Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Zeata hat geschrieben:Bin jetzt auch stolzer Besitzer von Demons Souls und muss sagen es macht mir gewaltig spaß. Aber hab schon den ersten Hänger. Beim Boletarian Palace häng ich beim Phalanx Archstone. Beim dritten Turm werd ich immer gekillt. Dort sind 3 Armbrustschützen und 2 dieser stark gepanzerten Ritter. Werd heut abend mal erst den zweiten Archstone anfangen um mehr Souls zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zu einem der besten PS3 Titel. Demon's Souls hat bei mir das gleiche erwirkt wie Dead Space. Ein Überraschungshit den ich überhaupt nicht auf meiner Liste hatte und bis dato mehr als zu überzeugen weiß. Genial!

Also Tipp, mach die Archstone einfach nach der Reiche durch also 1.1, 2.1, 3.1, 4.1, 1.2, 2.2 etc. Den Tipp haben mir auch die Demon's Souls Pro's hier gegeben und ich komm doch recht gut durch jetzt.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

-pathfinder- hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:@path, ich kann dir gar nicht sagen wie viel Adrenalin ich hatte als ich den zum x-ten man versucht hab. Erst hatte er mir gehörig den Arsch verhauen, danach hab ich bei den anderen Archstones weitergemacht und als ich zurück kam mit einigen Soul Levels höher hat's dann auch funktioniert. Aber das war anstrengender als ein B-Ball Spiel vom Stressfaktor :-D.

Meine Freundin spielt ja paralell auch und für sie muss ich den erledigen, alle anderen Gegner hat sie alleine besiegt (bis dato). Aber vor ihm hat sie Schiss. Beim Flamelurker heißt's halt Mann gegen Monster ^^.
Ich weiß nur zu gut, was Du meinst^^
Meine Rüstung war kaputt, als ich gegen ihn zum ersten Mal antrat...Und da ich zu wenig Ausdauer hatte, brachte Blocken nix :D

Da fällt mir ein, ich könnte da jetzt mal Platin holen, bin zwar auf Lvl 244 und die Gegner plätte ich nun mit einem Schlag, aber ich habe mir nie Mühe wegen den Tendencies gegeben...
Kann mir da jemand, der schon die Platin hat, paar Tipps geben, wie ich mit Rushen die Tendencies hole?
welche Tendency willst Du beeinflußen? CT oder WT? und in welche Richtung?

Und wie ist Dein aktueller Spielstand? Um PWWT in einer Welt zu erreichen muß mind. ein Boss noch leben, sonst klappst nicht.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:Bin jetzt auch stolzer Besitzer von Demons Souls und muss sagen es macht mir gewaltig spaß. Aber hab schon den ersten Hänger. Beim Boletarian Palace häng ich beim Phalanx Archstone. Beim dritten Turm werd ich immer gekillt. Dort sind 3 Armbrustschützen und 2 dieser stark gepanzerten Ritter. Werd heut abend mal erst den zweiten Archstone anfangen um mehr Souls zu bekommen.
Wie und von wem wirst Du gekillt? Von den Knights oder den Armbrustschützen? Hast Du schon einen Bogen? Wen Du soweit bist gehe ich mal davon aus das Du den roten Drachen schon besiegt hast?
Rushen funktioniert hier nur bedingt ... am besten die Armbrustschützen aus der Entfernung mit dem Bogen bearbeiten und dann den ersten Knight pullen und dann im Nahkampf fertig machen. Dann kannst Du auf den 2ten zu rennen (um den Bogenschützen oben auszuweichen)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

So... Ich hänge auch mal wieder... ^^ Un zwar diesmal am False King dem Ar(s)chdemon vom Boletarian Palace. Alle anderen habe ich jetzt am Wochenende besiegt nur der macht mir unheimlich zu schaffen. Bin da gestern abend bestimmt 20 mal gestorben.

Ich gehe so vor:
Komplett ohne Rüstung damit ich schnell laufen kann wenn er sein Schwert in den Boden rammen will und um schnell wegrollen zu können wenn er angehüpft kommt... Ich kämpfe nur mit meinem Dragon Long Sword +4. Eigentlich klappt das ganz gut, aber es dauert ewig! Wenn ich´s dann mal schaffe ihn bis zur Hälfte oder mehr zu schwächen, macht er 2 Attacken hintereinander die ich einfach nicht aufhalten kann und das war´s dann wieder! Von dem Weg bis zu ihm will ich gar nicht erst anfangen...^^ Was könnte ich noch probieren, oder wie habt ihr´s gemacht? Sollte ich vielleicht das Demonbrandt nehmen? Das ist mir aber eigentlich zu langsam...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

stabel hat geschrieben:welche Tendency willst Du beeinflußen? CT oder WT? und in welche Richtung?

Und wie ist Dein aktueller Spielstand? Um PWWT in einer Welt zu erreichen muß mind. ein Boss noch leben, sonst klappst nicht.
Ich habe die Tendencies noch gar nicht in Angriff genommen, wollte daher sie endlich mal durch haben...Habe das Spiel nun schon des Öfteren durch und bin grad bei Level 244^^
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

-pathfinder- hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:welche Tendency willst Du beeinflußen? CT oder WT? und in welche Richtung?

Ich habe die Tendencies noch gar nicht in Angriff genommen, wollte daher sie endlich mal durch haben...Habe das Spiel nun schon des Öfteren durch und bin grad bei Level 244^^
ah so ... also ich hab das folgendermassen gemacht:
Spoiler
Show
- Welten auf PB gebracht: (durch Sterben in den Welten, dafür brauchst Du einige Ephemeral Stones)
- wenn eine Welte auf PBWT ist (prüfen durch das Vorhandensein der Black Phantoms), dann in einem Rutsch (in einer Welt) das Named Black Phantom killen (Miralda, Scirvir, Rydell, Satsuki und Selen) und im gleichen Durchgang (auf keinen Fall in den Nexus zurück!) den Primeval Demon killen. Danach kannst Du zurück in den Nexus und die WT geht kurz vor PWWT. Danach mußt du nur noch einen Boss in der Welt killen und diese geht in PWWT. Dann kannst Du die Events dort machen.
- Durch das killend er Black Phantoms geht Deine CT Richtung PW und sollte nach dem fünften BP fertig sein.
- Nachdem Du alle Welten nach PB und PW und Deinen Char nach PW gebracht hast, kannst Du PBCT angehen (Yurt befreien und killen, danach Mephistopheles ansprechen). Aber bevor Du das durchziehst solltest Du am besten gegen Ende des Spiels sein und auf jeden Fall alles notwendige gekauft haben (Heavy Arrows) und ggf. Sprüche richtig ausgerüstet haben ... das geht dann nämlich nicht mehr lange :) )
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Kalto0815 hat geschrieben:So... Ich hänge auch mal wieder... ^^ Un zwar diesmal am False King dem Ar(s)chdemon vom Boletarian Palace. Alle anderen habe ich jetzt am Wochenende besiegt nur der macht mir unheimlich zu schaffen. Bin da gestern abend bestimmt 20 mal gestorben.

Ich gehe so vor:
Komplett ohne Rüstung damit ich schnell laufen kann wenn er sein Schwert in den Boden rammen will und um schnell wegrollen zu können wenn er angehüpft kommt... Ich kämpfe nur mit meinem Dragon Long Sword +4. Eigentlich klappt das ganz gut, aber es dauert ewig! Wenn ich´s dann mal schaffe ihn bis zur Hälfte oder mehr zu schwächen, macht er 2 Attacken hintereinander die ich einfach nicht aufhalten kann und das war´s dann wieder! Von dem Weg bis zu ihm will ich gar nicht erst anfangen...^^ Was könnte ich noch probieren, oder wie habt ihr´s gemacht? Sollte ich vielleicht das Demonbrandt nehmen? Das ist mir aber eigentlich zu langsam...
Hi, leichte Rüstung ist ok für diesen Boss.
Wenn es geht Zauberst dir noch Light Weapon oder Magic Weapon drauf, und ein wenig Total Protection.
Danach gehst du so vor:

Halte abstand zu Ihm, wenn er diese Rush Attacke macht, springst du seitlich weg, rennst hin und haust Ihn und suchst schnell das weite, ca 20 meter.
Er wird darauf hin ein wenig hin und her schlagen, aber das macht keinen grossen Schaden, wenn er wieder die Rush attacke macht, wieder ausweichen etc.

Wenn du siehst das er das schwert in den Boden rammt, renn hin und hau Ihn, das unterbricht die Attacke und kostet ihn 2-3 Hits, dann wieder auf Abstand halten etc.

Sofern du nicht viel schaden machst, ist das so, brauchst eben ein paar Minuten.

Gegen Ende, die letzten 3 Hits, schau das du Full Health hast, weil er (bei mir zumindest) immer Soul Sucker macht, und das hat bei mir immer gut Schaden gemacht >_<

Probier es und genieße deinen Sieg =)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Jo hab nen bogen aber nicht viele Pfeile. Der Drache lebt aber noch :-(
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

viele Pfeile kaufen ... der Bogen ist am Anfang Dein bester Freund.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

I did it!!! :banane:

Alter Schwede! Ich bin grad so gestoked! Hab den False King heut abend im ersten Versuch gemeistert! Adrenalin pur, schon als ich von der Arbeit kam war ich scharf drauf die Sau zu erlegen! Musste dann aber noch duschen, Essen kochen und all so nen kram!

Hab diesmal das Oberteil von dem Dark Armor Set getragen, dazu den stylishen Fat Official Hut und ein Steel Shield +3. Damit, meinem Dragon Long +4 und viel Geduld hat´s hingehauen!

Hab immer Abstand gehalten, bei seinem Sprung zu mir rüber bin ich ausgewichen und einmal die starke Einhand Attacke mit R2 gemacht. Danach immer direkt zurück und wieder abgewartet... Hat ca 10 min gedauert. Mit seinem Soulsucker Spruch kam er wirklich beim vorletzten Hit an und es hätte kein Schamhaar der Maiden in Black mehr zwischen uns beide gepasst, aber diesmal war mir das Glück hold!

Das Spiel war der helle Wahnsinn! Hab jetzt 40 Stunden Spielzeit und bereue keine Sekunde davon!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Glückwunsch @Kalto :-), das freut mich, bin zwar noch lange nicht fertig aber dass das Game jede Sekunde Spaß macht kann ich jetzt schon bestätigen.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Kalto0815 hat geschrieben:I did it!!! :banane:

Alter Schwede! Ich bin grad so gestoked! Hab den False King heut abend im ersten Versuch gemeistert! Adrenalin pur, schon als ich von der Arbeit kam war ich scharf drauf die Sau zu erlegen! Musste dann aber noch duschen, Essen kochen und all so nen kram!

Hab diesmal das Oberteil von dem Dark Armor Set getragen, dazu den stylishen Fat Official Hut und ein Steel Shield +3. Damit, meinem Dragon Long +4 und viel Geduld hat´s hingehauen!

Hab immer Abstand gehalten, bei seinem Sprung zu mir rüber bin ich ausgewichen und einmal die starke Einhand Attacke mit R2 gemacht. Danach immer direkt zurück und wieder abgewartet... Hat ca 10 min gedauert. Mit seinem Soulsucker Spruch kam er wirklich beim vorletzten Hit an und es hätte kein Schamhaar der Maiden in Black mehr zwischen uns beide gepasst, aber diesmal war mir das Glück hold!

Das Spiel war der helle Wahnsinn! Hab jetzt 40 Stunden Spielzeit und bereue keine Sekunde davon!
Gratuliere! Das Herzrasen bei dem Spiel ist schon echt unbeschreiblich.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Gratz :)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Habe das Spiel am Wochenende auch durch gespielt ;-) Im ersten Game Cycle. Aber ich pack das nicht nochmal ^^ Deswegen verkauf' ich es:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0405613637

(Ist die US Version. Also US Server. Nicht Asia Server)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Vielen Dank für die warmen Worte! :wink: