Den Humor fand ich Grandios, wie die Pixel aka Wolfenstein Soldaten ^__^Eirulan hat geschrieben:Update:
bei Eat Lead: The Return of Matt Hazard
Nach der eher schwierigen COD5-Platin wollte ich mal was "Leichteres" platinieren... Hmmm... so leicht war's dann doch nicht, ich bin auf Maximum Hazard viele billigen Tode gestorben, was aber zumeist auf die suboptimale Steuerung oder billige Tricks der KI (Gegner spawnen hinter einem) zurückzuführen war.
Alles in allem hat's mich aber ganz nett unterhalten, ist aber sicherlich kein Top-Titel gewesen.
Spiel: 6/10
Platin-Schwierigkeit: 5/10
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jupp gab einige witzige SzenenNeoAzard hat geschrieben:Den Humor fand ich Grandios, wie die Pixel aka Wolfenstein Soldaten ^__^Eirulan hat geschrieben:Update:
Nach der eher schwierigen COD5-Platin wollte ich mal was "Leichteres" platinieren... Hmmm... so leicht war's dann doch nicht, ich bin auf Maximum Hazard viele billigen Tode gestorben, was aber zumeist auf die suboptimale Steuerung oder billige Tricks der KI (Gegner spawnen hinter einem) zurückzuführen war.
Alles in allem hat's mich aber ganz nett unterhalten, ist aber sicherlich kein Top-Titel gewesen.
Allerdings isses mir aber auch bei noch keinem anderen PS3-Spiel passiert, dass es mir 2-5 mal pro Abend abstürzt und nur ein Reset der Konsole hilft...
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch gelesen in Div. Foren.Eirulan hat geschrieben:Jupp gab einige witzige SzenenNeoAzard hat geschrieben:Den Humor fand ich Grandios, wie die Pixel aka Wolfenstein Soldaten ^__^Eirulan hat geschrieben:Update:
Allerdings isses mir aber auch bei noch keinem anderen PS3-Spiel passiert, dass es mir 2-5 mal pro Abend abstürzt und nur ein Reset der Konsole hilft...
Mir ist es in den letzten Paar Level abgeschmiert.
Wenn es hoch kommt, auch ca. 5 mal. Wusste auch nicht was ich davon halten soll >_<
Das gleiche ist mir auch bei 3D Dot H. passiert.... *nerv*
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
So gehts mir auch hätte nicht gedacht das ich es besser als GoW finden würde.Odins son Thor hat geschrieben:castlevania LoS läuft derweil sehr gut bei mir...
irgendwie fasziniert mich das game... und es macht mir imo mehr spaß als god of war 3... komisch... obwohl ich doch der selbsternannte GoW fanboykönig bin o.o
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Gabs bei unserem Media Markt für 6 Euro, ich hab ewcht überlegt, ob ichs mitnehmen sollte. Aber dann dachte ich mir nur: näääääää.Eirulan hat geschrieben:Update:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Atze wie weit bist du eigentlich schon? hab da ne frage zu nem rätsel dazu müsst ich aber wissen wie weit du bist:DAtze_on_tour hat geschrieben:So gehts mir auch hätte nicht gedacht das ich es besser als GoW finden würde.Odins son Thor hat geschrieben:castlevania LoS läuft derweil sehr gut bei mir...
irgendwie fasziniert mich das game... und es macht mir imo mehr spaß als god of war 3... komisch... obwohl ich doch der selbsternannte GoW fanboykönig bin o.o
Aber ich muss sagen, die Bosskämpfe sind toll. jeder hat immer was einzigartiges an sich. nur die QTE nerven mich. solche unnötigen tode wenn du gute kämpfe hinlegst :S
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Platin Nummer 11 stammt erneut aus Demons Souls, dieses Mal die Asia Version. Ging schneller als beim ersten Male... XD , wenn man weis wie.
Elektricker, jetzt bist Du gefragt.
Vielleicht hab ich Dich bereits im Sack, von den Platin her ja, bei den Prozenten bin ich mir nicht sicher, um die gehts ja aber Stufe 12.
Elektricker, jetzt bist Du gefragt.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
OhaPrinz Eisenstange hat geschrieben:Platin Nummer 11 stammt erneut aus Demons Souls, dieses Mal die Asia Version. Ging schneller als beim ersten Male... XD , wenn man weis wie.
Elektricker, jetzt bist Du gefragt.Vielleicht hab ich Dich bereits im Sack, von den Platin her ja, bei den Prozenten bin ich mir nicht sicher, um die gehts ja aber Stufe 12.
Wie lang hastn gebraucht beim 2. mal?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
glaub ich eher nicht. Hab die PES 2010 und PES 2011 Platins bald im sack und gestern nochmals eifrig gesammelt. Außerdem liegt noch Mirrors Edge rum und Sonic DX und PixelJunk Shooter können auch noch ein bisschen aushelfen.Prinz Eisenstange hat geschrieben:Platin Nummer 11 stammt erneut aus Demons Souls, dieses Mal die Asia Version. Ging schneller als beim ersten Male... XD , wenn man weis wie.
Elektricker, jetzt bist Du gefragt.Vielleicht hab ich Dich bereits im Sack, von den Platin her ja, bei den Prozenten bin ich mir nicht sicher, um die gehts ja aber Stufe 12.
So leicht lass ich dich nich vorbei ^^
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich gespannt. Mirrors Edge Platin, das waere ja was.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:glaub ich eher nicht. Hab die PES 2010 und PES 2011 Platins bald im sack und gestern nochmals eifrig gesammelt. Außerdem liegt noch Mirrors Edge rum und Sonic DX und PixelJunk Shooter können auch noch ein bisschen aushelfen.Prinz Eisenstange hat geschrieben:Platin Nummer 11 stammt erneut aus Demons Souls, dieses Mal die Asia Version. Ging schneller als beim ersten Male... XD , wenn man weis wie.
So leicht lass ich dich nich vorbei ^^
Ich werde nicht schlafen...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: