Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab seit dem 1. september kein rl mehr freizet hab ich ca. von morgends wenn ich aufstehe bis 12 uhr und dann wieder wenn ich heim komm um 20 uhr mach aber auch pausen wie jetzt dazwischen

bin in meiner studentenbude und lern ca. 6-8 stunden am tag (in der bib) den rest mach ich sport oder geh einkaufen oder abends mit nem kumpel chillen ich hab seit gefühlten 1000 jahren keinen alkohol mehr getrunken oder party gemacht der einzige lichtblick is meine freundin und dass wir uns ab und zu sehen aber auch nicht so wahnsinnig oft muss ja lernen

weil ich am 14. oktober das uberklausur schreibe wer mit dem bachelor system bereits studiert dem sagt das was die klausur zählt 20 ects punkte (mehr wie unsere bachelor arbeit)

und deswegen war ich auch seit dem 1. sep nicht mehr zu hause (und kurz heim fahren is nicht 4 stunden zugfahrt) und geh auch erst am 14. okt direkt nach der klausur heim um jedenfalls noch die restlichen 5 tage der semester ferien zu hause zu verbingen

so und jetzt muss ich auch schon wieder rüber und weiterlernen

deshalb hab ich leider noch nicht die demo zocken können aber werd mir uncharted 2 dann direkt kaufen wenn ich zu hause bin und 24/7 daddeln
was für ne klausur gibt 20 credit points?
interessiert mich nur am rande..

@topic
sieht meiner meinung nach super aus, wieviel leute könenn gleichzeitig auf einer map spielen?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich meine es wärn 10 Leute :x
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber Uncharted 2 steht nach 25 Reviews bei einem Metascore von 97 von 100.

http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves

Ich weiß, die Bewertungssysteme der verschiedenen Test aus denen der Metascore gebildet wird ist nicht einheitlich, aber die Menge an Tests die so hohe Noten vergeben sprechen dafür, dass das eines der bestbewertesten Spiele überhaupt wird. Ich hab jetzt ein paar mal die Demo gezockt und bin mehr und mehr allein von dem Multiplayer begeistert.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

anstatt 90% ueber deine klausur zu schreiben haettest du schreiben koennen was du gut findest. es toll fuer dich, dass du ein regelmäßiges leben als student hast aber es intressiert keinen im uncharted 2 thread.

zu uncharted 2: warum schreibt der rocker hier nix rein. ich glaube der spielt zu viel killzone 2 haha!
ansonsten find ich das game unendlich geil, ich hatte die beta seit beginn und bin lvl 30 aber ich spiele nicht mehr, da ich mich nur aergern wuerde wenn du full kommt und meine booster alle wieder wech sind..
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

@ chilli

bio 4 klausur quasi abschluss klausur vom grundstudium (also bio 1-3 und andre klasuren wie anorganisch chemie organische chemie etc gabs natürlich auch in den semestern davor)

@ bbq

sry für ot aber hab nur etwas ausführlicher beantwortet wieso ich die demo noch nicht zocken konnte

@ uncharted 2 mp

meinte ja ich finds cool dass es im mp auch das coversystem gibt war mir nicht sicher da es im gezeigten video eigentlich nicht ersichtlich war
und bei z.b. killzone 2 hats das coversystem aus dem sp ja nicht in den mp geschaft funktioniert aber auch beim nem third person shooter einfach besser

weiterhin zum mp

sieht recht actiongeladen und schnell aus

mir gefallen die höhenunterschiede

das waffensystem is oldschool so wies aussieht also man läuft rum und findet waffen ansatt anfangs mit bestimmten waffen zu starten

das schild gefällt mir ebenfalls hoffe nur man is damit nicht zu stark

bei stark fällt mir der granatwerfer ein der ja bissle overpowerd is man ballert voll schnell und es is quasi ein one shot kill

melee angriffe gibt es noch sieht man aber leider auch nicht in dem video

achja die grafik is auch noch ziemlich gut

bbq du schreibst du bist lvl 30?

kannst du was zum auflvl system sagen?

gibt es perks wie in cod4?

gruß

edit: noch ein review 5/5 http://www.n4g.com/ps3/News-404193.aspx
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 02.10.2009 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich habe die BETA nicht lasse mich überraschen werde eh nur Zwangsweise den Online Part spielen wegen der Trophys -_-
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Shinmen
Mit dem Schild ist man stark eingeschränkt,viel zu langsam und die Bewegungen sind etwas schwerfällig.
Von Vorne hält man zwar viel Beschuß aus,aber eine gut plazierte Granate löst das "Problem" ganz fix :P
kannst du was zum auflvl system sagen?

Für Kills bekommt man Geld, hat man genug Geld, steigt man einen Rang weiter.
Mit dem Geld kannst du außerdem im Store neue Skins, Verbesserungen für Waffen usw. kaufen.
Manche sachen kannst du aber erst ab einem bestimmten Rang kaufen.
Geht eigentlich recht schnell der Aufstieg.
Gamer079
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer079 »

Ich hab mir das meine schon vorbestellt. Ein must have für mich dieses Jahr. Neben Gran Turismo, wenn es denn noch mal kommt... irgendwann mal...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Wann kommt eigentlich der 4p Test ?
Der wird noch nicht mal, bei in ARBEIT angezeigt.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Beim Maniac hat das Spiel 90 bekommen, endlich mal eine realistische Bewertung.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerf hat geschrieben:Beim Maniac hat das Spiel 90 bekommen, endlich mal eine realistische Bewertung.
Das kann 4p noch unterbieten.:wink:
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Nerf hat geschrieben:Beim Maniac hat das Spiel 90 bekommen, endlich mal eine realistische Bewertung.
Wieso glaubst du das 90% realistisch sind. Hast du es schon gespielt?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Novalis86 hat geschrieben:
Wieso glaubst du das 90% realistisch sind. Hast du es schon gespielt?
Nein, aber ich weiß, dass 99% nicht realistisch sind, wenn man nicht gerade nach folgendem Schema vorgeht:
Grafik - hat es
Sound - hat es
Gameplay - hat es
= volle Punktzahl, 100%
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

nur weil du nicht perfekt bist, heißt es noch lange nicht, dass uncharted 2 nicht perfekt ist.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ein weiterer kandidat für meine liste der verdammten