Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 Sammelthread
Stop hier kleinesahne ... sag mal, hast deinen Kopf jetzt ganz verloeren?keinesahne hat geschrieben:ODST hat ne Metacritic Wertung von 84% und Uncharted 2 97%, neidisch?
Bisher konnte ich deinen Posts immer ein bischen Wissen rauslesen oder sie auf deine Sony-Welle zurückführen - aber das was du hier postet zeugt von Dummh€!t.
Was willst du damit sagen?
Halo ist Ego-Shooter, Uncharted ein Action Adventure.
Halo ist ein Add-On, Uncharted Vollpreis.
Du willst doch nur auf eins heraus: 360 < PS3 ... und dazu richtest du dir alles so, wie du willst, beeindruckend - solltest Politiker werden.
Immer diesen lächerlichen Vergleiche.
Eine Frage an dich:
Super Mario World (SNES): 96.70%
Uncharted 2 (PS3): 95.67%
Quelle: gamerankings.com
Neidisch?
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
... Du darfst das Kind ruhig beim Namen nennen!jloh24 hat geschrieben:LANGSAM? Ich finde unsere drei - ich korrigiere: vier - Hauptbashbeteiligten alle einfach nur noch peinlich. Und das nicht erst langsam und seit heute...
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik.........aber,bei manchen Leuten zB. IKE hat das nichts mehr mit Kritik zu tun,dass ist einfach nur gewolltes Bashen.
Oder anderst gesagt:Fanboy findet PS3 Spiel XY jeden noch so kleinen Grund,um es schlecht da stehen zu lassen.
Ich kann mit der Halo-Triologie einfach nichts anfangen.Deswegen schreib ich aber nicht in jeden Halo Thread meinen Senf/Meinung/Kritik
Warum auch,ich habe gar keine Xbox mehr und das Spiel interessiert mich auch nicht :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 01.10.2009 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Review Embargo
Seit gestern darf ja offiziell jeder ein Review zu Uncharted 2 veröffentlichen... bin mal gespannt wann's bei 4P soweit ist...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
So, hier wurde ja schon einiges an berechtigte Kritik an Uncharted 1 & 2 genannt. Ich möchte noch folgendes hinzufügen und damit ein für allemal klarstellen, wieso Uncharted mit Abstand the wööööörst Game ever ist:
- man liefert sich mit den Gegnern Feuergefechte.
Ähm, ja, wo simma denn? Sowas unkreatives!
Man hätte das ja wohl mal so machen können, dass man die Streitigkeiten bei einer Partie Monopoly entscheidet. Wer bankrott geht, muss seine 7 Sachen packen und darf nicht mehr an der Schatzsuche teilnehmen. Das wärs doch mal gewesen
-> 10% Abzug
- Dann die Sprache. In der Originalversion wird natürlich wieder mal englisch gesprochen und in den lokalisierten Versionen jeweils die entsprechende Sprache. Sorry, aber wie langweilig ist das denn?^^ Man hätte das doch ruhig mal so machen können, dass alle klingonisch sprechen. Nee, nee... sehr einfallslos Naughty Dog
-> nochmal 10% weg
- Dann kommen wir mal zum Held der Geschichte. Ich sag nur eins: 2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool @ Naughty Dog!!!11!1
Einfallsloser gehts ja wohl kaum noch
Solche Helden gibts doch fast in jedem Spiel. Ne, damit erlangt man wahrlich keine Traumwertung. 6 Beine, 3 Arme, oder zumindest 4 Augen hätten ja wohl drin sein müssen. Aber so ist der Held einfach viel zu langweilig
-> 20% Abzug
- Thema Gameplay. Naja, was soll man da schon zu sagen. Man steuert den Helden per Stick und feuert mit der Schultertaste. OMG Naughty Dog, das wird in fast jedem anderen Spiel auch so gemacht!!!111!
Volle Kanne unkreativ!!!! Man hätte das ja wohl mal so machen können, dass man den Helden mit den Front Buttons steuert und mit dem Stick den Abzug betätigt. Aber dafür sind sich die Herren wohl zu fein
-> gleich direkt nochmal 15% weg
- Kommen wir mal zur Präsentation. Ok, was haben sich die Herren dabei wohl gedacht?
Was soll zB diese State of the art Grafik?
Ja simma denn beim Wettrüsten oda was? Wieso hat man nicht einfach ne 100 Jahre alte Engine genommen? Ja hallo, Naughty Dog? Schaut euch doch mal ODST an! Ich sag nur: Mut zur Hässlichkeit. Hätte euch auch mal gut zu Gesicht gestanden.
-> 10% Abzug
- Animationen. Wieder genau der selbe Kack. Was sollen diese geschmeidigen lebensechten Animationen? Euch gehts wohl zu gut, Naughty Dog, was?
Erstmal ist das total unkreationär (oder wie man das nennt) und 2. total doff!
-> 30% wech!
So, und jetzt zum Abschluss noch ein mördermässiges Totschlagargument wieso Uncharted so total schlecht ist:
also.....
achtung......
passt auf......
Uncharted ist total schlecht!!!!1!!11111!!!!elfeins!!!
muhahahahahaha........... eat this ya vollnoobs

- man liefert sich mit den Gegnern Feuergefechte.
Ähm, ja, wo simma denn? Sowas unkreatives!

-> 10% Abzug
- Dann die Sprache. In der Originalversion wird natürlich wieder mal englisch gesprochen und in den lokalisierten Versionen jeweils die entsprechende Sprache. Sorry, aber wie langweilig ist das denn?^^ Man hätte das doch ruhig mal so machen können, dass alle klingonisch sprechen. Nee, nee... sehr einfallslos Naughty Dog

-> nochmal 10% weg
- Dann kommen wir mal zum Held der Geschichte. Ich sag nur eins: 2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool @ Naughty Dog!!!11!1
Einfallsloser gehts ja wohl kaum noch

Solche Helden gibts doch fast in jedem Spiel. Ne, damit erlangt man wahrlich keine Traumwertung. 6 Beine, 3 Arme, oder zumindest 4 Augen hätten ja wohl drin sein müssen. Aber so ist der Held einfach viel zu langweilig
-> 20% Abzug
- Thema Gameplay. Naja, was soll man da schon zu sagen. Man steuert den Helden per Stick und feuert mit der Schultertaste. OMG Naughty Dog, das wird in fast jedem anderen Spiel auch so gemacht!!!111!

-> gleich direkt nochmal 15% weg
- Kommen wir mal zur Präsentation. Ok, was haben sich die Herren dabei wohl gedacht?

-> 10% Abzug
- Animationen. Wieder genau der selbe Kack. Was sollen diese geschmeidigen lebensechten Animationen? Euch gehts wohl zu gut, Naughty Dog, was?

-> 30% wech!
So, und jetzt zum Abschluss noch ein mördermässiges Totschlagargument wieso Uncharted so total schlecht ist:
also.....
achtung......
passt auf......
Uncharted ist total schlecht!!!!1!!11111!!!!elfeins!!!
muhahahahahaha........... eat this ya vollnoobs

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit habe ich Argumente.-BloodyShinobi- hat geschrieben:... Du darfst das Kind ruhig beim Namen nennen!jloh24 hat geschrieben:LANGSAM? Ich finde unsere drei - ich korrigiere: vier - Hauptbashbeteiligten alle einfach nur noch peinlich. Und das nicht erst langsam und seit heute...
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik.........aber,bei manchen Leuten zB. IKE hat das nichts mehr mit Kritik zu tun,dass ist einfach nur gewolltes Bashen.
Oder anderst gesagt:Fanboy findet PS3 Spiel XY jeden noch so kleinen Grund,um es schlecht da stehen zu lassen.
Ich kann mit der Halo-Triologie einfach nichts anfangen.Deswegen schreib ich aber nicht in jeden Halo Thread meinen Senf/Meinung/Kritik
Warum auch,ich habe garkeine Xbox mehr :wink:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher auf Lachgas nen Clown verspeist, der sich mit Kichererbsen zugedröhnt hat so unverschämt humorvoll wird dieser Thread verunstaltetPyoro-2 hat geschrieben:Hast Heute gleich 'ne ganze Dose Kichererbsen gefutter, wa?

Bin trotzdem mal gespannt, ob Uncharted 2 die extrem hohen Erwartungen am Ende wirklich erfüllt... Teil eins war je eher ein Überraschungs-Hit.
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Bin eigentlich mit wenig Erwartung an den MP rangegangen, aber irgendwie macht der verdammt viel Spaß. Das einzige was momentan noch nervt, sind die langen Wartezeiten, aber ansonsten bin ich ziemlich begeistert.
Wirkt alles wie aus einem Guss und dazu keine lags oder irgendwelche anderen störenden Sachen.

Wirkt alles wie aus einem Guss und dazu keine lags oder irgendwelche anderen störenden Sachen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so das erste "schlechte" review is da
man muss aber dazu sagen dass der mp nicht berücksichtigt wurde weil er in der version die sie hatten nich tenthalten war d.h. kein coop und kein competitive
http://www.n4g.com/ps3/News-403174.aspx
man muss aber dazu sagen dass der mp nicht berücksichtigt wurde weil er in der version die sie hatten nich tenthalten war d.h. kein coop und kein competitive
http://www.n4g.com/ps3/News-403174.aspx