Ist ja lustig wie sich bei vielen der "Pile of Shame" stapelt ^^...
Aber vor Weihnachten ists i-wie auch extrem immer mit den neuen Spielen. Man will sich halt nix entgehen lassen, und zumindest die AAA Titel hole ich mir immer alle. Wir sind alle Suchties hier xD
@Nerix: mächtiger Stapel, aber den kann ich noch überbieten:
- Bioshock 1 hab ich damals zusammen mit Dead Space gekauft - das war im Oktober 2008 (!!) - seitdem mal den 1. Lvl gezockt... Bioshock 2 auch da (gabs mal billig...) - das wird natürlich erst NACH Teil 1 gezockt, will mich ja nicht spoilern...
- MGS 4 hab ich seit 2 Monaten nach dem Release - 5 Minuten reingespielt... Seit ich ständig Trophyspiele auf Halde hab, hat so ein Nicht-Trophy-Spiel immer nur Prio 2 - wird aber definitiv noch gezockt !!!
- Demon's Souls. Hab ich seit Ende 2009 - 3 Abende erfolglos versucht *shame*, 1-1 zu schaffen, seitdem liegt's rum - das Spiel und ich werden glaub ich keine Freunde mehr...
- ... (wird zu lang, sind i-was zw. 10 und 20 Spielen, in die ich nur mal reingeschaut hab)
--------------------------------------------
@Veteran / CoD7:
Wenn der Veteran so ist wie der von CoD5, dann isser genau richtig
Ich fand CoD5 Platin eigentlich relativ leicht - hatte im Veteran keinen Level, wo ich richtig "gehangen" bin - die Endlos-Spawn - Trigger - Geschichte ist sooo leicht zu durchschauen
PlaYa237 hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:
Hab ja dann jetzt quasi die "US-Version"...

Hab das Spiel gestern nicht mehr getestet, und werde vor dem WE wahrscheinlich auch zeitlich nicht dazu kommen. Wir könnten dann aber gerne mal einen "Kompatibilitäts-Test" machen. Ich such' natürlich auch nach 'nem kompetenten Partner für die Zombie-Trophies, da würde das ja passen

Mhhh, heute war leider wieder nichts da

Auf mein Demons Souls (auch von Axelmusic) hab ich damals 3,5 Wochen gewartet - n Kumpel, der zeitgleich / 1 Tag früher auch was bei denen bestellt hatte, hatte seins nach etwas über einer Woche...