Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich würd sagen, wir fordern jetzt erstmal ein paar Teams heraus, die unsere Klasse oder schlechter sind. Wenn wir dann mal richtig eingespielt sind können wir uns CMB, pBo, IGU und Konsorten versuchen.cybertron7 hat geschrieben:ne das ist glaub ich der silva_ds muss noch ma nachfragen, alter das sind voll die camper gewesen ham uns ma wieder die hosen ausgezogen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Darth-Nihilus hat geschrieben:loserOsmaniacMUC hat geschrieben:Hahaha aber ich finds geil, uns kann keiner schief anmachen, warum wir nicht gegen die Top-Teams antreten. Haben uns gleich die höchsten Teams rausgepickt haha
Sehr guter Beitrag, keine Ahnung was du damit sagen wolltest, aber es spiegelt wahrscheinlich deinen IQ wieder.
Fasse das doch bitte in einen GANZEN Satz zusammen, wenn du es schaffst.
Falls du in dem Clan spielst, die dafür bekannt sind, das sie nur gegen die kleinen Clans zocken, dann fühl dich ruhig angesprochen und angepisst

Deine Reaktion zeigt ja, das es dann wirklich so ist, wie es alle in der PSL vermuten

Bin ja mal auf Sonntag gespannt, [CMB] wartet schon

Nichts gegen die Spielweise des anderen Clans, kann man nichts sagen, aber ich bin echt gespannt wie die sich gegen die Top-Teams beweisen.
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
@berzerker: auch von mir alles gute 

haben wir die möglichkeit bei gtaIV auch als clan zu spielen? ich werde in der nacht von dienstag auf mittwoch kaum zum schlafen kommen...
@cybertron: war eine feine sache die neuen maps mit dir anzuspielen...
@johnny: das herunterladen der maps hat kanpp 15min gedauert - leider warst du nachher nicht mehr online...

ich befürchte mir wird es ähnlich ergehen - vielleicht habe ich ja bei gtaIV eine chance spielerisch ein wenig näher bei euch dran zu seinRichard Löwenherz hat geschrieben:Wenn GTA so geil wird, wie ich hoffe, werd ich wahrscheinlich nimmer so viel CoD zocken.

haben wir die möglichkeit bei gtaIV auch als clan zu spielen? ich werde in der nacht von dienstag auf mittwoch kaum zum schlafen kommen...
@cybertron: war eine feine sache die neuen maps mit dir anzuspielen...
@johnny: das herunterladen der maps hat kanpp 15min gedauert - leider warst du nachher nicht mehr online...
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Richard Löwenherz hat geschrieben:
DAS ist doch mal ein Kunstwerk. Wer ist bloß dieser gutaussehende bayrische Ka..acke ?? Unser Clantag wird ab jetzt [TURK] und geredet wird auch nur noch türkisch, jeden Tag mindestens 2 Döner mit viel Scharf, dazu ein Ayran. An Wochenenden dürft ihr nur Raki saufen

- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
morgen 2cws hintereinander um 20:00 Uhr,
die eine Map suchen wir aus die andere die Gegner, das ist ein Neuling in der PSl aber die zocken das schon lange hat der gemeint,der leader hat knapp 800.000 punkte aber nicht desto trotz machen wir die platt
Edit: Aut_pBo hat die erste Niederlage einstecken müssen gegen Mol, die sind dritter, also die können nicht gegen die Top 5 gewinnen
die eine Map suchen wir aus die andere die Gegner, das ist ein Neuling in der PSl aber die zocken das schon lange hat der gemeint,der leader hat knapp 800.000 punkte aber nicht desto trotz machen wir die platt
Edit: Aut_pBo hat die erste Niederlage einstecken müssen gegen Mol, die sind dritter, also die können nicht gegen die Top 5 gewinnen