PS3 250GB + 3 Spiele + HDMI Kabel für unter 350 Euro
Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sich eine PS3 (Slim) mit einer 250 GB großen Festplatte zu kaufen, kommt an das Angebot von amazon.co.uk nicht vorbei. Der britische Ableger des Versandriesen bietet die neue Konsole inkl. HDMI-Kabel und 3 Spielen - wie z.B. inFamous (zwingend), FIFA 10 und WET - zu einem Preis von umgerechnet etwa 345 EUR an. Der Preis enthält bereits die Versandkosten.
Bloody Sn0w hat geschrieben:PS3 250GB + 3 Spiele + HDMI Kabel für unter 350 Euro
Wer derzeit mit dem Gedanken spielt, sich eine PS3 (Slim) mit einer 250 GB großen Festplatte zu kaufen, kommt an das Angebot von amazon.co.uk nicht vorbei. Der britische Ableger des Versandriesen bietet die neue Konsole inkl. HDMI-Kabel und 3 Spielen - wie z.B. inFamous (zwingend), FIFA 10 und WET - zu einem Preis von umgerechnet etwa 345 EUR an. Der Preis enthält bereits die Versandkosten.
Find die Demo garnicht so Übel.
Was mich aber am meisten stört ist diese "gruselige Musik"im Hintergrund............damit kann ich absolut nichts anfangen.
Plus das ständige Gestöhne im Kampf machen es mir echt nicht leicht das Spiel zu mögen.
Werde es mir vielleicht mal für einen Tag aus der Videothek ausleihen.
Die Demo konnte mich jedenfalls nicht so richtig überzeugen.
konnte und kann immer noch nicht den Wirbel um diese blöden Trophäen nachvollziehen...
Wäre irgendwie froh, wenn das Ganze wieder abgeschafft werden würde, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass heutzutage viele nur noch Spiele spielen, um Trophäen zu bekommen...
Was hat man denn von diesen Trophäen? Also Spielen bringt mir Spaß und Entspannung, aber was habe ich von Trohäen??
Man kann damit höchstens vergleiche anstellen wie: Mehr Trophäen = mehr Zeit zum Spielen bzw. Geld.
Ich finde Trophies gut, wenn sie einem zum wiederholten durchspielen motivieren. Resistance 2 habe ich mir letztens nochmal zu Gemüte geführt, um auch ein bisschen auf die Trophies zu achten und schon war ich zum 2. durchspielen. Für R&C:ToD und Assassin's Creed würde ich mir auch noch Trophies wünschen, weil mir die Spiele zwar viel Spaß gemacht haben, mir aber ein Anreiz fehlt.
Aber meistens sind die Trophies einfach bescheuert. Ein Freund hat direkt nach dem Start von FIFA10 eine bekommen, für das Trainingsspiel starten. Und bei Batman hat man nach dem ersten durchspielen schon fast alle (nur die blöden Freeflow-Sachen wie die Medaillen kriege ich nicht hin, aber das ist mir jetzt auch zu blöd geworden).
und ausserdem kurbelt man mit den Trophys die verkäufe an, da sich ja doch nicht wenige die Spiele nur zu diesen einen zweck besorgen, besonderst schlaue entwickler machen es dann auch noch so das man sich ne Platin nach einmal durchspielen oder sogar noch weniger aufwand verdient.
Wieso hoffst du, dass das nicht jeder macht? Dir entsteht doch kein Nachteil dadurch, dass sich andere die Trophäen ercheaten.
1. Weil ich es schade fänd, wenn die leute es NUR wegen den trophies spielen
2. Fänd ich es blöd, da NGS2 wirklich fordernde und zeitaufwändige trophies hat, wenn jeder da ne platin "geschenkt" bekommt... dann weiß niemand wer skill hatte oder sie "ercheatet" hat
Nerf hat geschrieben:Ich finde Trophies gut, wenn sie einem zum wiederholten durchspielen motivieren. Resistance 2 habe ich mir letztens nochmal zu Gemüte geführt, um auch ein bisschen auf die Trophies zu achten und schon war ich zum 2. durchspielen. Für R&C:ToD und Assassin's Creed würde ich mir auch noch Trophies wünschen, weil mir die Spiele zwar viel Spaß gemacht haben, mir aber ein Anreiz fehlt.
Aber meistens sind die Trophies einfach bescheuert. Ein Freund hat direkt nach dem Start von FIFA10 eine bekommen, für das Trainingsspiel starten. Und bei Batman hat man nach dem ersten durchspielen schon fast alle (nur die blöden Freeflow-Sachen wie die Medaillen kriege ich nicht hin, aber das ist mir jetzt auch zu blöd geworden).
Die Motivation kann man aber auch anders fördern. Bei Metal Gear Solid 4 gibt es auch keine Trophäen. Trotzdem wird man anders (und meiner meinung nach auch besser) mit Gadgets fürs Durchspielen belohnt.
Ikar hat geschrieben:
Die Motivation kann man aber auch anders fördern. Bei Metal Gear Solid 4 gibt es auch keine Trophäen. Trotzdem wird man anders (und meiner meinung nach auch besser) mit Gadgets fürs Durchspielen belohnt.
MGS4 ist ein Argument, was bei mir gar nicht zieht, weil ich das Spiel scheiße finde.
Da interessiert mich auch nicht die Motivation zum erneuten Durchspielen; ich weiß nicht mal, ob ich es je durchspielen werde.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Find die Demo garnicht so Übel.
Was mich aber am meisten stört ist diese "gruselige Musik"im Hintergrund............damit kann ich absolut nichts anfangen.
Plus das ständige Gestöhne im Kampf machen es mir echt nicht leicht das Spiel zu mögen.
Hm, Musik hab ich irgendwie überhört (hatte den TV nicht wirklich laut), aber vom gameplay hat's mir sehr gut gefallen; viel besser als DMC4 jedenfalls, was aber gemessen an DMC1-3 jetzt auch nicht unbedingt eine Riesenleistung ist
Werd's mir wahrscheinlich früher oder später holen.