4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:...Ich moechte nicht an Eirulans Stelle stehen, denn das waere mir zu langweilig...
Ich hab so n paar Spezialisten in der FL mit Trophylevel weit jenseits der 20...
Da werd ich aber in 100 Jahren nicht rankommen, und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht...

Wir spielen hier trophytechnisch ja eigentlich alle noch relativ "casual", kein Vergleich zu den hardcore-Trophyjägern (und das ist denke ich auch gut so)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Wer von euch wird sich die sly Collection kaufen ? Soll ja nen teaser zum vierten Teil geben wenn man alle trophies hat ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wer von euch wird sich die sly Collection kaufen ? Soll ja nen teaser zum vierten Teil geben wenn man alle trophies hat ^^

Me wird.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wer von euch wird sich die sly Collection kaufen ? Soll ja nen teaser zum vierten Teil geben wenn man alle trophies hat ^^
Aber sowas von :Daumenrechts:

Allerdings, ob ich drei Platins hole, für nen Teaser, den ich schon kenne :twisted:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Der Dönermann hat geschrieben:
Aber sowas von :Daumenrechts:

Allerdings, ob ich drei Platins hole, für nen Teaser, den ich schon kenne :twisted:
Mir gehts eher darum das ich endlich das nachholen will, was ich zur PS2-Zeit verpasst habe. Außerdem freue ich mich auch einen möglichen vierten Teil. Ich leide zurzeit immernoch an der Jump&Run-Armut auf der PS3. :cry:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hmm werde die mir wohl auch holen hatte das nie auf der PS2 gespielt.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Sly Collection werde ich mir defintiv auch holen, vermutlich auch gleich zum Release, der Preis scheint ja mehr als in Ordnung zu sein.
Das Genre spricht mich schon voll an und dann auch noch 3 Platins - was will man mehr :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Bin gespannt ob Du dranbleibst, ich versuch mal den Vorsprung auszubauen und auf Darkscorpion aufzuschliessen. Der hat inzwischen maechtig angezogen, warte nur! ;)
das kommt daher, dass ich noch ein paar goldene trophies ausstehen hatte und in DBZ muss ich nur noch 13 charaktere beenden und dann gibts gleich 2 goldene auf einmal xD

ich hab grad sehr gefallen an den PAIN-Trophies gefunden
außerdem hab ich mir heute Buzz gekauft x)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Ich hole mir auch die Sly Collection ( grade vorbestellt)
Hab bisher auch noch keine Sly Spiel gespielt, aber schon früher mal mit dem Gedanken gespielt das mit Gebrauchten PS2 Spielen nachzuholen.
Aber so 3 Spiele auf einer Disc und zu dem Preis da musste ich zugreifen.

Edit: 8O Die hat ja zusammen über 100 Trophies :sabber: :sabber:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habe die Sly Titel nie auf der PS2 gespielt, sind die so im Stile von R&C, oder womit kann man das vergleichen? Was ich mir in jedem Fall holen werde: die Ico + SotC Collection, aber das wird ja leider noch etwas dauern ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Nerix hat geschrieben:Ich habe die Sly Titel nie auf der PS2 gespielt, sind die so im Stile von R&C, oder womit kann man das vergleichen? Was ich mir in jedem Fall holen werde: die Ico + SotC Collection, aber das wird ja leider noch etwas dauern ;)
Hab mir den ersten mal im Test angeschaut, klingt ernsthaft wie ein richtiges Stealth-Spiel, à la MGS oder Splinter Cell. Natürlich mit einem anderen Setting, einfach knuffiger mit dem Waschbär, aber trotzdem kein reines Jump'n'Run...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@Eirulan, mir war klar, dass Du nicht nur hier auf Trophaeenvergleich aus bist. ^^ Im Grunde ists ja so, als wenn man sich einen aus Zeitungspapier zusammengeklebten Megapenis bastelt und bei jeder Trophaee und vor allem Platin ein grosses Stueck Zeitung vorn dranklebt, um seinen Schwengel den anderen Schwengeltraegern zu zeigen. Alle wissen, dass dieser Penis nichts wert ist, den kann man nirgendswo reinstecken, und trotzdem will man, dass er waechst, und waechst und immer immer groesser wird - und alle machen mit.. XD Macht eben Spass sowas, typisch Mann eben, oder? ;)

Ich bin grad an Blazblu dran, wird ewig dauern.. Darkscorpion, warte doch mal auf mich..! :twisted: :cry: :lol:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

werd mich sicher auch die sly collection holen...
bin grad an fallout new vegas dran, ich schätz aber dass furley sie vor mir noch holt. :bigcry:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Platin @ Assassins Creed 2 :P
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Gerade mal die AC: Brotherhood Trophäen angesehen, sind noch langwieriger als AC2 -.-

Alle Federn, alle Flaggen + MP Level 50 erreichen ^^