!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

mann ich will star wars daddeln aber kann erst am 14ten okt :'(
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Aktuelle Wertungen der Famitsu

23.09.09 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Gran Turismo (PSP, Sony): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Halo 3: ODST (Xbox 360, Microsoft): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
Dead Space Extraction (Wii, EA): 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)
Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3, Tecmo): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
Shin Sangoku Musou MultiRaid Special (PS3/Xbox 360, Koei): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Minna no Sukkiri (PSP, Sony): 7 / 8 / 7 / 8 - (30/40)
Macross Ultimate Frontier (PSP, Bandai Namco): 8 / 9 / 8 / 9 - (34/40)
Inazuma Eleven 2 (NDS, Level 5): 8 / 8 / 8 / 9 - (33/40)
Chara-Chinko (NDS, Interchannel): 5 / 6 / 6 / 7 - (24/40)
Boku to Sim no Machi Agents (NDS, EA): 7 / 7 / 6 / 7 - (28/40)
Tales of Vesperia (PS3, Bandai Namco): 9 / 9 / 9 / 8 - (35/40)
Trinity Universe (PS3, Idea Factory): 6 / 8 / 8 / 7 - (29/40)
Momotsuki: Koufuu no Misasagi-Ou (PS2, Kadokawa Shoten): 5 / 5 / 5 / 6 - (21/40)
Boku to Sim no Machi Agents (Wii, EA): 7 / 6 / 7 / 6 - (26/40)
Ich hoffe doch nur, dass sich Tales of Vesperia in hiesige Gefilde verirren wird :)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Erdferkl hat geschrieben:Ein neues Video zu Brütal Legend

http://www.consolenerd.com/news,id183,h ... erall.html
Man traut sichs ja kaum zu sagen, aber ich freue mich auf Brütal Legend mehr, als auf Uncharted 2 :oops:
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

nfs shift bekommt patch

Beitrag von scorpio1018 »

wie man anhand dieser beiden links sehen kann, ist das schadensmodell der ps3-version von nfs shift deutlich schwächer als das auf der xbox360.

http://www.youtube.com/watch?v=p7-xJ1s7 ... r_embedded (ps3)

http://www.youtube.com/watch?v=48N8-BtSp-k (xbox360)

__

mittlerweile wurde im offiziellen forum auf die wutausbrüche einiger käufer reagiert und ein statement abgegeben, welches diesen großen unterschied als bug bezeichnet und einen patch ankündigt
"First; a quick apology for not getting back to everyone on this thread. I've been speaking with the guys at SMS about the PS3 damage issue and they've asked me to let you know that a PS3 Title Update will be made available later this week which fixes the issue.

Andrew
ico
Persönliche Nachricht:

Re: nfs shift bekommt patch

Beitrag von ico »

scorpio1018 hat geschrieben:wie man anhand dieser beiden links sehen kann, ist das schadensmodell der ps3-version von nfs shift deutlich schwächer als das auf der xbox360.

http://www.youtube.com/watch?v=p7-xJ1s7 ... r_embedded (ps3)

http://www.youtube.com/watch?v=48N8-BtSp-k (xbox360)

__

mittlerweile wurde im offiziellen forum auf die wutausbrüche einiger käufer reagiert und ein statement abgegeben, welches diesen großen unterschied als bug bezeichnet und einen patch ankündigt
"First; a quick apology for not getting back to everyone on this thread. I've been speaking with the guys at SMS about the PS3 damage issue and they've asked me to let you know that a PS3 Title Update will be made available later this week which fixes the issue.

Andrew
Also ein paar Sachen versteh ich irgendwie nicht. Warum geht sowas durch die QM? Ich wäre an Sony's Stelle (da das Thema ja nicht selten aufkommt) sehr dran gedacht sowas zu testen vorher. Von mir auch 'ne XBOX zu kaufen und dann paralell zu spielen. Denn am Ende bleibt bei vielen Käufer der Eindruck hängen die PS3 könnte weniger als die XBOX. Das kann nicht im Sinne von Sony sein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber was würde passieren, wenn es deswegen auf PS3 'ne Woche nach der 360 Version käme?! Auch nix gut ;)

€dit: Ich wollte das eigentlich etwas ausführlicher darlegen, aber das "Auch nix gut" hat mich eben schon fast 3 Sekunden am Start der Etappe gekostet :D Naja, ist ja klar, was gemeint ist.
Zum Glück find ich Shift eh mistig und mir kann's deswegen schlussendlich egal sein ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Pyoro-2 hat geschrieben:Aber was würde passieren, wenn es deswegen auf PS3 'ne Woche nach der 360 Version käme?! Auch nix gut ;)

€dit: Ich wollte das eigentlich etwas ausführlicher darlegen, aber das "Auch nix gut" hat mich eben schon fast 3 Sekunden am Start der Etappe gekostet :D Naja, ist ja klar, was gemeint ist.
Zum Glück find ich Shift eh mistig und mir kann's deswegen schlussendlich egal sein ;)
Das ist schwer zu sagen, ist wohl ein Philosophie-Frage. Mir persönlich wäre es lieber wenn das Produkt toll ist, auch wenn ich etwas warten muss. Zumal bei einigen Update auch mal was schief gehen kann, je nachdem wie sehr sie in die Programmierung eingreifen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das klar, aber es ging ja gerade nicht um den vernünftigen Kunden; dem ist so ein Vergleich zur 360 Version in den meisten Fällen eh egal und der macht sich auch keine Gedanken über Produktqualität - ein verbuggter Release wirkt sich glaub ich weniger auf die Verkaufszahlen als ein verspäteter Release aus ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

AEV-Fan hat geschrieben:

Man traut sichs ja kaum zu sagen, aber ich freue mich auf Brütal Legend mehr, als auf Uncharted 2 :oops:
8O
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:

8O
Ja, Heavy Metal ist halt voll meine Musik... Mit Manowar und Co. bin ich "groß geworden" ^^
Der Humor in dem Spiel, die geniale Vertonung, der Soundtrack *schmacht*
Uncharted 2 lässt mich verhältnissmäßig kalt... Wird halt ein fett inszinierter Shooter, aber nichts, was mich persönlich wirklich stark erfreut. Gekauft wirds trotzdem, keine Sorge ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

AEV-Fan hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Man traut sichs ja kaum zu sagen, aber ich freue mich auf Brütal Legend mehr, als auf Uncharted 2 :oops:
8O
Ja, Heavy Metal ist halt voll meine Musik... Mit Manowar und Co. bin ich "groß geworden" ^^
Der Humor in dem Spiel, die geniale Vertonung, der Soundtrack *schmacht*
Uncharted 2 lässt mich verhältnissmäßig kalt... Wird halt ein fett inszinierter Shooter, aber nichts, was mich persönlich wirklich stark erfreut. Gekauft wirds trotzdem, keine Sorge ;)
puh man bin ich erleichtert :o
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

AEV-Fan hat geschrieben:

8O
Ich freu mich auf bl auch mehr qls auf BL. Was is so schlimm daran? Brütal Legend sieht ganz nach einem Spiel aus, das ich schon lang vermiss. Das Game hat iwie was besonderes, genau das was Uncharted 2 fehlt (und das obwohl ich Metal - wegen Eltern und so - nur ab und zu höre wenn ich mal allein daheim bin. Allein schon das Intro-Video zeigt dass Brutal Legend endlich wieder ein Spiel mit Seele ist ;D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

The Cosen One hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Man traut sichs ja kaum zu sagen, aber ich freue mich auf Brütal Legend mehr, als auf Uncharted 2 :oops:
8O
Ich freu mich auf bl auch mehr qls auf Uncharted. Was is so schlimm daran? Brütal Legend sieht ganz nach einem Spiel aus, das ich schon lang vermiss. Das Game hat iwie was besonderes, genau das was Uncharted 2 fehlt (und das obwohl ich Metal - wegen Eltern und so - nur ab und zu höre wenn ich mal allein daheim bin. Allein schon das Intro-Video zeigt dass Brutal Legend endlich wieder ein Spiel mit Seele ist ;D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In watt'ner Spießerfamily wächst du eigentlich auf :?

Meine Meinung zu der Sache muss ich glaub nicht mehr kundtun; aber Cosen, jedesmal wenn du von BL redest, vertust dich irgendwie, letztesmal wolltest auf den BL2 Release warten, dieses Mal ist BL besser als BL ;) Macht dich das Ding so verrückt?