Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

18 Teams ist echt sehr ungünstig. Normalerweise macht man die Freilose ja alle in eine Runde, in dem Fall gäb's also 32-18=14 Freilose ;) Und nur 2 Spiele. Dann wär'ns in Runde 2 genau 16 und alles passt :)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

On_ThE_RoX hat geschrieben:sind dis nich nur 16 bzw 32 mannschaften weil dann würde es nämlich auch aufgehen

als beispiel 16 achtelfinale viertelfinala 8 halbfinala 4 finale 2
genau das hab ich in meinem post weiter oben doch erläutert :P es kann n ur so funktionieren, deshalb würde es in unserer liga ja nicht funktionieren, wenn wir keine bestimmte mannschaftsanzahl zusammenkriegen... also z.B. zwei von vorneherein nicht mitmachen. DIe nächsthöhere zahl mit der es funktionieren würde, wäre 24, dann würden zwei mannschaften in der ersten runde einen freewin bekommen... Und dann halt wieder 32... aber das ist noch utopischer

EDIT: ok pyoros vorschlag ginge auch... dann müssten 4 mannschaften praktisch ein qualifikationsspiel austragen (was diesen 4 mannschaften sicher übel aufstoßen wird :P) aber ich halte es noch für die beste lösung, weil wir niemals 24 oder gar 32 mannschaften zusammenkriegen^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

lilshady wir machen das morgen. bin gerade noch bissel am basteln mit dem linux
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

jo stimmt schon aber mit den qualifikationsspielen is echt kacke weil dann bestimmt mannschaften wie union ggn bayern spielen als beispiel und wie will man mit union bayern schlagen
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

is doch in echt genauso is halt lospech dann
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

geht ja auch nicht ums gewinnen, sondern um den spaß an der sache! Ich würde zum Beispiel auch freiwillig ne 2.ligamannschaft nehmen! Und mich dann mit dem underdog gegen die großen stemmen ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Man kommt hier ja kaum mit dem Lesen hinterher, schöne Spielberichte, die ihr hier abliefert :P

Dann hatte ich mit meinem 2:3 gegen Hoffenheim ja noch richtig Glück, nicht komplett unter die Räder gekommen zu sein (dafür habe ich das dann eindrucksvoll gegen Mainz geschafft...) ;)

@Pyoro, Critical_A: Bei mir könnte es heute so ab 19 Uhr losgehen, wie sieht es bei Euch aus? Die Ligaeinladung konnte ich übrigens leider nicht annehmen, da aus irgendeinem Grund die Meldung kam, dass sie voll sei...

EDIT: gute Idee mit dem Pokal, am besten wir starten einen Rundruf im Forum wer noch Lust hat ein paar Zweitligamannschaften zu nehmen, so dass wir auf die benötigte Anzahl kommen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mir ist's eigentlich egal wann, hauptsache ich weiß den ungefähren Zeitpunkt vorher, dass ich das einplanen kann.
Aber ~19+ Uhr ist gut ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wunderbar, dann können wir ja so um den Dreh erstmal festhalten ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

On_ThE_RoX hat geschrieben:... weil dann bestimmt mannschaften wie union ggn bayern spielen als beispiel und wie will man mit union bayern schlagen
Schlechtes Beispiel ^^

Aber im Pokal hätte ich auch kein Problem damit die Bayern jemandem zu übergeben und lokalpatriotisch den FC Augsburg zu nehmen (wir haben immerhin Michael Thurk 8) ) :)

@ Ligaspiele gg Köln/ Hamburg:
Ab Mittwoch hab ich Zeit, Abends zwischen 22 Uhr und 24 Uhr eigtl. immer. Samstag direkt nach den Nachmittagsspielen in der realen BuLi hab ich auch immer Zeit. Falls das alles nicht hinhaut, nennt einen anderen Zeitpunkt und ich versuch es hinzubiegen!
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

@lilshady: schreib mir mal bei 4p ne pn wann du kannst. dann bau ich die ps3 auf.
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

am besten wäre heute um 22 uhr AEV weil hab morgen keine zeit und mittwoch muss ich berichtsheft nachschreiben -.-
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

On_ThE_RoX hat geschrieben:am besten wäre heute um 22 uhr AEV weil hab morgen keine zeit und mittwoch muss ich berichtsheft nachschreiben -.-
Heute Abend hab ich Besuch von nem Kumpel, der im Ausland studiert... wir sehen uns daher selten, da muss das Ligaspiel verschoben werden auf DOnnerstag/ Freitag( zur Not eben Samstag)...
On_ThE_RoX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von On_ThE_RoX »

nee dann muss das berichtsheft ebend warten also mittwoch 22 uhr jah?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

On_ThE_RoX hat geschrieben:nee dann muss das berichtsheft ebend warten also mittwoch 22 uhr jah?
Okay, Mi 22Uhr dürfte nichts dagegen sprechen :)