PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Würde auf jeden Fall lieber die Adresse irgendeines Hotels oder so angeben, anstatt eine komplett erfundene Adresse.
Habe desöfteren schonmal von Accountsperrungen gehört, die ein "falscher" Account nach sich zog. Allerdings konnte dann nicht nur mit dem gesperrten Account nicht mehr ins Internet, sondern die komplette Konsole war nicht mehr online-fähig.
Habe desöfteren schonmal von Accountsperrungen gehört, die ein "falscher" Account nach sich zog. Allerdings konnte dann nicht nur mit dem gesperrten Account nicht mehr ins Internet, sondern die komplette Konsole war nicht mehr online-fähig.
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moep.
Hab da mal ne kleine Frage: Gibt es irgendwelche Nachteile, auf einem LCD-TV zu spielen, der nur 50 Hz fähig ist? Gibt es PS3-Spiele, die nur auf 60 Hz (in Farbe?) laufen? Oder gäbe es dort nur Probleme mit Auslandsimporten, da 60 Hz wohl bei NTSC Standard sein soll?
Wurd bestimmt schon oft gefragt, aber die Forensuche ist ja eher suboptimal. Und per google bin ich auch nicht wirklich weitergekommen, da hab ich eher nur Ansammlungen von Halbwissen gefunden. :wink:
Hab da mal ne kleine Frage: Gibt es irgendwelche Nachteile, auf einem LCD-TV zu spielen, der nur 50 Hz fähig ist? Gibt es PS3-Spiele, die nur auf 60 Hz (in Farbe?) laufen? Oder gäbe es dort nur Probleme mit Auslandsimporten, da 60 Hz wohl bei NTSC Standard sein soll?
Wurd bestimmt schon oft gefragt, aber die Forensuche ist ja eher suboptimal. Und per google bin ich auch nicht wirklich weitergekommen, da hab ich eher nur Ansammlungen von Halbwissen gefunden. :wink:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Frage zum aktuellen PS3 Betriebssystem:
Oben rechts hat man ja die Infoleiste bezüglich Wieviele Freunde sind Online, Posteingang und Uhrzeit.
Ist es bei euch auch so dass die Posteingangsanzeige nicht funktioniert. Hatte letztens eine Nachricht im Posteingang die ich durch Zufall durch das scrollen meiner Freundesliste gesehen hab, aber nicht oben in der Infoleiste.
Oben rechts hat man ja die Infoleiste bezüglich Wieviele Freunde sind Online, Posteingang und Uhrzeit.
Ist es bei euch auch so dass die Posteingangsanzeige nicht funktioniert. Hatte letztens eine Nachricht im Posteingang die ich durch Zufall durch das scrollen meiner Freundesliste gesehen hab, aber nicht oben in der Infoleiste.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
LCD TVs können im Zweifel auch 60HZ auch wenn nur 50 drauf steht.Delaoron hat geschrieben:Moep.
Sollte es tatsächlich nur auf 50 laufen bedeutet dies keinerlei Nachteile.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
@ sinsur:
In ausländischen Store´s, vor allem beim US Store funktioniert keine Mastercard, oder wirklich sehr selten. Ich habe mir daraufhin ne Visa machen lassen und die geht. PrePaid Karten funktionieren meines Wissens generell nicht! Zur Accounterstellung hab ich mal was ordentliches geposted... Muss mal googlen!
€: Finds nicht!
Also, man braucht eine ordentliche Adresse mit dazu passendem Zip Code (Postleitzahl), dann ne .com e-mail Adresse und das war´s eigentlich auch schon... Mit nem bisschen Schmalz in der Birne klappt das ganz gut! :wink:
In ausländischen Store´s, vor allem beim US Store funktioniert keine Mastercard, oder wirklich sehr selten. Ich habe mir daraufhin ne Visa machen lassen und die geht. PrePaid Karten funktionieren meines Wissens generell nicht! Zur Accounterstellung hab ich mal was ordentliches geposted... Muss mal googlen!
Also, man braucht eine ordentliche Adresse mit dazu passendem Zip Code (Postleitzahl), dann ne .com e-mail Adresse und das war´s eigentlich auch schon... Mit nem bisschen Schmalz in der Birne klappt das ganz gut! :wink:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier aber schon um einen HDTV (LCD kann vieles sein)? Ein HDTV sollte nach EU Norm mindestens 24, 25, 30, 50 und 60 Vollbilder pro Sekunde auf 720p darstellen. Bei 720p wohlbemerkt, wenn du auf 1080i (Halbbilder) spielst hast du nach EU Norm nur die angegebenen 50 Hz. Wird bei dir nicht die Auflösung incl. Hz beim starten der PS3 auf dem TV eingeblendet?Hab da mal ne kleine Frage: Gibt es irgendwelche Nachteile, auf einem LCD-TV zu spielen, der nur 50 Hz fähig ist? Gibt es PS3-Spiele, die nur auf 60 Hz (in Farbe?) laufen? Oder gäbe es dort nur Probleme mit Auslandsimporten, da 60 Hz wohl bei NTSC Standard sein soll?
-
- Persönliche Nachricht:
is mir auch schon unbewusst aufgefallen dass da iwie nie was steht hatte es aber bisher immer sofort verdrängt. ich pass nächstes mal extra drauf auf aber ich glaube du hast recht dass das ding iwie nicht funkionierticonoclasm hat geschrieben:Frage zum aktuellen PS3 Betriebssystem:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
hier eventuell? http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sn+accountKalto0815 hat geschrieben:@ sinsur:
Ich habe noch so ivele Fragen ...
Wie verhalte ich mich am Besten mit den fake Accounts?
Besonders viele Accounts sollen ja Bann gefährdeter sein als wenn man nur wenige hat.
Sollte ich eine Art Stamm Account haben und nur selten mal etwas im us Store kaufen o.ä.?
360 vertikal oder horizontal???

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
wurde das nicht mittlerweile aufgeklärt es is glaub egal wieviel fake accounts du hast so lange du dich nur richtig verhälst und nicht beleidigend etc bist
ich hab mir nen uk account gemacht waren mal da drüben in ner disko hab die adresse genommen nur die straßennummer n bissle verändert
google einfach mal hotels oso in den usa und dann eben die nummer verändern
also ich hab mein deutschen acc als stamm account auf dem ich zocke etc
aber zum dln benutz ich noch ab und zu den uk acc für demos und so jetzt evtl bald auch für dlc
bin am überlegen ob ich mir noch nen us acc mach aber eigentlich reicht mir der uk acc
jap acc brauch ich glaub net
ich hab mir nen uk account gemacht waren mal da drüben in ner disko hab die adresse genommen nur die straßennummer n bissle verändert
google einfach mal hotels oso in den usa und dann eben die nummer verändern
also ich hab mein deutschen acc als stamm account auf dem ich zocke etc
aber zum dln benutz ich noch ab und zu den uk acc für demos und so jetzt evtl bald auch für dlc
bin am überlegen ob ich mir noch nen us acc mach aber eigentlich reicht mir der uk acc
jap acc brauch ich glaub net
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Na drann mit dem thread, aber der alte ist über ein Jahr her...! :wink:sinsur hat geschrieben:hier eventuell? http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sn+accountKalto0815 hat geschrieben:@ sinsur:
Ich habe noch so ivele Fragen ...
Wie verhalte ich mich am Besten mit den fake Accounts?
Besonders viele Accounts sollen ja Bann gefährdeter sein als wenn man nur wenige hat.
Sollte ich eine Art Stamm Account haben und nur selten mal etwas im us Store kaufen o.ä.?
Ich habe 4 Accounts, einen deutschen Hauptaccount, einen für meine Freundin, einen für den Österreich Store für deutsche Demos und einen US Store für Demos und Rock Band Songs da ich mir Teil 1 damals importiert habe. Hab auf dem US und dem deutschen Account auch Geld drauf, sogar von der gleichen KK. Ich spiele natürlich mit dem Hauptaccount, wenn ich aber was runterladen will wechsel ich in den passenden Account, klicke dort etwas an, wechsel wieder in den Hauptaccount und während ich zocke lädt sich dei Demo oder was auch immer im Hintergrund selbst runter. Somit bin ich so gut wie nie mit meinen Fakeaccounts online... Ausserdem hat sich das mit dem Ban durch Fakeaccounts mittlerweile erledigt, ich meine es gab sogar ein offizielles Statement dazu. Fakt ist allerdings das man einfach nicht durch cheaten oder beleidigen auffallen sollte und dann passt das schon! Ich mach mir keine Sorgen in dieser Hinsicht, auch wenn ich durch "falsche KK Informationen" im US Store in gewisser Weise einen Betrug begehe, verdient Sony ja trotzdem Geld an mir und meinen Accounts!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor 2 Wochen mit Wirecard im deutschen Store eingekauft. Das dies in anderen Stores nicht funktioniert kann ich mir nicht vorstellen.Kalto0815 hat geschrieben:PrePaid Karten funktionieren meines Wissens generell nicht!
Falsch. Es gibt keinen Zwang für regionbezogene Email-Domains. Wäre mit .com auch sowieso absoluter Quark. http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level- ... el-DomainsKalto0815 hat geschrieben:dann ne .com e-mail Adresse und das war´s eigentlich auch schon... Mit nem bisschen Schmalz in der Birne klappt das ganz gut! :wink:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Danke für den dollen Wiki Link...
Aber seltsam... ...mit meiner @gmx.de E-Mail funktionierte die Anmeldung im US Store nicht!
Da du dir ja nicht vorstellen kannst, warum das in anderen Stores nicht mit ner Wirecard gehen soll, gehe ich davon aus das du keinen Account mit US Store hast....
Also kann ich auch sagen, ich kann mir nicht vorstellen warum es Regionsbezogenen DLC gibt, selbst innerhalb der EU, aber es gibt ihn trotzdem!

Da du dir ja nicht vorstellen kannst, warum das in anderen Stores nicht mit ner Wirecard gehen soll, gehe ich davon aus das du keinen Account mit US Store hast....
Also kann ich auch sagen, ich kann mir nicht vorstellen warum es Regionsbezogenen DLC gibt, selbst innerhalb der EU, aber es gibt ihn trotzdem!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Prepaid, ich hab da noch nichts handfestes gehört, aber man liest immer mal, dass es am Anfang ging und die jetzt immernoch gehen, aber Neuanmeldungen halt nicht.
Was da dran ist, fragt den Papst.
Was .de/.com(mercial) angeht - mit yahoo.de geht's jedenfalls, im US, UK, DE und Jap store. Also an der tld alleine kann's nicht liegen
In Sachen content: Sony ist einfach zu faul. Die technischen "Probleme", die dazu führen, dass er eben regionbezogen ist (je nach game), könnte man alle beheben, wenn man wirklich wollen würde.
Tut man aber wohl nicht wollen tun, also tut man halt fake-Accounts tolerieren; mir egal, ehrlich gesagt
Was da dran ist, fragt den Papst.
Was .de/.com(mercial) angeht - mit yahoo.de geht's jedenfalls, im US, UK, DE und Jap store. Also an der tld alleine kann's nicht liegen

In Sachen content: Sony ist einfach zu faul. Die technischen "Probleme", die dazu führen, dass er eben regionbezogen ist (je nach game), könnte man alle beheben, wenn man wirklich wollen würde.
Tut man aber wohl nicht wollen tun, also tut man halt fake-Accounts tolerieren; mir egal, ehrlich gesagt

- Mindflare
- Persönliche Nachricht: