4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Einfach normal einmal durchspielen. Ich schaff dieses riesige Rad im letzten (?) Level nicht. Dafür braucht man flinke Reflexe wie ein 8 Jähriger. 
Ich glaub, man braucht 4 Spieler, um alle Preisblasen zu bekommen, aber so weit denke ich noch gar nicht.
Andere Spiele stehen aber gerade höher auf meiner Liste und bei LBP verliere ich mich irgendwie auch ständig in den großartigen Community-Leveln.

Ich glaub, man braucht 4 Spieler, um alle Preisblasen zu bekommen, aber so weit denke ich noch gar nicht.
Andere Spiele stehen aber gerade höher auf meiner Liste und bei LBP verliere ich mich irgendwie auch ständig in den großartigen Community-Leveln.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oh man ich könnte kotzen.
Nur noch eine Aufzeichnung und die Flucht vom Alien Raumschiff abschießen dann hätte ich das erste Add-on von Fallout 3 abgeschlossen mit allen Trophys.
Aber nein dank Bug hänge ich in einer Sackgasse Fest und muss von vorne Anfangen
Wie soll man so Fallout 3 zu 100% beenden
Ich spiel glaub ich ertsmal die anderen Add-on und hoffe das es beim nächsten versuch nicht wieder an einem Bug scheitert.
Nur noch eine Aufzeichnung und die Flucht vom Alien Raumschiff abschießen dann hätte ich das erste Add-on von Fallout 3 abgeschlossen mit allen Trophys.
Aber nein dank Bug hänge ich in einer Sackgasse Fest und muss von vorne Anfangen
Wie soll man so Fallout 3 zu 100% beenden
Ich spiel glaub ich ertsmal die anderen Add-on und hoffe das es beim nächsten versuch nicht wieder an einem Bug scheitert.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Bloody Sn0W
Ich lach mich gleich kaputt, das Rad schaffst Du nicht??? Dort haelt man sich an den Stoffteilen fest und rennt dann weiter, wenn die Luft rein ist. Die Stromdinger sind nicht nett, aber sooooo schwierig ist das nicht.
@Prinny
Fallout 3 ist wie ein Unterseeboot, das bei Tauchfahrt, also beim Vorranschreiten im Spiel, immer mehr Loecher durch wegfliegende Bolzen und Nieten bekommt. War ich froh, als ich das Spiel durch hatte..
Ich lach mich gleich kaputt, das Rad schaffst Du nicht??? Dort haelt man sich an den Stoffteilen fest und rennt dann weiter, wenn die Luft rein ist. Die Stromdinger sind nicht nett, aber sooooo schwierig ist das nicht.
@Prinny
Fallout 3 ist wie ein Unterseeboot, das bei Tauchfahrt, also beim Vorranschreiten im Spiel, immer mehr Loecher durch wegfliegende Bolzen und Nieten bekommt. War ich froh, als ich das Spiel durch hatte..
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Seit gestern eine neue Platin
Platin-Nr.9: Midnight Club:LA
Knapp 98 Stunden quälte mich dieses Spiel. Ich empfand noch nie so viele Emotionen, egal ob Freude,Trauer oder Glück. Ich persönlich empfand es insgesamt härter als Bayonetta, da mich neben "unfeinheten" auch noch die Unmenge an Zeit die Nerven kostete. Scheiße bin ich froh.
Platin-Nr.9: Midnight Club:LA
Knapp 98 Stunden quälte mich dieses Spiel. Ich empfand noch nie so viele Emotionen, egal ob Freude,Trauer oder Glück. Ich persönlich empfand es insgesamt härter als Bayonetta, da mich neben "unfeinheten" auch noch die Unmenge an Zeit die Nerven kostete. Scheiße bin ich froh.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
@ Prinz Eisenstange
Bei mir ist das U-Boot grade ab gesoffen.
Zweites Add-on "THE PITT" versucht zu spielen unspielbar.
Damit schrotte ich mir noch die Konsole und die lief bisher ohne Probleme egal was ich gespielt habe.
1. Sobald man einen neue Karte betritt Ruckelt es wie die Seuche und man muss kruz warten
2. Alle paar Minuten bleibt das Spiel kurz für ca 5-6 Sekunden stehen.
3. Wenn es nicht nach 5-6 Sekunden weiter geht hat sich die Konsole erneut aufgehängt. momentan das 5 mal.
Fallout 3 Bug of the Year Edition ist Unmöglich ohne Nervliche Schäden davon zu tragen zu 100% zu beenden.
Ich glaub ich zock jetzt Uncharted auf Schwer durch und riskiere es wieder weil ich so ungeduldig bin das ich mein Pad an die Wand werfe.
Das ist 100 mal entspannender als die F3GotYE
Bei mir ist das U-Boot grade ab gesoffen.
Zweites Add-on "THE PITT" versucht zu spielen unspielbar.
Damit schrotte ich mir noch die Konsole und die lief bisher ohne Probleme egal was ich gespielt habe.
1. Sobald man einen neue Karte betritt Ruckelt es wie die Seuche und man muss kruz warten
2. Alle paar Minuten bleibt das Spiel kurz für ca 5-6 Sekunden stehen.
3. Wenn es nicht nach 5-6 Sekunden weiter geht hat sich die Konsole erneut aufgehängt. momentan das 5 mal.
Fallout 3 Bug of the Year Edition ist Unmöglich ohne Nervliche Schäden davon zu tragen zu 100% zu beenden.
Ich glaub ich zock jetzt Uncharted auf Schwer durch und riskiere es wieder weil ich so ungeduldig bin das ich mein Pad an die Wand werfe.
Das ist 100 mal entspannender als die F3GotYE
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@Prinz Eisenstange: Mach das, ich finds auch amüsant. Evtl. geh ich es nie ernsthaft an und behalte so den Gag.

Kann das geile Gefühl echt nachvollziehen, wenn endlich die Platin aufblitzt, nachdem man unzählige Stunden in ein Spiel investiert hat. Klassischer Doppelwin.
Glückwunsch.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Platin-Nr.9: Midnight Club:LA
Kann das geile Gefühl echt nachvollziehen, wenn endlich die Platin aufblitzt, nachdem man unzählige Stunden in ein Spiel investiert hat. Klassischer Doppelwin.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Bei mir nur bei den add-onsIgor_09 hat geschrieben:ich auch. wenn das speil mal abgetürzt ist, dann nur beim hauptspiel.Atze_on_tour hat geschrieben:Ich hab die Game of the Year Edition durchgespielt mit vielleicht 10 abstürzen insgesamt.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Danke, hatte echt noch nie so viel Zeit reingestecktBloody Sn0w hat geschrieben:@Prinz Eisenstange: Mach das, ich finds auch amüsant. Evtl. geh ich es nie ernsthaft an und behalte so den Gag.![]()
Glückwunsch.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Platin-Nr.9: Midnight Club:LA
Platin Nr. 10 ist gerade im Anflug.
Es handelt sich um Uncharted 2 (Kapitel 23 - Extrem schwierig)
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die Credits angeguckt, komplett, evtl käme ja am Ende noch ein Video... nein.NeoAzard hat geschrieben:So, seid Samstag Platin in Mafia II.
Fand das Ende traurigMafia Leben eben wa ?
Der Übergang zu Mafia I war grandios ^_^
Jetzt ist Ratchet & Clank dran.
Spoiler
Show
Joe ist mir ans Herz gewachsen 
P.S. hat hier einer die Split Second Platin? Schwer, leicht?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Glunsch an alle neue Platin-Erringer 
Momentan gehts ja wieder gut ab hier, schade, dass sich "alte Recken" wie Tire-Burner, Excelloo oder Freaky-Aiming kaum noch melden
Max. 20min;)
Momentan gehts ja wieder gut ab hier, schade, dass sich "alte Recken" wie Tire-Burner, Excelloo oder Freaky-Aiming kaum noch melden
Nein - jeweils ein Spiel absolvieren.Prinny Lord hat geschrieben:Bin jetzt in Kap. 4 von Uncharted 2.
Bisher war Schwer noch ganz einfach ^^
Wahrscheinlich gehts jetzt erst richtig los.
Aber das muss warten, erstmal schaue ich Simpsons.
Sind die 2 Online Trophys besonders Zeitaufwändig ?
Max. 20min;)
Hab sie nicht aber online soll sehr zeitaufwändig sein...Der Dönermann hat geschrieben:
P.S. hat hier einer die Split Second Platin? Schwer, leicht?