4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Eirulan hat geschrieben: Hab ja dann jetzt quasi die "US-Version"... :)
Hab das Spiel gestern nicht mehr getestet, und werde vor dem WE wahrscheinlich auch zeitlich nicht dazu kommen. Wir könnten dann aber gerne mal einen "Kompatibilitäts-Test" machen. Ich such' natürlich auch nach 'nem kompetenten Partner für die Zombie-Trophies, da würde das ja passen ;)
Mhhh, heute war leider wieder nichts da :P :x
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ist ja lustig wie sich bei vielen der "Pile of Shame" stapelt ^^...

Aber vor Weihnachten ists i-wie auch extrem immer mit den neuen Spielen. Man will sich halt nix entgehen lassen, und zumindest die AAA Titel hole ich mir immer alle. Wir sind alle Suchties hier xD

@Nerix: mächtiger Stapel, aber den kann ich noch überbieten:
- Bioshock 1 hab ich damals zusammen mit Dead Space gekauft - das war im Oktober 2008 (!!) - seitdem mal den 1. Lvl gezockt... Bioshock 2 auch da (gabs mal billig...) - das wird natürlich erst NACH Teil 1 gezockt, will mich ja nicht spoilern...
- MGS 4 hab ich seit 2 Monaten nach dem Release - 5 Minuten reingespielt... Seit ich ständig Trophyspiele auf Halde hab, hat so ein Nicht-Trophy-Spiel immer nur Prio 2 - wird aber definitiv noch gezockt !!!
- Demon's Souls. Hab ich seit Ende 2009 - 3 Abende erfolglos versucht *shame*, 1-1 zu schaffen, seitdem liegt's rum - das Spiel und ich werden glaub ich keine Freunde mehr...
- ... (wird zu lang, sind i-was zw. 10 und 20 Spielen, in die ich nur mal reingeschaut hab)

--------------------------------------------

@Veteran / CoD7:
Wenn der Veteran so ist wie der von CoD5, dann isser genau richtig :Daumenlinks:
Ich fand CoD5 Platin eigentlich relativ leicht - hatte im Veteran keinen Level, wo ich richtig "gehangen" bin - die Endlos-Spawn - Trigger - Geschichte ist sooo leicht zu durchschauen ;)

PlaYa237 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben: Hab ja dann jetzt quasi die "US-Version"... :)
Hab das Spiel gestern nicht mehr getestet, und werde vor dem WE wahrscheinlich auch zeitlich nicht dazu kommen. Wir könnten dann aber gerne mal einen "Kompatibilitäts-Test" machen. Ich such' natürlich auch nach 'nem kompetenten Partner für die Zombie-Trophies, da würde das ja passen ;)
Mhhh, heute war leider wieder nichts da :P :x
Auf mein Demons Souls (auch von Axelmusic) hab ich damals 3,5 Wochen gewartet - n Kumpel, der zeitgleich / 1 Tag früher auch was bei denen bestellt hatte, hatte seins nach etwas über einer Woche...
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Eirulan hat geschrieben:Ist ja lustig wie sich bei vielen der "Pile of Shame" stapelt ^^...

Aber vor Weihnachten ists i-wie auch extrem immer mit den neuen Spielen. Man will sich halt nix entgehen lassen, und zumindest die AAA Titel hole ich mir immer alle. Wir sind alle Suchties hier xD
Du hast er erfasst xD
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wieso kaufst du dir mafia ? weil das soll recht kurz sein das man auch platin schaffen kann wenn man es sich ein WE mal ausleiht hatte ich auch vor weiß nur noch nicht wann weil ich hier demnächst 10 geile spiele liegen hab die ich alle zocken will und mich dann immer nicht entscheiden kann welches ich reinhaue
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

pacekillah hat geschrieben:wieso kaufst du dir mafia ? weil das soll recht kurz sein das man auch platin schaffen kann wenn man es sich ein WE mal ausleiht hatte ich auch vor weiß nur noch nicht wann weil ich hier demnächst 10 geile spiele liegen hab die ich alle zocken will und mich dann immer nicht entscheiden kann welches ich reinhaue
Ein Wochenende auf Schwer wird wohl nicht ganz hinkommen, die Most Wanted Plakate zu sammeln ist schon eine Wissenschaft fuer sich... :wink:

Alle jammern, eiern stundenlang auf Arbeit herum, schlafen mehr als 4 Stunden, haengen im Forum umher - ihr muesst nur spielen, dann kommt ihr richtig vorwaerts. :lol: Mir gehts wie euch allen, viele Spiele, keine Zeit. Frueher war das umgekehrt. Ich dachte damals "heute" waere alles besser, aber so irrt man sich..
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Glaubst garnicht, wieviel mehr games man zocken kann, wenn man trophies einfach trophies sein lässt *dumdidum* =)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Glaubst garnicht, wieviel mehr games man zocken kann, wenn man trophies einfach trophies sein lässt *dumdidum* =)
o_O... Ketzer! :)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@Igor

Kannst du mir sagen wie du die Unarmed Trophy in F:NV geholt hast? Bzw. wo man die am beste macht (mit was)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

So hab gerade Mafia 2 beendet. Hat mir gut gefallen bis auf Kapitel 14 das ich etwas Unfair fand. Morgen geht es Hoffentlich mit Vanquish weiter dann wird Fallout beendet und dann noch Castelvania.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Atze_on_tour hat geschrieben:So hab gerade Mafia 2 beendet. Hat mir gut gefallen bis auf Kapitel 14 das ich etwas Unfair fand. Morgen geht es Hoffentlich mit Vanquish weiter dann wird Fallout beendet und dann noch Castelvania.
Was'n Stress :D
Unfair, wegen der Story oder Schwierigkeit?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Wegen dem Schwierigkeitsgrad. Das ganze Spiel lang ist man gewöhnt bei Kämpfen hinter Kisten und sonstigem in Deckung zu gehen und auf einmal klappt das nicht mehr. Hab zwar nichts gegen schwere Spiele aber das hätte man anders Lösen können.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Castlevania auf Schwer durch 8-)
Jetzt kommts nochmal auf Paladin (sollte deutlich schneller gehen) und nebenbei Herausforderungen machen :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Atze_on_tour hat geschrieben:Wegen dem Schwierigkeitsgrad. Das ganze Spiel lang ist man gewöhnt bei Kämpfen hinter Kisten und sonstigem in Deckung zu gehen und auf einmal klappt das nicht mehr. Hab zwar nichts gegen schwere Spiele aber das hätte man anders Lösen können.
Das letzte Stueck ist echt herausfordernd, zumindest auf schwer. Total geil gemacht. Das Ende ist fies, aber passt schon, Joe wird doch wohl auch aus der Situation kommen... ? :wink:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Hoffe ich doch das er da wieder raus kommt :) . Vielleicht geht Mafia 3 falls das mal gemacht wird da weiter.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Story von RDR habe ich durch, das Ende
Spoiler
Show
ist ja irgendwie etwas bedrückend. Ist zwar mal ganz erfrischend, dass es kein Happy End gibt, aber ich fand John Marston sympathischer als seinen Sohn ;) Wieso haben die Agenten ihn eigentlich durchsiebt und die Armee ihn angegriffen? Bestand aus deren Sicht die Gefahr, dass er diese Erpressungsversuche auffliegen lässt? Außerdem unverständlich, dass sie den Sohn dann haben leben lassen...
Das Update kommt morgen Abend, ich habe denen, die ich aus dem Ranking nehmen werde, bis heute Zeit gegeben mir eine PN zu schicken, falls sie drin bleiben wollen.