Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Obscura

Shooter die mir sehr gut gefallen haben
- Killzone 2
- Resistance 1+2
- Singularity
- Vanquish

Shooter die mir nicht gefallen haben
- Bioshock 1

Also ich hab auf meiner Liste mehr Shooter die mir gefallen haben als Shooter die mir nicht gefallen haben. Und ich bin absolut kein MP Recke.
Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Weiß wer ob die Demo mehr Inhalte als die Beta haben wird, oder zumindest andere?


Obscura ist nur skeptisch, Bruchstein ist für das sinnlose bashen zuständig
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

In einem Monat ist es doch soweit. Bis dahin kann man eh nur spekulieren, was gut ist, und was nicht.
Ich hoffe, dass die das Serversystem wieder nutzen, denn das war echt klasse, fast auf PC-Niveau.

Balancing-Probleme werden selbst bei Call of Duty mit der Zeit gelöst, siehe Patch 1.06. Bei Killzone 3 sollte das kein Problem sein, da GG sowieso STARK auf die Community hört. ;)
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Obscura_Nox hat geschrieben:Nur das man die neuen Raketenwerfer und die Minigun nicht damit vergleichen kann, da sie keine "normalen" Waffen darstellen sollen, sondern stärkere Waffen, die auf der Map zu finden sind. Und selbst wenn das stimmen sollte, in KZ2 hat es die Spammer auch nicht gestört das sie nur 3 Schuss hatten. Raketenwerfer ausgepackt, Speedpille eingeschmissen, und Kamikaze Aktion gestartet. Oder hast du etwa vergessen was in Matches loswar, in denen Sturmsoldat aktiviert war?
Das wird wie beim Rugby werden, der Waffentraeger wird von der Meute sofort erschossen und der naechste Trottel krampft sich die Waffe, kriegt den Gnadenschuss etc.. Die Downloadlevels vom 2. Teil zeigen das deutlich, oder wie lange steht jemand am stationaerem Geschuetz? Diese Waffen ziehen immer die Aufmerksamkeit auf sich und spaetestens der, der durch die Waffe draufgeht, wird sich raechen wollen. Ich lasse mir jedenfalls kein 2. Mal einen Sniperschuss bzw. den Todesstoss durch die Mounted Gun verpassen und mach mich immer auf den Weg den Schuetzen wegzubraten. :lol: Und die Speedpille kannst Du jeder Klasse zuweisen, den Raketenwerfer kannst Du auf dem Schlachtfeld aufheben, das ist also kein Argument. Ein Argument ist die Levelstruktur und die ist wie Du ansprichst, in Radecs Academy richtig uebel. :lol: Die Ueberfallopfermission kannst Du als Helghast beispielsweise im unterirdischen Gang garnicht durchfuehren, da nicht weit genug weg von der Basis, die ISA koennen das, total unfaehr designt. Trotzdem ein irre geiles Level.. :lol: Sehr ausgeglichen ist das Tharsisdepot und die Corinthueberquerung, das kriegen die ISA auch richtig was auf den Arsch.. :wink:
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

nur noch ma so ne kleine anmerkung am rande

ich zock grad killzone 1 auf ps2

da soll mir einer nochmal erzählen in killzone war es schon je her so dass das aiming langsam und mit verzögerung war

auf höchster sens dreht man sich auch in nem bruchteil ner sekunde um 180° und ne verzögerung gibts auch net ;)

das movement allerdings ist recht langsam und das spiel hat extrem viele slowdowns :(

gruß
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Multiplayer Trailer - Kaznan Jungle
http://www.youtube.com/watch?v=2tGKCt-CSNY
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

warum verändern die nicht ihre mimik, wenn sie abgestochen werden?
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ich hab KZ2 noch nicht grossartig online gespielt, aber in der Kampagne musste man sehr wohl Zielen.
Scheint jetzt in KZ3 nicht der fall zu sein oder ? :angst:
Benutzeravatar
lozer
Beiträge: 525
Registriert: 18.11.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

NeoAzard hat geschrieben:Ich hab KZ2 noch nicht grossartig online gespielt, aber in der Kampagne musste man sehr wohl Zielen.
Scheint jetzt in KZ3 nicht der fall zu sein oder ? :angst:

Keine Ahnung ich find es, und jetzt muss man mal CoD loben, dass es eh gut ist so ein L1 zielen vorzuschreiben bzw. notwendig zu machen, da es ja auch in echt so ist, dass man nicht aus der Hüfte schießt.

Ich frage mich jetzt auch ob man in killzone normal schießen soll oder eben richtig zielen soll weil die Standardtaste (L3) auf der es ausgelegt ist sieht nicht so aus als wäre es normal zu zielen.

Würde des auch gerne mal wissen, da ich nur CoD gewöhnt bin oder andere Spiele mit dieser Option xD
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

lozer hat geschrieben: Ich frage mich jetzt auch ob man in killzone normal schießen soll oder eben richtig zielen soll weil die Standardtaste (L3) auf der es ausgelegt ist sieht nicht so aus als wäre es normal zu zielen.
aber das lässt sich ja dank option schnell und bequem auf die L1 taste legen :)
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Zielen mit L1 heißt in dem Spiel zoom und wird eigentlich nur auf Entfernung benutzt, wenn man jemanden präzise treffen will.
Im Nahkampf ist das aber nicht notwendig, bei der lahmen Waffenführung in Teil 2 auch nicht immer ratsam. Es gibt auch kein Snap-Autoaim.

Bei der Shotgun (im Video) zoomt man sowieso nicht. :)
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Killzone wird für die NGP(PSP2) entwickelt.
Ich dachte das sei eine Triologie :s
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

NeoAzard hat geschrieben:Ich hab KZ2 noch nicht grossartig online gespielt, aber in der Kampagne musste man sehr wohl Zielen.
Scheint jetzt in KZ3 nicht der fall zu sein oder ? :angst:
Stell mir grad vor wie zwei an einer Ecke zusammenrempeln und gegenseitig um Verzeihung bitten, um dann erstmal den Gegenueber auf 30 cm Entfernung mit der Zoomfunktion anzuvisieren.. :lol: Leute, ihr habt das Spiel zu hause liegen und fragt solche Sachen.. LOL
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Multiplayer Trailer - Kaznan Jungle
http://www.youtube.com/watch?v=2tGKCt-CSNY

Das soll ein Dschungel sein? :?
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Duschkopf. hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=2tGKCt-CSNY
Das soll ein Dschungel sein? :?

Anscheinend... Als ich die Dschungelankündigung gelesen habe, dachte ich eigentlich eher an einen erdähnlichen Dschungel (und habe mich dementsprechend auf eine Änderung im Setting und vorallem in der Farbgebung gefreut). Aber auf Helghan wäre das hintergrundstechnisch auch eher seltsam. Also nix mit grünen Blättern :unkraut: :|