insomniacidiot hat geschrieben:hätte mal ne Frage und zwar wenn zB im Managermodus steht:
Form: U-N-N-S-N
Wie rum liest man das? Hat mein Gegner das letzte Spiel verloren oder Unentschieden gespielt?
unentschieden
hab ich mal im efc pokal oder wie der heißt beobachtet, da hat der gegner in der ko runde zweimal gewonnen davor, ganz rechts war aber unentschieden und niederlage
mitzi hat geschrieben:2x Dreieck funktioniert bei mir, allerdings läuft der Torwart dann nicht zurück sondern er bleibt stehen. Du musst also rechtzeitig zweimal 3 Dreieck drücken, sonst bleibt auf der Hälfte des Weges stehen und der Stürmer hat ein leichtes Spiel.
Na das ist mal gut zu wissen. Ich danke dir. Ich dachte halt immer, dass er so schlau ist und auch zurück läuft, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein
Cloonix hat geschrieben:Hab neulich im MM mit Hereford (Cola League 2, 1 Sterne Mannschaft) gegen Chelsea im Pokal 1:0 gewonnen und einen Prestige-Verlust erlangt.
Einfach zu geil. Dieser MM ist eine Katastrophe.
Das lag bestimmt entweder daran, dass du im Pokal trotzdem ausgeschieden bist oder dass du in der Liga schlechter warst als vom Vorstand erwünscht
Cloonix hat geschrieben:Hab neulich im MM mit Hereford (Cola League 2, 1 Sterne Mannschaft) gegen Chelsea im Pokal 1:0 gewonnen und einen Prestige-Verlust erlangt.
Das lag bestimmt entweder daran, dass du im Pokal trotzdem ausgeschieden bist oder dass du in der Liga schlechter warst als vom Vorstand erwünscht
so ein quatsch
aber keine lust eines meiner zahlreichen beispiele zu beschreiben
ich denke nicht, dass der MM-bug (bzw das MM-bugpack ... ist ja nicht nur ein bug ...) gepatcht wird, würde mich aber dennoch sehr darüber freuen
so ein quatsch
aber keine lust eines meiner zahlreichen beispiele zu beschreiben
ich denke nicht, dass der MM-bug (bzw das MM-bugpack ... ist ja nicht nur ein bug ...) gepatcht wird, würde mich aber dennoch sehr darüber freuen
Was ist Quatsch? Meine MM-Aussage oder das von ToolTool?
@ToolTool: Nein, nicht ausgeschieden, alle Anforderungen über die gesamte Saison erfüllt und auch aufgestiegen.
Weiß zwar nicht, wen cocunut meinte, aber wenn du mich fragst, labert insomniac Müll Selbst wenn du gegen Chelsea ausgeschieden wärst, für welchen 3. Liga Club würde das bitte RL Prestigeverlust bedeuten? Und warum bitte solltest du bei einem Pokalspiel für deine Ligaposition bestraft werden?
Pyoro-2 hat geschrieben:Weiß zwar nicht, wen cocunut meinte, aber wenn du mich fragst, labert insomniac Müll Selbst wenn du gegen Chelsea ausgeschieden wärst, für welchen 3. Liga Club würde das bitte RL Prestigeverlust bedeuten? Und warum bitte solltest du bei einem Pokalspiel für deine Ligaposition bestraft werden?
Für den MM in Fifa10 gibt's keine Ausrede...
Das ist halt Fifa-Logik
Selbst als ich einmal im Pokal ne Runde weitergekommen bin, hab ich 10 Prestigepunkte verloren, weil ich in der regulären Liga schlecht war. Da hab ich mir auch gedacht "WTF?"
Bei mir war es mal so, dass ich gerade das Hinspiel im CL-Achtelfinale hatte, und das musste ich simulieren/3:0 verlieren, weil angeblich einer meiner Spieler gespeert oder verletzt war, dabei waren alle Gesund und keiner hatte eine Karte.Wenn dieser Fehler im Finale vorkommen würde, wäre das schon echt schlecht.
(kann sein das ich das schonmal geschreiben habe)
Ryuu hat geschrieben:Bei mir war es mal so, dass ich gerade das Hinspiel im CL-Achtelfinale hatte, und das musste ich simulieren/3:0 verlieren, weil angeblich einer meiner Spieler gespeert oder verletzt war, dabei waren alle Gesund und keiner hatte eine Karte.Wenn dieser Fehler im Finale vorkommen würde, wäre das schon echt schlecht.
(kann sein das ich das schonmal geschreiben habe)
Das ist kein Fehler. Das ist in jedem Pokalwettbewerb so, dass du einen Ersatztorwart dabei haben musst, sonst meldet FIFA dir genau das, was du beschrieben hast. Hatte ich auch eben gerade - einfach einen Torwart auf die Ersatzbank, fertig.
No, das war zu so einem Zeitpunkt, als ich locker 8 Keeper hatte, weil ich mir extra viele Spieler gekauft hatte, damit ich diese eine Trophy bekomme
(50Spieler im Managermodus).
Ich hatte glaub ich 41 Spieler, und habe echt richtig viel ausprobiert gehabt, hatte alles nicht geklappt.
Pyoro-2 hat geschrieben:Weiß zwar nicht, wen cocunut meinte, aber wenn du mich fragst, labert insomniac Müll Selbst wenn du gegen Chelsea ausgeschieden wärst, für welchen 3. Liga Club würde das bitte RL Prestigeverlust bedeuten? Und warum bitte solltest du bei einem Pokalspiel für deine Ligaposition bestraft werden?
Für den MM in Fifa10 gibt's keine Ausrede...
Nein, nicht ausgeschieden, alle Anforderungen über die gesamte Saison erfüllt und auch aufgestiegen.
deswegen, war insomniacs beitrag der von mir (übertrieben) als quatsch bezeichneter (auch wenn sich keiner aufgeregt hat entschuldige ich mich für das "quatsch" ^^)