Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich wenigerErdferkl hat geschrieben:
Man sollte die Größe haben gute Spiele anzuerkennen. Vielleicht lernst du es ja noch bevor du 15 wirst.

Der liebe IKE ist schon assimiliert und seit seinem ersten Orden/Verwarnung ist ihm eh nicht mehr zu helfen.
Das Xbox-Beklekle-Kollektiv hat ihn fest im Griff und dadurch ist seine Wahrnehmung in Mitleidenschaft gezogen. :wink:
@ MoskitoBurrito
Wie ist eigentlich deine PS3 ID ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werd endlich erwachsen. Fällt dir anscheinend schwer, weil du vielleicht zu lange gestillt wurdest oder dich momentan in einer Opfer-Rolle befindest, wer weiß das schonBloody Sn0w hat geschrieben:@I.K.E.: Klingt nach so gut wie jedem Xbox-Spiel - eigentlich der Beschreibung dieser US-Kinderkonsole.
Halo und GeoW müssten dich ja stark gelangweilt haben, aber deinem rumgeheulte im 4P-Testthread zu Halo entnehme ich was anderes.

An alle anderen Kinder:
Das ist nun mal berechtigte Kritik an Uncharted. Werdet ihr in so einigen Reviews und Meinungen wiederfinden.
Als ob ich das Spiel damit gebashed habe

Im Gegensatz zu euch habe Spiele, über die ich rede, auch gespielt, was die meisten von euch bekanntlich nicht tun, wenn sie irgendwelche Halo-Threads oder was weiß ich zuspammen und das Spiel bashen wollen.
Und den letzten Satz kann man nicht falsch verstehen

Auch simple gestrickte Spiele, in denen sich oft bestimmte Muster erkennen lassen, können viel Spaß machen. Ich wollte lediglich darauf hinaus, das es heute kaum noch Innovationen gibt und sich viele Kiddy´s damit zufrieden geben, solange genug geballert wird und es auch noch toll aussieht.
Das sich bestimmte Muster oder ähnliche Merkmale durchaus auch in dem ein oder anderen exklusiven X-Box 360-Spiel verstecken, möchte ich nicht bestreiten bzw. leugnen

Mir gehen nur diese ewigen Lobeshymnen von Rocker-E und seiner Bande auf den Geist

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lieber einem guten Spiel Lob schenken, als ein Spiel das einem persönlich nicht gefällt andauernd schlecht machen.
Ich wette, du und Moskito haben nicht mal ne PS3.
Wenn ja, dann addet mich mal kurz:
ElectronicRocker
Alle anderen die mit Headset die Beta oder KZ2 zocken, können mich auch adden =)
Meine Meinung zur Beta:
MP war gewöhnungsbedürftig, danach sehr spassig.
Koop ist richtig geil und das Aufwertungssystem gefällt mir auch richtig (:
Ich wette, du und Moskito haben nicht mal ne PS3.
Wenn ja, dann addet mich mal kurz:
ElectronicRocker
Alle anderen die mit Headset die Beta oder KZ2 zocken, können mich auch adden =)
Meine Meinung zur Beta:
MP war gewöhnungsbedürftig, danach sehr spassig.
Koop ist richtig geil und das Aufwertungssystem gefällt mir auch richtig (:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:@I.K.E.: Klingt nach so gut wie jedem Xbox-Spiel - eigentlich der Beschreibung dieser US-Kinderkonsole.
Halo und GeoW müssten dich ja stark gelangweilt haben, aber deinem rumgeheulte im 4P-Testthread zu Halo entnehme ich was anderes.
Genau das denke ich mir auch immer, wenn ich mir so IKEs Posts durchlese.
Danke.
ODST hat ne Metacritic Wertung von 84% und Uncharted 2 97%, neidisch?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Was hab ich den geschrieben?!keinesahne hat geschrieben:Ich bin aber nicht der der im Forza 3 Thread rumhängt und das Spiel bloß basht ohne es gespielt zu haben.
Ich fang ja mit dem Müll nicht an, sondern geh nur auf IKE und moskito ein
Ich fand die Story sehr gut für nen Shooter, aber es hat mich gestört das die Gegner bei Teil 1 fast alle gleich aussahn.
Sahen sie etwa nicht fast alle gleich aus?!
- Cosii
- Persönliche Nachricht:

Es ist nicht so als wär Uncharted 1 das perfekte Spiel gewesen, Kritik hatte der Titel mehr als nötig und zum Glück ist Naughty Dog drauf eingegangen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Was mich damals aber gestört hat war, dass die Gegner fast immer gleich aussahn und es kaum Models gab.

Bei Zero Punctuation hat man sich auch drüber lustig gemacht.
Mal sehen, wie es bei Uncharted 2 aussieht.