Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

@m´gladbach & hannover: wann habt ihr zeit für´s ligaspiel, sagt per pn bescheid.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

wann hat dortmund (Zeata) denn zeit für das ligaspiel? ich schick jedenfalls schonmal ne freundesanfrage...
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Fragen über Fragen...
Ich schließe mich an mit einer, die nicht nur mich betrifft:
Wann ist denn endlich der HSV wieder da?
Versprochen war ja gestern, aber gestern ist seit gestern vorbei. ;-)
Ich dränge ein wenig, denn je näher wir uns in der Woche fortbewegen, desto weniger Zeit habe ich für FIFA.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

will endlich wieder fifa liga zocken und nich mehr warten dieser nervenkitzel wenn vorm tor rum geiert wird und du nur ne sekunde vom gegentor entfernt bist SEX PUR

ich hoffe ihr versteht was ich meine :lol:

EDIT:@AEV jut dann mittwoch wa freu ma schon vllt kann ich jaa doch nen sieg für kln holn aber bei robben,ribery,olic,schweinsteiger etc. hab ich wohl schlechte karten naja mal gucken vllt reißt jaa der ex bayern star nen tor :D
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

sorry habe die letzten 3 seiten oder so nicht gelsen :oops:

falls ihr nicht schon eine lösung gefunden habt für eure pokalträume:
auf transfermarkt.de gabs im fcn subforum mal eine art tipp-pokal wo dann die tipps von immer 2 spielern genommen und verglichen wurden
naja das ist ja nicht der punkt sondern die auslosung ist ja das problem hier
dort hat (einfach?) einer der user, der dort teilnimmt, die namen aller teilnehmer per exel "verlost" (wenn ich mich recht erinnere ^^)
ich kenn mich da nicht so aus aber wenn das so machbar ist, könnte es ja jemand der sich ein bisschen auskennt sicher relativ schnell auslosen

und sonst:
wenn ich mal im psn online bin und jemand gerne ein testspiel machen würde, stehe ich mit dem as rom gerne zur verfügung (wenn ich im psn on bin dann hab ich auch wirklich zeit ;))
einige haben mich ja geaddet
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

jo hab ma ne off topic frage und zwar jedesmal wenn ich mein profil ändern will loggt der sich automatisch aus also wenn ich auf mein profil klicke kommt immer johndoe5# oder so wisst ihr da vllt nen rat

b2t:grad gesehn hertha schon wieder kelle kassiert bin jaa gespannt wie hertha sich in unserer liga macht :lol:
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

On_ThE_RoX hat geschrieben: b2t:grad gesehn hertha schon wieder kelle kassiert bin jaa gespannt wie hertha sich in unserer liga macht :lol:
Habe schon entschieden mehr Siege als die Hertha "in Echt". Und erst zwei Niederlagen - und erst eine Klatsche :-D Mal sehen, die echte Hertha ist mir relativ egal, hauptsache die richtige Hertha (meine!) beendet die Saison in der oberen Tabellenhälfte - das hat der Manager als internes Ziel ausgegeben, was aber nicht nach außen kolportiert werden darf. Ups.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

tja is wohl leider zu spät wa :D

freu mich auch schon auf mein spiel ggn hoffenheim mal sehen wie ich mich da schlagen werde ^^ oder geschlagen werde :D
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Wenn du so einen lausigen Tag erwischst wie ich... dann wirst du geschlagen. Wenn du einen guten Tag erwischst, so wie Nerix, dann auch - aber nicht so hoch ;-)
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

haha mal sehn wa hast du aber vllt ne antwort auf mein problem was ich weiter oben beschrieben hatte?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Riecht ihr das auch? Dieser Geruch nach Derbie?.... Dortmund - Schalke!!!
Anpfiff um 19:30 :D Es gibt kein Spiel, was ich mehr mag als das Aufeinandertreffen dieser beiden Kontrahenten!! Da kommt die Seele des Fußballs zum Vorschein^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

On_ThE_RoX hat geschrieben:haha mal sehn wa hast du aber vllt ne antwort auf mein problem was ich weiter oben beschrieben hatte?
Leider nicht!

Zum Derby: Schade, dass man nicht zusehen kann, würde ich gerne tun! (Oder geht das irgendwie - auf eine Art, von der ich nichts weiß?)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

On_ThE_RoX hat geschrieben: EDIT:@AEV jut dann mittwoch wa freu ma schon vllt kann ich jaa doch nen sieg für kln holn aber bei robben,ribery,olic,schweinsteiger etc. hab ich wohl schlechte karten naja mal gucken vllt reißt jaa der ex bayern star nen tor :D
Bisher hab ich Ribery noch nie spielen lassen, aber mal sehen, ich glaub es wird langsam Zeit... ^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok ich steig hiermit ofiiel aus. Diesen Spieltag konnt ifch wegen dem fehler 2 Spiele nicht pielen sind dann also insg. schon 5 spiele die ich nich machen konnte.

Stuttgart sucht also n neuen trainer
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

LILShady hat geschrieben:ok ich steig hiermit ofiiel aus. Diesen Spieltag konnt ifch wegen dem fehler 2 Spiele nicht pielen sind dann also insg. schon 5 spiele die ich nich machen konnte.

Stuttgart sucht also n neuen trainer
Schade, der nächste...aber wenns nunmal nicht geht, kann man wenig machen :?

:arrow: Freaky, jetzt meld dich doch mal!!