Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Gamör hat geschrieben:
RevTech66 hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:also mit C4 auf M-Coms ist eine Taktik sowie Dauerfeuer auf Häuser auch wo sich Gegner drinne verschanzen und Häuser zum einstürzen bringen auch ;) ich werde ganz bestimmt nicht mit einer Waffenin der Hand in die Gegner menge reinlaufen allerding gebe ich dir mitdem sniper recht wer nicht snipen kann sollte es sein lassen.
Das kann man so sehen. Ich jedenfalls spiele am liebsten mit Leuten zusammen, die die Bombe legen und sie dann verteidigen. Dann kann man als Verteidiger auch mal sagen, dass die Angreifer zu gut waren. Aber wenn jemand C4 auf die Station legt und sie dann platzen lässt, wie sollen die Verteidiger dann bitte wissen, dass die Funkstation in Gefahr ist und somit eingreifen? Finde ich absolut nicht Ok.

Ich habe nicht gemeint schlechte Sniper sollen nicht Recon nehmen. Jeder war mal schlecht (selbst ich :D). Nur wenn man nicht trifft sollte man es weiter versuchen und nicht mit dem Mörserschlag auf die Stelle zielen, wo man den feindlichen Sniper vermutet.
Öfters wurde ich von Mörserschlägen gekillt, nur weil die Gegner nicht schnell genug waren mich zu treffen.
Also erstma zu den M-Coms mit C4 man wird ja von dem einem Typen benachricht das die M-Coms angegriffen wird wie z.B Alpaha steht unter Beschuss oder so und zum Snipen mit nicht gut meine ich nicht zu wenig Kills sondern einfach nur dumm an einer stelle rum stehe wo nix passiert und hoffen das ein gegner vorbei kommt man kann sein zeit auch sinnvoller nutzen ich war am anfang auch schlecht mit snipen bin dann aber von punkt zu punkt gelaufen und net nur an einer stelle rum gechillt
@rodhawk
ich meinte jetzt nicht damit dich das du es sein lassen sollst mit dem Snipen ;) man braucht auch etwas übung nur wer dumm rum steht und darauf hofft das ein gegner kommt und wartet das er sich net bewegt finde ich einfach nur zeitverschwendung

Bin schon ein bisschen besser geworden, laufe aber trotzdem noch zu oft ins Kreuzfeuer. Das Motto "Know your role" ist beim Sniper am schwersten zu beachten ;)

Hatte jetzt aber gerade einen unglaublichen Lauf auf Eroberung, Erntetag. Zuerst habe ich 3 Noscope-Kills erzielt, auf kurze Distanz obwohl die Chancen sehr klein waren und dann auch noch den 4. mit zielen getroffen.

Ein paar Minuten später sehe ich auf Distanz einen Gegner aus einem Panzer aussteigen, wollte ihn verfolgen doch es kam ein Hügel dazwischen. Habe seinen Kopf nicht mehr gesehen und auf gut Glück das obere Ende des Hügels anvisiert, und durch die Schwerkraft habe ich ihn dahinter sogar noch getroffen 8O
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ist doch gut nicht mal ich schaff sowas also jetzt hab ich mal etwas gelesen und so sags lieber noch mal mit sein lassen meine ich das man als sniper einfach dumm rum stehtn und nix macht
Aber bei Fahrzeugen hab ich ne total andere Meinung wer ein bestimmten Fahrzeug net fahren kann und es auch nach paar versuchen es nicht schafft sollte es wirklich sein lassen wie z.B bei mir der Heli ich kann net fleigen fertig aus werds auch nie mehr wieder versuchen bin nur als Beifahrer zu gebrauchen.
@Privat Match wär auch dabei nur bin mir net sicher ob Inet mithält.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

wäre auch dabei aber halt nur abends ab 6 uhr ca.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Gamör hat geschrieben:Ist doch gut nicht mal ich schaff sowas also jetzt hab ich mal etwas gelesen und so sags lieber noch mal mit sein lassen meine ich das man als sniper einfach dumm rum stehtn und nix macht
Aber bei Fahrzeugen hab ich ne total andere Meinung wer ein bestimmten Fahrzeug net fahren kann und es auch nach paar versuchen es nicht schafft sollte es wirklich sein lassen wie z.B bei mir der Heli ich kann net fleigen fertig aus werds auch nie mehr wieder versuchen bin nur als Beifahrer zu gebrauchen.
Heli war ich am Anfang richtig mies, und dann gabs vor 2 Jahren mal die Battlefield Bad Company 1(!) Beta, da hab ich nur Heli probiert, und siehe da, ich bin unkaputtbar mittlerweile in der Luft...bis auf den Vietnam Heli, weil man den sogar mit ner Pistole vom Himmel hohlen kann, aber die anderen Helis, einfach schnell, präzise, da sind sogar Roadkills drinnen ; P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Kannst du einem Heli Neuling dann ein paar Tipps geben? :) Meine Zielgenauigkeit ist zwar erträglich, aber mein Ausweichen lässt zu wünschen übrig, und meisten werde ich recht früh von den Tanks oder einem anderen Heli weggepustet. Könnten ja morgen einmal ne Runde gemeinsam zocken, und ich setze mich ans Steuer und du sagst mir was verbesserungswürdig ist...Spiele allerdings auch erst seit 2-3 Tagen :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Obscura_Nox hat geschrieben:Kannst du einem Heli Neuling dann ein paar Tipps geben? :) Meine Zielgenauigkeit ist zwar erträglich, aber mein Ausweichen lässt zu wünschen übrig, und meisten werde ich recht früh von den Tanks oder einem anderen Heli weggepustet. Könnten ja morgen einmal ne Runde gemeinsam zocken, und ich setze mich ans Steuer und du sagst mir was verbesserungswürdig ist...Spiele allerdings auch erst seit 2-3 Tagen :)

Obscura... Wenn ich das nächste mal C4 an meinem Quad befestige, lass mich bitte fahren. Wollte nämlich in einen Panzer reinrasen und dann zünden. Hast mir aber in letzter Sekunde das Quad weggeschnappt und dann musste ich hinten drauf irgendwie die Übersicht behalten ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Rodhawk hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Kannst du einem Heli Neuling dann ein paar Tipps geben? :) Meine Zielgenauigkeit ist zwar erträglich, aber mein Ausweichen lässt zu wünschen übrig, und meisten werde ich recht früh von den Tanks oder einem anderen Heli weggepustet. Könnten ja morgen einmal ne Runde gemeinsam zocken, und ich setze mich ans Steuer und du sagst mir was verbesserungswürdig ist...Spiele allerdings auch erst seit 2-3 Tagen :)

Obscura... Wenn ich das nächste mal C4 an meinem Quad befestige, lass mich bitte fahren. Wollte nämlich in einen Panzer reinrasen und dann zünden. Hast mir aber in letzter Sekunde das Quad weggeschnappt und dann musste ich hinten drauf irgendwie die Übersicht behalten ;)
Dann wirds mal Zeit fürn Headset, dann erübrigt sich das! ;D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

=Crusader= hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:

Dann wirds mal Zeit fürn Headset, dann erübrigt sich das! ;D

Mein Vater hat noch zwei alte Headsets, werde Morgen wohl beide testen, dann hat sich das (kostenfrei) erledigt ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ganz wichtig, in einem "Flow" bleiben...sozusagen, nie in der Luft bremsen...
die Helis sind eigentliche alle sehr wendig, am besten der Apache, mit dem kannst du alle Manöver reißen...

Wenn du den hast wo auf der Seite 2 Maschinengewehre sind, immer im Kreis fliegen, den linken Stick voll einschlagen und mit dem anderen nur noch die Höhe und Geschwindigkeit variieren, auf keinen Fall gerade auf einen Gegner zufliegen...die Schützen können sonst nicht präzise alles umnieten....Geschwindigkeit auch konstant obenhalten, da dann die MG Schützen oder sonstwas, was am Boden auf dich ziehlt, nicht schnell genug drehen kann und nur geübte Schützen dich treffen!

mit dem Apache einfach im Sturflug oder zumindest geneigt vorwärts auf z.B Panzer oder Gebäude zufliegen und dann den Zweitschützen die Racketen so leicht zu treffend, abfeuern lassen.
Und nicht in weiten Kurven drehen, sondern eher abgehackt, da der sowieso sehr schnell wenden kann...

Sollte eine Warnung kommen, dass irgendeine Rackete dich gleich trift oder so, zuerst mal ruhe bewahren, und nicht aus dem Helicopter rausspringen, den auch wenn er getroffen wird, kann er noch benutzbar sein, oder schlimmstenfalls kreiselt er kurz herum, dann kannst du eh aussteigen, aber nicht zu früh, falls er noch geht sind dann deine Leute im Heli hinüber !

und wenn du auch mal in nen Baum oder wohin krachst, ist meist nicht schlimm, zieht höchstens 10 Punkte oder so, besser wie wenn du aussteigst, bevor du aufkommst!

Auch empfehlenswert, leider sehr selten, einen Pionier im Heli haben, und wenn nötig, hinten irgendwo landen und reparieren, weil die haben ganz schön lange Spawnzeiten.

Sonst musst du einfach nur mal das Gefühl bekommen, geht sich das jz noch aus, komm ich da knapp drüber, kann mein Baordschütze perfekt attackieren? kann ich hier gut Leute absetzen....

und niemals, landen in der gegnerischen Basis...NIEMALS.
Auch wenn Leute rauswollen, die sollen einfach springen, und die Falschirme nur im letzten Moment zünden, so sind sie auch nicht so leicht sichtbar für die Gegner...
Außerdem sollte immer ein Schütze im Helikopter bleiben, sonst bringt es nichts über dem Gegner zu kreisen nur um als Spawnpunkt zu dienen!

Machen nämlich viele Leute, die sich Heli nehmen, hinfliegen, der Heli dem Gegner gehört, es sowieso nichts gebracht hat, und man nun noch einen Nachteil mehr hat : (
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Fialldarg hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Ist doch gut nicht mal ich schaff sowas also jetzt hab ich mal etwas gelesen und so sags lieber noch mal mit sein lassen meine ich das man als sniper einfach dumm rum stehtn und nix macht
Heli war ich am Anfang richtig mies, und dann gabs vor 2 Jahren mal die Battlefield Bad Company 1(!) Beta, da hab ich nur Heli probiert, und siehe da, ich bin unkaputtbar mittlerweile in der Luft...bis auf den Vietnam Heli, weil man den sogar mit ner Pistole vom Himmel hohlen kann, aber die anderen Helis, einfach schnell, präzise, da sind sogar Roadkills drinnen ; P
Also bei mir ist das ding hoffnungslos und ja der Vietnam heli ist ein fliegender schrot.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

heli video

is zwar in einer schlechten quali weils vom fernseher abgefilmt ist aber da sieht man mal wie man mit nem heli richtig stress machen kann XD

sind zwei freunde von mir also net ich 8)
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Gamör hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:
Also bei mir ist das ding hoffnungslos und ja der Vietnam heli ist ein fliegender schrot.
Du must nur wissen wie man ihn fliegt :) Also ich schaffe jedesmal ein paar Kills, wenn ich den Huey nehme.
Mit dem Apache bin ich weniger gut, da haut mich die Vads jedesmal um.

Wenn ihr ein Privates Match macht, würde ich auch gerne mal mitmachen :lol:
Natürlich, wenn es zeitlich hinkommt.
Zuletzt geändert von RevTech66 am 31.01.2011 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Bei den Spacken ist schon wieder der Multiplayer kaputt... Ich find´ keine Spiele. Das nervt langsam.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Da helfen drei Methoden:

1. Spiel verlassen und wieder rein.

2. CD rausnehmen und wieder rein.

3. PS3 aus und wieder ein.

Nur eine von den Dreien funktioniert zuverlässig, hab leider vergessen welche^^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Kurze Zwischenbilanz :

Modern Warfare 2 :

Gegner hat Hubschrauber.

Eiskalt, Stinger, anvisiert, zerstört. Mmmmh. Joa, weiter gehts.

BFBC2 :

Gegner fliegt mit Apache rum, ich sitze in nem Abrams. Er ist von nem anderen Heli abgelenkt, ich ziele, und BAMM, wird er schön zerfetzt + Doppelkill.

Ich muss sagen, das dass ein deutlich größeresd Glücksgefühl ist :lol: