Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Naja ich kann den Punkten von I.K.E. schon (zumindest zum Teil) zustimmen, jedoch hatte Uncharted 1 eine gute bis sehr gute Story für einen Shooter.

Was mich damals aber gestört hat war, dass die Gegner fast immer gleich aussahn und es kaum Models gab.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hab mir heute die Beta gezogen, wollte am Nachmittag um halb sechs oder so deathmatch spielen und hab in 5 minuten keiene ienzigen gegner gefunden... dann habe ich kein bock mehr ghabt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Erdferkl hat geschrieben:
Man sollte die Größe haben gute Spiele anzuerkennen. Vielleicht lernst du es ja noch bevor du 15 wirst.
Glaub ich weniger :roll:
Der liebe IKE ist schon assimiliert und seit seinem ersten Orden/Verwarnung ist ihm eh nicht mehr zu helfen.

Das Xbox-Beklekle-Kollektiv hat ihn fest im Griff und dadurch ist seine Wahrnehmung in Mitleidenschaft gezogen. :wink:

@ MoskitoBurrito
Wie ist eigentlich deine PS3 ID ?
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@I.K.E.: Klingt nach so gut wie jedem Xbox-Spiel - eigentlich der Beschreibung dieser US-Kinderkonsole.

Halo und GeoW müssten dich ja stark gelangweilt haben, aber deinem rumgeheulte im 4P-Testthread zu Halo entnehme ich was anderes.
Werd endlich erwachsen. Fällt dir anscheinend schwer, weil du vielleicht zu lange gestillt wurdest oder dich momentan in einer Opfer-Rolle befindest, wer weiß das schon :lol:

An alle anderen Kinder:

Das ist nun mal berechtigte Kritik an Uncharted. Werdet ihr in so einigen Reviews und Meinungen wiederfinden.

Als ob ich das Spiel damit gebashed habe :roll:

Im Gegensatz zu euch habe Spiele, über die ich rede, auch gespielt, was die meisten von euch bekanntlich nicht tun, wenn sie irgendwelche Halo-Threads oder was weiß ich zuspammen und das Spiel bashen wollen.

Und den letzten Satz kann man nicht falsch verstehen :roll: :lol:

Auch simple gestrickte Spiele, in denen sich oft bestimmte Muster erkennen lassen, können viel Spaß machen. Ich wollte lediglich darauf hinaus, das es heute kaum noch Innovationen gibt und sich viele Kiddy´s damit zufrieden geben, solange genug geballert wird und es auch noch toll aussieht.

Das sich bestimmte Muster oder ähnliche Merkmale durchaus auch in dem ein oder anderen exklusiven X-Box 360-Spiel verstecken, möchte ich nicht bestreiten bzw. leugnen :)

Mir gehen nur diese ewigen Lobeshymnen von Rocker-E und seiner Bande auf den Geist :o
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Mittlerweile langweilst du eigentlich nur noch. Troll dich lieber ins 360 Forum und sondere deine Weisheiten dort von dir ab.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Lieber einem guten Spiel Lob schenken, als ein Spiel das einem persönlich nicht gefällt andauernd schlecht machen.

Ich wette, du und Moskito haben nicht mal ne PS3.

Wenn ja, dann addet mich mal kurz:
ElectronicRocker

Alle anderen die mit Headset die Beta oder KZ2 zocken, können mich auch adden =)

Meine Meinung zur Beta:

MP war gewöhnungsbedürftig, danach sehr spassig.
Koop ist richtig geil und das Aufwertungssystem gefällt mir auch richtig (:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Bloody Sn0w hat geschrieben:@I.K.E.: Klingt nach so gut wie jedem Xbox-Spiel - eigentlich der Beschreibung dieser US-Kinderkonsole.

Halo und GeoW müssten dich ja stark gelangweilt haben, aber deinem rumgeheulte im 4P-Testthread zu Halo entnehme ich was anderes.

Genau das denke ich mir auch immer, wenn ich mir so IKEs Posts durchlese.
Danke.

ODST hat ne Metacritic Wertung von 84% und Uncharted 2 97%, neidisch?
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

ODST ist auch ein Add-On, hat keinen großen Hype und der Stand basiert auf 64 Reviews.

Worauf soll ich neidisch sein :lol: ? Wie kindisch bist Du? Videospiele sind nicht mein Leben, also nicht so wie bei dir :lol:

Ich habe auch mit genügend 60-70 % Titeln Spaß gehabt :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

langsam wird es aber peinlich,macht einen bash Thread auf und basht da :x
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

LANGSAM? Ich finde unsere drei - ich korrigiere: vier - Hauptbashbeteiligten alle einfach nur noch peinlich. Und das nicht erst langsam und seit heute...
Zuletzt geändert von jloh24 am 30.09.2009 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Peinlich wirds leider immer nur von keinesahne, IKE bringt jedenfalls nachvollziehbare Argumente, die nicht nur aus Zahlen bestehen und kontert nicht mit nem pubertären "neidisch?" oder so was (allerdings übertreibts IKE auch n bissl :? )
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ich bin aber nicht der der im Forza 3 Thread rumhängt und das Spiel bloß basht ohne es gespielt zu haben.
Ich fang ja mit dem Müll nicht an, sondern geh nur auf IKE und moskito ein
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:Ich bin aber nicht der der im Forza 3 Thread rumhängt und das Spiel bloß basht ohne es gespielt zu haben.
Ich fang ja mit dem Müll nicht an, sondern geh nur auf IKE und moskito ein
Was hab ich den geschrieben?!
Ich fand die Story sehr gut für nen Shooter, aber es hat mich gestört das die Gegner bei Teil 1 fast alle gleich aussahn.
Sahen sie etwa nicht fast alle gleich aus?!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:? Was hat Moskito falsch gemacht? Die Gegner sahen gleich us - Recht hat der Mann! N Kumepl von mir hat Uncharted auf Sehr schwer durchgespielt - seine Mutter hat gesagt man hört ihn nachts immer wieder "Gegnerwelle 5" "Gegnerwelle 6" schreien :o

Es ist nicht so als wär Uncharted 1 das perfekte Spiel gewesen, Kritik hatte der Titel mehr als nötig und zum Glück ist Naughty Dog drauf eingegangen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Was mich damals aber gestört hat war, dass die Gegner fast immer gleich aussahn und es kaum Models gab.
:lol: ...das stimmt und es sind immer Asiaten, Latinos oder Schwarze.
Bei Zero Punctuation hat man sich auch drüber lustig gemacht.

Mal sehen, wie es bei Uncharted 2 aussieht.