden feiern und den alten nur wo?
und ja das suckt freunde sieht man auch nur noch sehr selten
oh was schon kurz vor 2 morgen wieder aufstehen und dumm sein aber dank den 100 litern kaffee die ich zur zeit trinke kein bisschen müde aber dafür morgen früh wieder ja herrlich
mann