Am Anfang erst mal in die Tiefen runter (das erste Mal), und nach kurzer Zeit durch ein Loch im Boden gefallen, dass ich übersehen hab. Von ein paar Fröschen gekillt worden, 4500 Seelen und zwei Menschlichkeit verloren und
Danach dann im Darkroot Basin einen ziemlich dicken Gegner erledigt, der 1800 Seelen gegeben hat

Bin jetzt ca. SL 28, höchster Skill ist Endurance (22), bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Charakter.
Das wars dann so im großen und ganzen. Mal schauen, was ich heute mache. Ich denke, ich werd nochmal in die Tiefen runtersteigen. Oder ich probier mal den dicken Ritter unten in der Undead Burg. Oder ich versuch mal Drake Valley.
Soviele Möglichkeiten...

Und langsam sollte ich auch mal meine Waffen aufrüsten, aber das ist so teuer.
@nfury: Die Crystal Lizards hängen nicht mit Humanity zusammen, soweit ich weiß. Wie auch schon in DS kommen die in bestimmten Gebieten vor und wenn du sie tötest, bekommst du besondere Steine zum Schmieden. Von denen hab ich bis jetzt 2-3 gefunden. Ich glaub allerdings, die erscheinen nur noch einmal pro Playthrough, nicht wie in DS, wo sie 4-5 mal respawnt sind.