FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ryuu hat geschrieben:No, das war zu so einem Zeitpunkt, als ich locker 8 Keeper hatte, weil ich mir extra viele Spieler gekauft hatte, damit ich diese eine Trophy bekomme
(50Spieler im Managermodus).
Ich hatte glaub ich 41 Spieler, und habe echt richtig viel ausprobiert gehabt, hatte alles nicht geklappt.
Bug Bug Bug Bug :waah:

*schnell wieder wegtroll*
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

insomniacidiot hat geschrieben: Bin nicht ToolTool, bin insomniacidiot^^
ToolTool hat was ganz anderes gefragt
und ich bin nicht ToolTool :evil:

:P
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich würde gern bei der Kickergruppe mitmachen... hab schon nen Antrag gesendet.. aber leider nix zurückbekommen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

argh ich hatte grade wieder ein heftiges Bettdeckenmatch gegen Twente in der CL....

16 zu 1 Torschüsse........ und wie geht das Spiel aus? 2:1!!! na gut ich hab gewonnen, aber mal wieder so ein Freistoßgegentor der Marke unhaltbar, von isonem Kackhollandverein :D Wenn ich nich gewonnen hätte wär die Playse zum Fenster raus geflogen, zumal ich seit der 2. Minute (!) mit einem Mann mehr gespielt habe.... achja, FIFA, du holde :)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Btw: Ich hasse Dienstag. Wieso zum Teufel muss EA JEDEN Dienstag die Server ne Stunde runterfahren???
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

seize hat geschrieben:Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Btw: Ich hasse Dienstag. Wieso zum Teufel muss EA JEDEN Dienstag die Server ne Stunde runterfahren???
auf weltklasse, wieso? :/
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Nur so aus Interesse. Spiele meistens Legende oder häufig auch Weltklasse. Ich hasse es einfach gegen die KI zu spielen. Der/Die kann so lange den Ball halten, dass macht mich teilweise rasend :?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

find ihc jetzt gar nicht :O also damit hab ich eher weniger probleme... lasse meist den zweiten verteidiger angreifen und mach solange die räume dicht... dann weiß er oft nciht, wohin er spielen soll und dann im richtigen moment doppeln und man hat den ball^^ und auch sonst geht das eig ganz gut ... ich hab mehr probleme mit der tatsache, dass die KI einfach im schnitt viel weniger chancen braucht um tore zu erzielen... da kann ich 89. minuten sowas von überlegen sein, aber keine tore erzielen und dann kommen die deppen einmal vor mein tor und machen ihn dann halt rein :/
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Wenn ich Fifa spiele versuche ich eben meistens den Ball zu haben. Und da geht es manchmal eben ziemlich lange. Versteh mich nicht falsch ich habe meistens keine Problembe gegen die KI zu gewinnen :D. Das was du da ansprichst ist eben Fifa. Manchmal wie im realen Fussball, es gewinnt häufig nicht der Bessere/der mit den besseren Chancen. Ist online genau das gleiche Problem.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Und seien wir ehrlich... Genau das machts interessant.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Naja. Das kann ich ja verstehen. Aber ich finde in einem VideoSPIEL sollte der gewinnen, der auch besser spielt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gegen die Ki jedenfalls, weil mal ehrlich, das einfach nur sinnloser abfuck, wenn man 60% Ballbesitz und entsprechende Torchancen hat, die Ki dann einen ihrer "unstoppable" Spielzüge auspackt und am besten noch aus 40m 'ne Flanke im Tor versenkt ;) Da steht doch der Spielspaß vor'm Realismus, find ich.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Ich will endlich UT haben :D

Und dann ein Forum für Player Threads. Am besten auf 4P :-)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

jo oder auf forumfifa.ea.com oder im englischen Fifaforum. Da ist noch mehr los.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

kann mir bitte jemand möglichst ausführlich ultimate team erklären? sieht irgendwie interessant aus und klingt auch so, was ich bisher gehört hab, aber ich weiß trotzdem nicht wie ich es mir GENAU vorzustellen hab