Nein einen anderen, der hat eben gefragt ob wir unser cw heut um 22:00 Uhr machen wollen, hab erst ma gesagt das ich nicht weiß ob genug da sind aber meistens sind samstags ab 20:00 Uhr ja mehr als 10 Leute on
OsmaniacMUC hat geschrieben:Ich werde sie mir NOCH nicht holen. Es heisst auch das von den 4 Maps eine schon zu denen gehört, bei der geschrien wird das gevotet werden soll. Also sinds nurnoch 3 Maps, die ich vielleicht noch zocke, bis GTAIV rauskommt. Ich warte erstmal ab, mal schauen.........
Sind nur 3 Maps^^. Sinds nach deiner regelung also nur noch 2 XD.
Ne also ich finds sie wirklich klasse. Vorallem die mit der Schlucht. Perfekt für Sniper. Super außbalanciert. Bin mal gespannt wie das so in 2 Wochen aussuieht. Da kennt dann jeder die Maps perfekt und dann wirds warschienlich auch die ersten richtigen Laufwege geben.
OsmaniacMUC hat geschrieben:Ich werde sie mir NOCH nicht holen. Es heisst auch das von den 4 Maps eine schon zu denen gehört, bei der geschrien wird das gevotet werden soll. Also sinds nurnoch 3 Maps, die ich vielleicht noch zocke, bis GTAIV rauskommt. Ich warte erstmal ab, mal schauen.........
Ne also ich finds sie wirklich klasse. Vorallem die mit der Schlucht. Perfekt für Sniper. Super außbalanciert. Bin mal gespannt wie das so in 2 Wochen aussuieht. Da kennt dann jeder die Maps perfekt und dann wirds warschienlich auch die ersten richtigen Laufwege geben.
Bis jetzt "suchen alle noch den Weg"^^
Nur 3??? es hieß doch die ganze Zeit, das es 4 sind
Ein noch besserer Grund sie mir nicht zu holen.....
Ich weiss nicht, ob ich heute für die CWs da bin. Bin nicht zuhause. Vielleicht schaff ich es zu dem um 22 Uhr, aber das ist auch nicht sicher....
cybertron7 hat geschrieben:ja gegen den spielen wir um 20:00 Uhr, dürfen wir nicht unterschätzen, kennst du die?
dann evtl. um 22:00 Uhr gegen den GERMAN_$KULL_WARRIORS Clan wenn genug leute on sind
Nee, ich kenn die nicht. Unterschätzen sollten wir sie sicherlich nicht. Aber es wär schon gut, wenn wir gewinnen würden. Bei einem Sieg würden wir 21 Punkte bekommen und könnten somit unseren 10. Platz festigen. Bei einer Niederlage würden wir 29 Punkte verlieren und auf Platz 16 abrutschen.
Bis jetzt "suchen alle noch den Weg"^^
Nur 3??? es hieß doch die ganze Zeit, das es 4 sind
Ein noch besserer Grund sie mir nicht zu holen.....
Ich weiss nicht, ob ich heute für die CWs da bin. Bin nicht zuhause. Vielleicht schaff ich es zu dem um 22 Uhr, aber das ist auch nicht sicher....
hoffe du schaffst es so früh wie möglich,
es sind 4 maps, die eine ist sowas wie transport,aufgebaut wie die trainigsmap bei der kampagne
Knapper Sieg Ladys. Will zum Spiel selbst nicht sagen, aber ich bin froh das in unserem Clan sone harmonische Stimmung ist. Was bei denen abgeht ist unter aller Sau.