Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

Vergleichsvideo von gamepro.
Ich hab meine Version storniert. Auf Zoom und rote Pfeile kann ich beim zocken nicht verzichten. :(

PS: Ich sag ja, es ist wie bei GTA IV. Total lächerlich.
Versteh ich nicht? Ich weiß, dass das ein Witz sein soll, aber ich versteh ihn nicht :(.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Danke an Gamepro für den gelungenen vergleich. Un ich bin schon ernsthaft ins grübeln gekommen mir ne x-box zu kaufen, das erübrigt sich dann wohl! Ich konnte in dem Video keinen Unterschied in der Vegitation erkennen, un die texturpopups erkennt man auch nur mit zoom un zeitlupe. Da hat ma wieder nur en fanboy bilder ausm intro nebeneinander gehalten un die sache aufgepauscht....
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wenn selbst GamePro, die kaum verbergen, dass sie Xbox-Fanboys sind, sagt, dass beide Versionen uneingeschränkt zu empfehlen sind, dann sollte das Problem doch endlich gelöst sein.
DivingCLown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DivingCLown »

Also ich will Dir ja echt nicht an's Bein pissen, aber guck mal bei Bild 2 richtig hin. Dann findest Du auch die Kutsche...:-)
Wundert mich eigentlich jetzt kaum, dass Dir die schlechtere Auflösung scheinbar besser gefällt.
Und es geht mir persönlich auch gar nicht um irgendwelche Grasbüschel oder Kuhfladen oder sonst irgendeinen unwichtigen Kram.

Betrachtet man Bild 2 als exemplarisches Beispiel (!!!), kann man sich ja hochrechenen, wie deutlich hier Abstriche im Gesamtspiel zu machen sind.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

th4lioN hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

Vergleichsvideo von gamepro.
Ich hab meine Version storniert. Auf Zoom und rote Pfeile kann ich beim zocken nicht verzichten. :(

PS: Ich sag ja, es ist wie bei GTA IV. Total lächerlich.
Versteh ich nicht? Ich weiß, dass das ein Witz sein soll, aber ich versteh ihn nicht :(.
Na in dem Vergleichsvideo wird bei den jeweiligen Playstation 3 Bildern doch immer reingezoomt und mit nem hübschen roten Pfeil auf das hingewiesen was die da verdeutlichen wollen. ;)

Das man auf sowas überhaupt großartig rumreiten muss.. bei jedem größeren und kleineren Spiel wird auf irgendwelchen Unterschieden zwischen den Konsolen rumgehüpft und krampfhaft versucht die jeweils andere Version schlecht zu machen.. anstatt sich einfach aufs Spiel zu freuen. Das Spiel wird gekauft und zwar für die PS3 obwohl ich hier auch ne Box rumstehen hab. So. Man was freu ich mich auf Freitag :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Eine Schande, dass DHL ewig braucht, um den Status der Lieferung zu aktualisieren. :D
Bis jetzt nur bei 20%, dabei kommts normalerweise morgen früh/Mittag schon. xD
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ich sag nur soviel zu dieser ganzen Grafikdiskussion:

Ein wahrer Cowboy spielt RDR auf der dreckigeren und dunkleren PS3-Version! Sollen doch die Xboxler sich an Ihren grünen und saftigen Grashalmen erfreuen. Und falls es in dem Spiel rosa farbene Hässchen geben sollte, dann sieht der Xboxler das Rosa halt kräftiger als auf der PS3... so what??? ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Amp` hat geschrieben:Na in dem Vergleichsvideo wird bei den jeweiligen Playstation 3 Bildern doch immer reingezoomt und mit nem hübschen roten Pfeil auf das hingewiesen was die da verdeutlichen wollen. ;)
Genau. Es beweist einfach nur, dass es nicht deutlich genug auffällt, ohne damit die Unterschiede unter'n Teppich kehren zu wollen.

Am besten gefallen hat mir aber das Flackern der Bäume. Ich konnts kaum erkennen, weil in beiden Versionen das Dach des Hauses in der selben Szene super stark geflackert hat. :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich sag nur soviel. RDR war noch nie als grafikmonster angekündigt, da sind ganz andere Apsekte wichtig. Wenn es erscheint werdet ihr eh alle zocken und net mehr meckern ^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

DivingCLown hat geschrieben:Also ich will Dir ja echt nicht an's Bein pissen, aber guck mal bei Bild 2 richtig hin. Dann findest Du auch die Kutsche...:-)
Wundert mich eigentlich jetzt kaum, dass Dir die schlechtere Auflösung scheinbar besser gefällt.
Und es geht mir persönlich auch gar nicht um irgendwelche Grasbüschel oder Kuhfladen oder sonst irgendeinen unwichtigen Kram.

Betrachtet man Bild 2 als exemplarisches Beispiel (!!!), kann man sich ja hochrechenen, wie deutlich hier Abstriche im Gesamtspiel zu machen sind.

Verzeihung, ich habe eher nach einer vorbeifahrenden Kutsche gerechnet, als mit einer großen Holzkiste die beinahe mit dem Holzhaus dahinter verschmilzt...
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich bin gerade beim orangen Planeten und beim roten Markt vorbeigefahren. Beide hatten es noch nicht in den Regalen und stehen die Mitarbeiter, die ich gefragt habe, meinten auch, dass sie erst morgen Abend die Lieferung bekommen und es dann nur evtl. schon ins Regal räumen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Es kommt ja auch offiziell am Freitag raus. Donnerstag Abend ist also der frühstmögliche Termin für ein Geschäft hier. ;)

Egal, ich habs morgen Mittag. :twisted:
Wenn ich den dunkelhäutigen, symphatischen DHL-Kerl seh, spring ich ausm Fenster. :lol:
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

na,wo bleibt den der Spielbericht?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Es hies der Test kommt vorm Release oder?
Langsam wirds knapp :<
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

2Std PS3 Video Stream
http://de.justin.tv/sonos/b/263933589

Die Video Quali ist noch nicht einmal die beste und trotzdem sieht das Spiel gut aus. :wink: