4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Nerix hat geschrieben: Das Update kommt morgen Abend[..]
Bitte mich nicht vergessen: meine Trophycard siehe Signatur. Falls noch was benötigt wird, bitte melden.

@Topic: bin gerade bei FIFA 11, wollte die Trophies einlösen, wo man in allen Stadien siegen und man mit allen Teams spielen muss. Bin dann via Liste durch, aber weder beim einen noch anderen hats *BING* gemacht. Schöner Sch***! :x Im Menü gibt es bedauerlicherweise keine Statistik zum nachprüfen, wo und mit wem man schon gespielt hat.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

@ RDR, fand das Ende auch, wie du es nennst, deprimierend :(

@ Mafia: Hm, habe eigentlich das Ende nicht sooo schwer in Erinnerung. Gut, musste zwei, dreimal neu anfangen, aber für mich als jemand, der mit hoher Schwierigkeit nicht so zurecht kommt, machbar :D

Naja, Joe war halt so sympathisch, deshalb fand ich das Ende doof :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

So ich geb die SvR11 Platin auf.
Bin einfach zu schlecht für das Verkorkste Spiel zuende zu Spielen.
Money in the Bank ist dank super toller neuer Physik unspielbar.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Prinny Lord hat geschrieben:So ich geb die SvR11 Platin auf.
Bin einfach zu schlecht für das Verkorkste Spiel zuende zu Spielen.
Money in the Bank ist dank super toller neuer Physik unspielbar.
och so ein money in the bank ist doch lustig *auf meine platin zeig* :baeh: :Zunge: :twisted:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Mittlerweile hab ich die Money in the Bank Trophy und geschätzte 4000 neue Graue Haare weil die nächste Trophy mit Leiter nicht gehen will :evil: :evil: :evil:
Naja morgen vielleicht.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich glaub ich werde BFBC Platin aufgeben weil einfach kein kunstflug schaffe
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Gamör hat geschrieben:Ich glaub ich werde BFBC Platin aufgeben weil einfach kein kunstflug schaffe
also wenn nurnoch die eine fehlt sollte es kein problem sein dir die zu holen ;)

Edit: hab die BFBC2 PLATIN :banane: :cheer: :waah: :Applaus:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

johndoe638742#3 hat geschrieben:@Igor

Kannst du mir sagen wie du die Unarmed Trophy in F:NV geholt hast? Bzw. wo man die am beste macht (mit was)
ich hab einfach einen stachelschlagring ausgerüstet und bin dann auf entdeckugn gegangen für "meister der mojave". hab selber nur waffenlos auf 20 und trotzdem pulverbanditen mit einem schlag platt gemacht. ich war meistens nördlich von goodsprings und hab dort alle möglichen viecher gekillt, selbst cazadore sind nach 2-3 schläge hingewesen mit v.a.t.s. .
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Igor_09 hat geschrieben:
johndoe638742#3 hat geschrieben:@Igor

Kannst du mir sagen wie du die Unarmed Trophy in F:NV geholt hast? Bzw. wo man die am beste macht (mit was)
ich hab einfach einen stachelschlagring ausgerüstet und bin dann auf entdeckugn gegangen für "meister der mojave". hab selber nur waffenlos auf 20 und trotzdem pulverbanditen mit einem schlag platt gemacht. ich war meistens nördlich von goodsprings und hab dort alle möglichen viecher gekillt, selbst cazadore sind nach 2-3 schläge hingewesen mit v.a.t.s. .
Danke habs vorhin geschafft.
Hab einfach "Power Fist" ausgerüstet, hab n paar Missionen gemacht, ua. die mit den Deathclaws und dann kam die als ich vorhin kurz ne Runde The Thorn gespielt habe.

---

Jetzt fehlen noch 5000 Nahrung essen + BombenTrophäe + das Spiel beenden (muss noch letzte Quest auf Hardcore machen) und dann hab ich die Platintrophäe
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hab seit ein paar Tagen die Uncharted 2 Platin und hatte nach ca 80 Versuchen diesen Draza oder wie er hieß im Zug besiegt.

Aber mich regt es jetzt gerade auf das ich bei den letzten 4 Kapitel den "cheat" Unendlich Muni+Ein Schuss tot benutzt habe.

Ich hab zwar sonst alles alleine geschafft, aber stolz auf die Platin bin ich nicht.

Spiele iwie mit dem gedanken einen neuen PSN Acc. zu erstellen, was sagt ihr dazu?
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Willst du nen neuen Acc. machen, nur weil du nicht stolz auf die U2 Platin bist? o.O
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Der Dönermann hat geschrieben:Willst du nen neuen Acc. machen, nur weil du nicht stolz auf die U2 Platin bist? o.O
Naja ich find scheiße, dass ich jetzt ne Platin(meine erste übrigens)hab, die ich dann nichtmal wirklich alleine erspielt habe, sondern nur mithilfe von diesem Boni ding, wo ich ja eigentlich nur diesen Bug ausgenutzt habe.
Weil wenn man es noch nicht auf Extrem schwierig durch hatte, dann kann man diese Boni ja auch noch nicht auf dem Schwierigkeitsgrad benutzen.

Auch wenn es nur 4 Kapitel waren und ich den Rest ja eigentlich alleine geschafft habe, ok bei den Schätzen brauchte ich natürlich ein Leitfaden.

Zudem hab ich nocht nich so viele Trophys, aber es wäre auch ärgerlich, weil ich in Uncharted auch 20 oder 25 Stunden reingesteckt habe.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, das versprochene Update ;)

http://ranking.trophycards.de/ (s. auch Grafik weiter unten)

Vorneweg:
Im ersten Post werden jetzt die Trophycards von http://www.yourgamercards.net/generators/trophy angezeigt. Soweit ich das überblicke, aktualisieren die sich automatisch, ich lasse die testweise erstmal dort stehen und werde ggf. das nächste Update nur noch über die laufen lassen. Und bitte daran denken: Platins, Korrekturen etc. per PN an mich, da ich hier nicht jeden Post lese!!!

Ich habe insgesamt 9 Personen aus dem Ranking genommen, allerdings sind die Platzverschiebungen entsprechend angepasst (es gibt also keine Platzgewinne/-verluste in der vierten Spalte aufgrund von entfernten Personen). Bei den nächsten Update behalte ich mir weitere Löschungen vor, in der Regel kündige ich die nochmal per PN an.

Gelöscht: Tire_Burner, Fr34ky-4!m!ng, SlainAndara, myn3, -pathfinder-, Shannor, Motamarke, Battle_Snake, LiLShady

Neueinsteiger: Firon (mit über 30 Platins wie z.B. Castlevania, Sacred 2, NIER, Fritz Chess (holst Du Dir Battle vs Chess?) etc. Einstieg auf Platz 5. Willkommen :)

Fleißigster Trophäensammler: PrinzVogelfrei (288 Trophäen), knapp gefolgt von Eirulan (262 Trophäen), der jetzt damit auch die Spitzenposition übernimmt

Für Neue Platins (RDR hat bei mir leider nicht mehr geklappt, evtl. in den nächsten Tagen ;)) und Platzierungsänderungen siehe Grafik:

Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Mmh ich bin wies aussieht nur 7 Plätze rauf gegangen (von 20 auf 13) weil vor mir 7 Leute gekickt wurden :(
Und das mit Levelanstieg und 3 Platins :( :(

Dann muss ich wohl wieder etwas Gas geben :twisted:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

@Ciner: dann müßtest du die ganzen Onlineverabredungen, wo es heisst "schieß mir 20 mal ins Bein und ich schieß dir 10 mal in den Kopf" auch als "cheaten" betrachten. Es gab auch schon unzählige Diskussionsrunden von wegen "spiele ich wegen dem Game oder spiele ich wegen den Trophäen".

@Nerix: danke fürs updaten. Schade das die Anzahl der neugesammelten Trophäen bei mir nicht angezeigt werden, denn im Betrachtungszeitraum (immerhin vier Wochen) hab ich eigentlich schon fleissig gesammelt, aber egal. Das mit den neuen Trophycards und dem "selbstupdate" find ich super, erspart ne Menge Arbeit. :)