Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
genau das hab ich in meinem post weiter oben doch erläutertOn_ThE_RoX hat geschrieben:sind dis nich nur 16 bzw 32 mannschaften weil dann würde es nämlich auch aufgehen
als beispiel 16 achtelfinale viertelfinala 8 halbfinala 4 finale 2
EDIT: ok pyoros vorschlag ginge auch... dann müssten 4 mannschaften praktisch ein qualifikationsspiel austragen (was diesen 4 mannschaften sicher übel aufstoßen wird
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Man kommt hier ja kaum mit dem Lesen hinterher, schöne Spielberichte, die ihr hier abliefert
Dann hatte ich mit meinem 2:3 gegen Hoffenheim ja noch richtig Glück, nicht komplett unter die Räder gekommen zu sein (dafür habe ich das dann eindrucksvoll gegen Mainz geschafft...)
@Pyoro, Critical_A: Bei mir könnte es heute so ab 19 Uhr losgehen, wie sieht es bei Euch aus? Die Ligaeinladung konnte ich übrigens leider nicht annehmen, da aus irgendeinem Grund die Meldung kam, dass sie voll sei...
EDIT: gute Idee mit dem Pokal, am besten wir starten einen Rundruf im Forum wer noch Lust hat ein paar Zweitligamannschaften zu nehmen, so dass wir auf die benötigte Anzahl kommen
Dann hatte ich mit meinem 2:3 gegen Hoffenheim ja noch richtig Glück, nicht komplett unter die Räder gekommen zu sein (dafür habe ich das dann eindrucksvoll gegen Mainz geschafft...)
@Pyoro, Critical_A: Bei mir könnte es heute so ab 19 Uhr losgehen, wie sieht es bei Euch aus? Die Ligaeinladung konnte ich übrigens leider nicht annehmen, da aus irgendeinem Grund die Meldung kam, dass sie voll sei...
EDIT: gute Idee mit dem Pokal, am besten wir starten einen Rundruf im Forum wer noch Lust hat ein paar Zweitligamannschaften zu nehmen, so dass wir auf die benötigte Anzahl kommen
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Schlechtes Beispiel ^^On_ThE_RoX hat geschrieben:... weil dann bestimmt mannschaften wie union ggn bayern spielen als beispiel und wie will man mit union bayern schlagen
Aber im Pokal hätte ich auch kein Problem damit die Bayern jemandem zu übergeben und lokalpatriotisch den FC Augsburg zu nehmen (wir haben immerhin Michael Thurk
@ Ligaspiele gg Köln/ Hamburg:
Ab Mittwoch hab ich Zeit, Abends zwischen 22 Uhr und 24 Uhr eigtl. immer. Samstag direkt nach den Nachmittagsspielen in der realen BuLi hab ich auch immer Zeit. Falls das alles nicht hinhaut, nennt einen anderen Zeitpunkt und ich versuch es hinzubiegen!
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Heute Abend hab ich Besuch von nem Kumpel, der im Ausland studiert... wir sehen uns daher selten, da muss das Ligaspiel verschoben werden auf DOnnerstag/ Freitag( zur Not eben Samstag)...On_ThE_RoX hat geschrieben:am besten wäre heute um 22 uhr AEV weil hab morgen keine zeit und mittwoch muss ich berichtsheft nachschreiben -.-
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht: