Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Man weis nicht ob es sich um Originalmaps aus Killzone 2 oder um Maps aus dem Download des 2. Teils handelt, von daher... erst mal abwarten. Irgendwie ne Frechheit alte Maps dann nochmals fuer Geld anzubieten. Ich als Downloadmapbesitzer will nicht nochmals blechen wollen. Mal sehen um welche Karten es sich handeln wird, damit ich hier richtig MECKERN KANN! XD.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Maps aus Teil 2 kostenpflichtig anzubieten ist sowieso total Activision. Ich meine, es nicht mal ne andere Gen (im Gegensatz zu Killzone 1 u. 2), oder mit viel Aufwand verbunden. Ich zahl ja u.U. gerne für neue Maps, aber alles muss man sich auch nicht bieten lassen. :wink:
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Man weis nicht ob es sich um Originalmaps aus Killzone 2 oder um Maps aus dem Download des 2. Teils handelt, von daher... erst mal abwarten. Irgendwie ne Frechheit alte Maps dann nochmals fuer Geld anzubieten. Ich als Downloadmapbesitzer will nicht nochmals blechen wollen. Mal sehen um welche Karten es sich handeln wird, damit ich hier richtig MECKERN KANN! XD.
Achso meinste dat, dass wär schon nen schönes Stück wenn die das machen
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Hoffentlich bleibt dieses piepsen im Multiplayer, wenn man n Kill gemacht hat.
Gibt nix besseres ;)

http://www.killzone.com/magnoliaPublic/ ... Notify.wav
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ohne das Piepsen hätte ich das Spiel nicht vorbestellt und Guerilla Games verflucht.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

studentenkopp hat geschrieben:Hoffentlich bleibt dieses piepsen im Multiplayer, wenn man n Kill gemacht hat.
Gibt nix besseres ;)

http://www.killzone.com/magnoliaPublic/ ... Notify.wav
ist dabei :D...denk ich mal... nd wenn nicht ist es mir nicht aufgefallen xD
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

killzone in 5 minuten

http://www.youtube.com/watch?v=B4kOJ5sZwS4

ist nicht die ganze hintergrund geschichte nur die story von teil 1 und 2

gruß
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

ShinmenTakezo hat geschrieben:killzone in 5 minuten

gruß

Hättest aber auch mal sagen können, dass hier und da auch mal Schnipsel aus dem dritten Teil eingefügt sind '(zu mindest am Anfang).
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

hey leute,

kurze frage zur mp demo:

google sagt, dass die us demo am 02. feb und die eu demo am 03. feb online gehen. das wäre mittwoch und donnerstag...
... aber sind die psn updates nicht immer dienstags (us) und mittwochs (eu)?

stimmt da irgendwas nicht oder geht die demo unabhängig vom psn update online?

ps: ja ich kanns kaum erwarten die demo zu zocken, deshalb die ungedulds frage :-D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Billie_the_man hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:killzone in 5 minuten

gruß

Hättest aber auch mal sagen können, dass hier und da auch mal Schnipsel aus dem dritten Teil eingefügt sind '(zu mindest am Anfang).
hatte ich vergessen da ichs nicht für wichtig hielt waren ja keinerlei spoiler drin also auf teil 3 bezogen und die paar sekunden waren ja echt net schlimm

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das mit den Demos wuerde mich auch mal interessieren! Will zocken. ^^
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Ist ab morgen ab 12 Uhr in jedem Store außer dem Deutschen downloadbar. :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Morgen hab ich aber den schlaDo bis 19 Uhr. :x

http://n4g.com/news/691247/epic-new-kil ... ge-emerged

Neuer (inoffizieller?) Trailer auf russisch, schaut euch mal bei ca. 1.48 die Grafik an, als er bei Explosionen und Blitzen herumrennt. Hammerhart. :D

Allerdings sieht man zu 95% nur bekannte Szenen, also eigentlich kein wirklich neuer Trailer.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Man weis nicht ob es sich um Originalmaps aus Killzone 2 oder um Maps aus dem Download des 2. Teils handelt, von daher... erst mal abwarten
Guerrilla Games hat auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog die zwei im Retro-Map-Pack enthaltenen Mehrspielerkarten [Salamun Market/Blood Gracht] vorgestellt. Beide Karten entstammen dem letzten “Killzone”-Ableger und stehen Käufern der “Killzone 3″-Collectors-Edition kostenlos zur Verfügung. Das Pack kann zudem im PSN-Store käuflich erworben werden.

@
Die Killzone Beta kann man vom Ösi-Store runterladen (802MB).
Bevor jemand fragt,Nein die Beta kommt nicht in den deutschen Store.
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

die mp demo ist nun erhältlich (at store).

habe gerade mal nen paar runden "einsatz" gespielt, der mod mit den missionszielen in denen man sich als angreifer vorkämpfen muss. ist ganz lustig wenn man sich dann selber in den zwischensequenzen sieht :-)

man wird in jedem fall nicht enttäuscht, ist nen klasse spiel!

einzige negative was mir aufgefallen ist, ist in der demo map "gefrorener damm" die spawnpunkt verteilung im ersten abschnitt. isa und helghast starten fast direkt nebeneinander und zudem ist eins der missionsziele an dem sprengstoff befestigt werden muss quasi direkt in sichtweite zum spawnpunkt der verteidiger.
NOCH ist es zwar spielbar aber ich denke mal sobald sich die leute auf der map auskennen und zudem noch raketenwerfer etc zur verfügung haben wirds für die angreifer ziemlich unangenehm :-/

ps: das melee killsystem funktioniert super. es ist nun nicht mehr möglich einfach in ne gruppe von 3 gegnern reinzurennen und jemanden blitzschnell zu "messern", da man beim ansatz vom melee kill noch von den gegnern abgeschossen werden kann bevor man den kill komplett durchführen kann... finde ich gut!

pps: die überarbeitete lenkung ist ebenfalls sehr gut gelungen. fühlt sich immernoch an wie killzone aber ist deutlich verbessert :-)