Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ja, da gebe ich ihm auch Recht.

Schick mir mal deine PSN ID über PM
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

keinesahne hat geschrieben:ODST hat ne Metacritic Wertung von 84% und Uncharted 2 97%, neidisch?
Stop hier kleinesahne ... sag mal, hast deinen Kopf jetzt ganz verloeren?

Bisher konnte ich deinen Posts immer ein bischen Wissen rauslesen oder sie auf deine Sony-Welle zurückführen - aber das was du hier postet zeugt von Dummh€!t.

Was willst du damit sagen?
Halo ist Ego-Shooter, Uncharted ein Action Adventure.
Halo ist ein Add-On, Uncharted Vollpreis.

Du willst doch nur auf eins heraus: 360 < PS3 ... und dazu richtest du dir alles so, wie du willst, beeindruckend - solltest Politiker werden.

Immer diesen lächerlichen Vergleiche.

Eine Frage an dich:
Super Mario World (SNES): 96.70%
Uncharted 2 (PS3): 95.67%

Quelle: gamerankings.com

Neidisch?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

die Uncharted 2 Beta bockt einfach ,nur schade das es immer so lange lädt :(

@ GamePrince nö Uncharted 2 wird doch das beste Spiel aller Zeiten :lach: (nicht ernst gemeint)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die Metacritwertung wird sich auch noch nach unten korrigieren, das wird jedem klar sein, da es bisher nur 100/100 Wertungen gab.
90% halte ich für realistisch, aber es mit Meisterwerken ala Ocarina of Time o.ä. auf eine Stufe zu setzen grenzt beinahe an Blaspehmie.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

jloh24 hat geschrieben:LANGSAM? Ich finde unsere drei - ich korrigiere: vier - Hauptbashbeteiligten alle einfach nur noch peinlich. Und das nicht erst langsam und seit heute...
... Du darfst das Kind ruhig beim Namen nennen!

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik.........aber,bei manchen Leuten zB. IKE hat das nichts mehr mit Kritik zu tun,dass ist einfach nur gewolltes Bashen.
Oder anderst gesagt:Fanboy findet PS3 Spiel XY jeden noch so kleinen Grund,um es schlecht da stehen zu lassen.

Ich kann mit der Halo-Triologie einfach nichts anfangen.Deswegen schreib ich aber nicht in jeden Halo Thread meinen Senf/Meinung/Kritik
Warum auch,ich habe gar keine Xbox mehr und das Spiel interessiert mich auch nicht :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 01.10.2009 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

die Uncharted 2 Beta kann man auch im Deutschen PS-Store Downloaden 8O gibt einfach oben bei Suchen "Uncharted 2" ein,dann geht ihr etwas weiter nach unten,und wolaah da ist die Beta :D
bmtimm
Persönliche Nachricht:

Review Embargo

Beitrag von bmtimm »

Seit gestern darf ja offiziell jeder ein Review zu Uncharted 2 veröffentlichen... bin mal gespannt wann's bei 4P soweit ist...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

So, hier wurde ja schon einiges an berechtigte Kritik an Uncharted 1 & 2 genannt. Ich möchte noch folgendes hinzufügen und damit ein für allemal klarstellen, wieso Uncharted mit Abstand the wööööörst Game ever ist:

- man liefert sich mit den Gegnern Feuergefechte.
Ähm, ja, wo simma denn? Sowas unkreatives! :o Man hätte das ja wohl mal so machen können, dass man die Streitigkeiten bei einer Partie Monopoly entscheidet. Wer bankrott geht, muss seine 7 Sachen packen und darf nicht mehr an der Schatzsuche teilnehmen. Das wärs doch mal gewesen
-> 10% Abzug

- Dann die Sprache. In der Originalversion wird natürlich wieder mal englisch gesprochen und in den lokalisierten Versionen jeweils die entsprechende Sprache. Sorry, aber wie langweilig ist das denn?^^ Man hätte das doch ruhig mal so machen können, dass alle klingonisch sprechen. Nee, nee... sehr einfallslos Naughty Dog :roll:
-> nochmal 10% weg

- Dann kommen wir mal zum Held der Geschichte. Ich sag nur eins: 2 Arme, 2 Beine, 1 Kopf :lol:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool @ Naughty Dog!!!11!1
Einfallsloser gehts ja wohl kaum noch :D
Solche Helden gibts doch fast in jedem Spiel. Ne, damit erlangt man wahrlich keine Traumwertung. 6 Beine, 3 Arme, oder zumindest 4 Augen hätten ja wohl drin sein müssen. Aber so ist der Held einfach viel zu langweilig
-> 20% Abzug

- Thema Gameplay. Naja, was soll man da schon zu sagen. Man steuert den Helden per Stick und feuert mit der Schultertaste. OMG Naughty Dog, das wird in fast jedem anderen Spiel auch so gemacht!!!111! :roll: Volle Kanne unkreativ!!!! Man hätte das ja wohl mal so machen können, dass man den Helden mit den Front Buttons steuert und mit dem Stick den Abzug betätigt. Aber dafür sind sich die Herren wohl zu fein :roll:
-> gleich direkt nochmal 15% weg

- Kommen wir mal zur Präsentation. Ok, was haben sich die Herren dabei wohl gedacht? 8O Was soll zB diese State of the art Grafik? :roll: Ja simma denn beim Wettrüsten oda was? Wieso hat man nicht einfach ne 100 Jahre alte Engine genommen? Ja hallo, Naughty Dog? Schaut euch doch mal ODST an! Ich sag nur: Mut zur Hässlichkeit. Hätte euch auch mal gut zu Gesicht gestanden.
-> 10% Abzug

- Animationen. Wieder genau der selbe Kack. Was sollen diese geschmeidigen lebensechten Animationen? Euch gehts wohl zu gut, Naughty Dog, was? 8O Erstmal ist das total unkreationär (oder wie man das nennt) und 2. total doff!
-> 30% wech!

So, und jetzt zum Abschluss noch ein mördermässiges Totschlagargument wieso Uncharted so total schlecht ist:

also.....

achtung......

passt auf......

Uncharted ist total schlecht!!!!1!!11111!!!!elfeins!!!

muhahahahahaha........... eat this ya vollnoobs :D :lol: :D :lol: :D :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hast Heute gleich 'ne ganze Dose Kichererbsen gefutter, wa? Und nein, darauf brauchst du nicht zu antworten.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich musste beinahe fast grinsen :wink:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben:LANGSAM? Ich finde unsere drei - ich korrigiere: vier - Hauptbashbeteiligten alle einfach nur noch peinlich. Und das nicht erst langsam und seit heute...
... Du darfst das Kind ruhig beim Namen nennen!

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik.........aber,bei manchen Leuten zB. IKE hat das nichts mehr mit Kritik zu tun,dass ist einfach nur gewolltes Bashen.
Oder anderst gesagt:Fanboy findet PS3 Spiel XY jeden noch so kleinen Grund,um es schlecht da stehen zu lassen.

Ich kann mit der Halo-Triologie einfach nichts anfangen.Deswegen schreib ich aber nicht in jeden Halo Thread meinen Senf/Meinung/Kritik
Warum auch,ich habe garkeine Xbox mehr :wink:
Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit habe ich Argumente.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Scipione hat geschrieben:So, hier wurde ja schon einiges an berechtigte Kritik an Uncharted ...
:lach: :lach: :lach: :lach: :Daumenrechts:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hast Heute gleich 'ne ganze Dose Kichererbsen gefutter, wa?
Wohl eher auf Lachgas nen Clown verspeist, der sich mit Kichererbsen zugedröhnt hat so unverschämt humorvoll wird dieser Thread verunstaltet :roll:
Bin trotzdem mal gespannt, ob Uncharted 2 die extrem hohen Erwartungen am Ende wirklich erfüllt... Teil eins war je eher ein Überraschungs-Hit.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Bin eigentlich mit wenig Erwartung an den MP rangegangen, aber irgendwie macht der verdammt viel Spaß. Das einzige was momentan noch nervt, sind die langen Wartezeiten, aber ansonsten bin ich ziemlich begeistert. :D

Wirkt alles wie aus einem Guss und dazu keine lags oder irgendwelche anderen störenden Sachen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

so das erste "schlechte" review is da

man muss aber dazu sagen dass der mp nicht berücksichtigt wurde weil er in der version die sie hatten nich tenthalten war d.h. kein coop und kein competitive

http://www.n4g.com/ps3/News-403174.aspx