Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also in den News hat es geheißen von 7:00 - 12:00 nicht erreichbar....

Hab heute um 11:00 probiert, ging nicht, ist ja auch klar....
ich probier jz dann nochmal!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:Also in den News hat es geheißen von 7:00 - 12:00 nicht erreichbar....

Hab heute um 11:00 probiert, ging nicht, ist ja auch klar....
ich probier jz dann nochmal!

Eben, deshalb wundert es mich, dass es gestern Abend nicht geklappt hat.

Naja, ich bins jetzt gerade am probieren, zwar ein Spiel gefunden, allerdings lädt es die ganze Zeit. Werde wohl abbrechen müssen :?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich probiere es jetzt, wenn was zustande kommt, können wir ja mal schnell ne Runde spielen!

EDIT: okey, hat 5 min funktioniert, dann aus server rausgehauen...jz findet es gar keine Spiele mehr^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:Ich probiere es jetzt, wenn was zustande kommt, können wir ja mal schnell ne Runde spielen!

EDIT: okey, hat 5 min funktioniert, dann aus server rausgehauen...jz findet es gar keine Spiele mehr^^

Hatte dasselbe, nachdems die Map nie geladen hatte, habe ich das Spiel beendet und nochmal versucht, auch keine Spiele.

Was genau machen die eigentlich während den 4 Stunden Wartungsarbeiten? :?

Wobei, sie haben gesagt, dass die restlichen Effekte spätestens nach 2 Stunden weg sein sollten. Ich hoffe damit war das gemeint :?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Das nervt :x

Schon wieder keine Spiele gefunden. Ist es denn so schwer, dieses Problem in den Griff zu kriegen? :roll:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Die Server funktionieren wieder WUNDERBAR :D

gerade als Sniper 3900 Punkte gemacht (in der Tabelle)

32 Kills 1mal gestorben :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:Die Server funktionieren wieder WUNDERBAR :D

Nur weil du eine gute Runde hattest, heisst das nicht, dass die Server WUNDERBAR funktionieren ;)
Heute Mittag/Nachmittag gings nämlich noch nicht WUNDERBAR ;)

btw: Gestern Abend habe ich einen Gegner gesehen, der weggerannt ist (senkrecht zu mir). Diesen habe ich dann mit dem Sniper per Kopfschuss gekillt, während er schon hinter einem Gebüsch verschwunden war.
Dafür gabs neben den üblichen Punkten auch noch irgendetwas mit "...Kill" für 7 Punkte. Glaub "Aussergewöhnlicher Kill" oder so.
Wieso hab ich das gekriegt?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Hatte mal als Soldat mit dem M14 60Kills und bin nur 4mal Gestorben :lol:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

-CloneShift- hat geschrieben:

60/4 = 15
32/1= 32

:D ich hab gewonnen ; P
außerdem ist es mit Soldat anders wie mit Sniper, mit Sniper kann es sein, dass man auch mal eine Killlose Phase hat : (
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Rodhawk hat geschrieben:

Nur weil du eine gute Runde hattest, heisst das nicht, dass die Server WUNDERBAR funktionieren ;)

btw: Gestern Abend habe ich einen Gegner gesehen, der weggerannt ist (senkrecht zu mir). Diesen habe ich dann mit dem Sniper per Kopfschuss gekillt, während er schon hinter einem Gebüsch verschwunden war.
Dafür gabs neben den üblichen Punkten auch noch irgendetwas mit "...Kill" für 7 Punkte. Glaub "Aussergewöhnlicher Kill" oder so.
In der Regel gibs das für Headshots aus großer Entfernung, mein bester Bonus war mal über 200 oder so, da sieht man die Köpfe aber nurnoch als Stecknadeln ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Cubefreak hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:

In der Regel gibs das für Headshots aus großer Entfernung, mein bester Bonus war mal über 200 oder so, da sieht man die Köpfe aber nurnoch als Stecknadeln ;)

Bei mir war es keine grosse Distanz, oben bei Arica Harbor, zwischen der Basis (glaub US) und dem 3 stöckigen Sniper-Haus habe ich den Gegner am Stadtrand erwischt.
Das Spezielle war meiner Meinung nach, dass er gerannt und hinter dem Gebüsch war. Das mit dem Gebüsch konnte das Game aber unmöglich merken, also denke ich, dass es die 7 Punkte für den Kopfschuss im Lauf gegeben hat. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich finde es immer wieder geil wie man versucht ne Drohne runterzuholen :lol:
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Gamör hat geschrieben:Ich finde es immer wieder geil wie man versucht ne Drohne runterzuholen :lol:
du hast mich heute gleich zweimal hitneraindern mit der Drohne gekillt :D und dann ist die Map auch noch Dunkel, ich hab das Ding nichtmal gefunden in der Luft : D

@Rodhawk..

bei Sniper Headshots usw geht der Bonus bis 500 genau, und 7 wäre ca. nur ein paar Meter weiter weg wie normal, unterm Lauf gibst auch schon sehr viel Bonus....
Die meisten Boni gibst wenn man über Kopf unterm Lauf weit entfernt headshotet :D
Bin heute mal in Arica Harbour auf den Berg zwischen Base 1 und Stadt 1 gegangen....und dann einen von ganz oben gesnipert, man, da gas 400 Punkte dafür, aber das ist viel zu schwer, da müsste man fast die 12fache Vergrößerung verwenden aber da hab ich MGM Munitionen drinnen....
das größte Problem ist wirklich als Sniper, dass einem Die Munition ausgeht wenn nicht man stirbt, weil die Assaults sind nicht immer nette Leute, die einem was vorbeischmeißen...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Fialldarg hat geschrieben:

60/4 = 15
32/1= 32

außerdem ist es mit Soldat anders wie mit Sniper, mit Sniper kann es sein, dass man auch mal eine Killlose Phase hat : (
Ich bin mit dem M14 besser als mit jeder andren Scharfschützen Waffen(Ja ja M14 ist ein AR)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Fialldarg hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Hatte mal als Soldat mit dem M14 60Kills und bin nur 4mal Gestorben :lol:
60/4 = 15
32/1= 32

Ich bin mit dem M14 besser als mit jeder andren Scharfschützen Waffen(Ja ja M14 ist ein AR)

die M14 muss nicht nach jedem Schuss nachladen oder, hat aber genug Power für 1hit kills?, ich weiß es nicht :D ich spiel nie mit der.

Ich spiel generell als Sniper nur mit der GOL und Magnummunition, manchmal ganz selten auch mit der M25 ^^

ICh zock jz ne Runde, wenn mich wer joinen will, bis 10 hab ich Zeit.