Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
In einem Monat ist es doch soweit. Bis dahin kann man eh nur spekulieren, was gut ist, und was nicht.
Ich hoffe, dass die das Serversystem wieder nutzen, denn das war echt klasse, fast auf PC-Niveau.
Balancing-Probleme werden selbst bei Call of Duty mit der Zeit gelöst, siehe Patch 1.06. Bei Killzone 3 sollte das kein Problem sein, da GG sowieso STARK auf die Community hört.
Ich hoffe, dass die das Serversystem wieder nutzen, denn das war echt klasse, fast auf PC-Niveau.
Balancing-Probleme werden selbst bei Call of Duty mit der Zeit gelöst, siehe Patch 1.06. Bei Killzone 3 sollte das kein Problem sein, da GG sowieso STARK auf die Community hört.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird wie beim Rugby werden, der Waffentraeger wird von der Meute sofort erschossen und der naechste Trottel krampft sich die Waffe, kriegt den Gnadenschuss etc.. Die Downloadlevels vom 2. Teil zeigen das deutlich, oder wie lange steht jemand am stationaerem Geschuetz? Diese Waffen ziehen immer die Aufmerksamkeit auf sich und spaetestens der, der durch die Waffe draufgeht, wird sich raechen wollen. Ich lasse mir jedenfalls kein 2. Mal einen Sniperschuss bzw. den Todesstoss durch die Mounted Gun verpassen und mach mich immer auf den Weg den Schuetzen wegzubraten.Obscura_Nox hat geschrieben:Nur das man die neuen Raketenwerfer und die Minigun nicht damit vergleichen kann, da sie keine "normalen" Waffen darstellen sollen, sondern stärkere Waffen, die auf der Map zu finden sind. Und selbst wenn das stimmen sollte, in KZ2 hat es die Spammer auch nicht gestört das sie nur 3 Schuss hatten. Raketenwerfer ausgepackt, Speedpille eingeschmissen, und Kamikaze Aktion gestartet. Oder hast du etwa vergessen was in Matches loswar, in denen Sturmsoldat aktiviert war?

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
nur noch ma so ne kleine anmerkung am rande
ich zock grad killzone 1 auf ps2
da soll mir einer nochmal erzählen in killzone war es schon je her so dass das aiming langsam und mit verzögerung war
auf höchster sens dreht man sich auch in nem bruchteil ner sekunde um 180° und ne verzögerung gibts auch net
das movement allerdings ist recht langsam und das spiel hat extrem viele slowdowns
gruß
ich zock grad killzone 1 auf ps2
da soll mir einer nochmal erzählen in killzone war es schon je her so dass das aiming langsam und mit verzögerung war
auf höchster sens dreht man sich auch in nem bruchteil ner sekunde um 180° und ne verzögerung gibts auch net

das movement allerdings ist recht langsam und das spiel hat extrem viele slowdowns

gruß
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer Trailer - Kaznan Jungle
http://www.youtube.com/watch?v=2tGKCt-CSNY
- lozer
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard hat geschrieben:Ich hab KZ2 noch nicht grossartig online gespielt, aber in der Kampagne musste man sehr wohl Zielen.
Scheint jetzt in KZ3 nicht der fall zu sein oder ?
Keine Ahnung ich find es, und jetzt muss man mal CoD loben, dass es eh gut ist so ein L1 zielen vorzuschreiben bzw. notwendig zu machen, da es ja auch in echt so ist, dass man nicht aus der Hüfte schießt.
Ich frage mich jetzt auch ob man in killzone normal schießen soll oder eben richtig zielen soll weil die Standardtaste (L3) auf der es ausgelegt ist sieht nicht so aus als wäre es normal zu zielen.
Würde des auch gerne mal wissen, da ich nur CoD gewöhnt bin oder andere Spiele mit dieser Option xD
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Zielen mit L1 heißt in dem Spiel zoom und wird eigentlich nur auf Entfernung benutzt, wenn man jemanden präzise treffen will.
Im Nahkampf ist das aber nicht notwendig, bei der lahmen Waffenführung in Teil 2 auch nicht immer ratsam. Es gibt auch kein Snap-Autoaim.
Bei der Shotgun (im Video) zoomt man sowieso nicht.
Im Nahkampf ist das aber nicht notwendig, bei der lahmen Waffenführung in Teil 2 auch nicht immer ratsam. Es gibt auch kein Snap-Autoaim.
Bei der Shotgun (im Video) zoomt man sowieso nicht.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stell mir grad vor wie zwei an einer Ecke zusammenrempeln und gegenseitig um Verzeihung bitten, um dann erstmal den Gegenueber auf 30 cm Entfernung mit der Zoomfunktion anzuvisieren..NeoAzard hat geschrieben:Ich hab KZ2 noch nicht grossartig online gespielt, aber in der Kampagne musste man sehr wohl Zielen.
Scheint jetzt in KZ3 nicht der fall zu sein oder ?

-
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Multiplayer Trailer - Kaznan Jungle
Das soll ein Dschungel sein?

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend... Als ich die Dschungelankündigung gelesen habe, dachte ich eigentlich eher an einen erdähnlichen Dschungel (und habe mich dementsprechend auf eine Änderung im Setting und vorallem in der Farbgebung gefreut). Aber auf Helghan wäre das hintergrundstechnisch auch eher seltsam. Also nix mit grünen Blättern