was für ne klausur gibt 20 credit points?ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab seit dem 1. september kein rl mehr freizet hab ich ca. von morgends wenn ich aufstehe bis 12 uhr und dann wieder wenn ich heim komm um 20 uhr mach aber auch pausen wie jetzt dazwischen
bin in meiner studentenbude und lern ca. 6-8 stunden am tag (in der bib) den rest mach ich sport oder geh einkaufen oder abends mit nem kumpel chillen ich hab seit gefühlten 1000 jahren keinen alkohol mehr getrunken oder party gemacht der einzige lichtblick is meine freundin und dass wir uns ab und zu sehen aber auch nicht so wahnsinnig oft muss ja lernen
weil ich am 14. oktober das uberklausur schreibe wer mit dem bachelor system bereits studiert dem sagt das was die klausur zählt 20 ects punkte (mehr wie unsere bachelor arbeit)
und deswegen war ich auch seit dem 1. sep nicht mehr zu hause (und kurz heim fahren is nicht 4 stunden zugfahrt) und geh auch erst am 14. okt direkt nach der klausur heim um jedenfalls noch die restlichen 5 tage der semester ferien zu hause zu verbingen
so und jetzt muss ich auch schon wieder rüber und weiterlernen
deshalb hab ich leider noch nicht die demo zocken können aber werd mir uncharted 2 dann direkt kaufen wenn ich zu hause bin und 24/7 daddeln
interessiert mich nur am rande..
@topic
sieht meiner meinung nach super aus, wieviel leute könenn gleichzeitig auf einer map spielen?