Gamör hat geschrieben:Also erstma zu den M-Coms mit C4 man wird ja von dem einem Typen benachricht das die M-Coms angegriffen wird wie z.B Alpaha steht unter Beschuss oder so und zum Snipen mit nicht gut meine ich nicht zu wenig Kills sondern einfach nur dumm an einer stelle rum stehe wo nix passiert und hoffen das ein gegner vorbei kommt man kann sein zeit auch sinnvoller nutzen ich war am anfang auch schlecht mit snipen bin dann aber von punkt zu punkt gelaufen und net nur an einer stelle rum gechilltRevTech66 hat geschrieben:Das kann man so sehen. Ich jedenfalls spiele am liebsten mit Leuten zusammen, die die Bombe legen und sie dann verteidigen. Dann kann man als Verteidiger auch mal sagen, dass die Angreifer zu gut waren. Aber wenn jemand C4 auf die Station legt und sie dann platzen lässt, wie sollen die Verteidiger dann bitte wissen, dass die Funkstation in Gefahr ist und somit eingreifen? Finde ich absolut nicht Ok.Gamör hat geschrieben:also mit C4 auf M-Coms ist eine Taktik sowie Dauerfeuer auf Häuser auch wo sich Gegner drinne verschanzen und Häuser zum einstürzen bringen auchich werde ganz bestimmt nicht mit einer Waffenin der Hand in die Gegner menge reinlaufen allerding gebe ich dir mitdem sniper recht wer nicht snipen kann sollte es sein lassen.
Ich habe nicht gemeint schlechte Sniper sollen nicht Recon nehmen. Jeder war mal schlecht (selbst ich). Nur wenn man nicht trifft sollte man es weiter versuchen und nicht mit dem Mörserschlag auf die Stelle zielen, wo man den feindlichen Sniper vermutet.
Öfters wurde ich von Mörserschlägen gekillt, nur weil die Gegner nicht schnell genug waren mich zu treffen.
@rodhawk
ich meinte jetzt nicht damit dich das du es sein lassen sollst mit dem Snipenman braucht auch etwas übung nur wer dumm rum steht und darauf hofft das ein gegner kommt und wartet das er sich net bewegt finde ich einfach nur zeitverschwendung
Bin schon ein bisschen besser geworden, laufe aber trotzdem noch zu oft ins Kreuzfeuer. Das Motto "Know your role" ist beim Sniper am schwersten zu beachten

Hatte jetzt aber gerade einen unglaublichen Lauf auf Eroberung, Erntetag. Zuerst habe ich 3 Noscope-Kills erzielt, auf kurze Distanz obwohl die Chancen sehr klein waren und dann auch noch den 4. mit zielen getroffen.
Ein paar Minuten später sehe ich auf Distanz einen Gegner aus einem Panzer aussteigen, wollte ihn verfolgen doch es kam ein Hügel dazwischen. Habe seinen Kopf nicht mehr gesehen und auf gut Glück das obere Ende des Hügels anvisiert, und durch die Schwerkraft habe ich ihn dahinter sogar noch getroffen