Hmm ja dort vielleicht auch, aber sonst ist es wirklich klar einfacher als Attacker.eUndead hat geschrieben:als def auf kharg island (die map mit dem helikopterträger) hast du deutlich bessere chancen, wenn du nicht völlig doof bist und dein team halbwegs spielen kann.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Man mir geht verteidigen so auf den Sack -.- Attacker haben es so unglaublich leicht, auf jeder Map ausser Seine Crossing....
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- EDDH
- Persönliche Nachricht:
Jau, wollten die nicht das mit dem nächsten patch ändern?Supabock hat geschrieben:Das most overpowered item ist jawohl die Stinger!
Fast immer 'fire and forget', selten braucht man einen zweiten Schuss.
Oft kann ein einzelner Stingerschütze ein mal komplett den Himmel leer räumen,
bevor ihm die Muni ausgeht.
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
Hat eigentlich jemand eine funktionierende Lösung, wie man nun konkret das PS3-Battlefeed aktivieren kann? Hab beim EA-Account (bzw. Battlelog) versucht, das ganze freizuschalten, aber es erscheint halt der Hinweis, das Spiel zu kaufen. Ich würd ja jetzt meinen PSN-Account zur Verifizierung mit dem EA Account verbinden, aber diese Funktion steht da gar nicht zur Auswahl...
-
- Persönliche Nachricht:
Air Warfare Ribbon
Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus.
Kann mir jemand mit Heli Erfahrung bitte helfen ? Oder hat ein Tipp auf welcher Map das am besten geht !?
Mittlerweile wird es immer schwerer,da viele mit der Panzerabwehrrakete alles vom Himmel runterholen.
Am liebsten wer mir jemand der den Heli fliegt und ich muß nur noch die 6 Kills machen.
Werde natürlich auch behilflich sein.
Einfach mich adden mit betr:BF3 Heli
Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus.
Kann mir jemand mit Heli Erfahrung bitte helfen ? Oder hat ein Tipp auf welcher Map das am besten geht !?
Mittlerweile wird es immer schwerer,da viele mit der Panzerabwehrrakete alles vom Himmel runterholen.

Am liebsten wer mir jemand der den Heli fliegt und ich muß nur noch die 6 Kills machen.

Werde natürlich auch behilflich sein.
Einfach mich adden mit betr:BF3 Heli
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns nicht so traurig wäre .....heute 5 Kills gemacht mit einem echt guten Heli Piloten und was passiert ...Bloody Sn0w hat geschrieben:Du kannst auch einfach in die Gegner am Boden "reinfliegen".

Bevor du mich noch mehr mit deinen "tollen Ideen/Ratschlägen" demoralisierst

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Woas? Bin geflogen wie ne 1. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich keine Täuschkörper habe.
Einmal bist du sogar ausgestiegen, obwohl ich nur riskant geflogen bin, ohne abzustürzen und mein Tipp ist auch super. Hab ich gemacht, kurz bevor ich abgeschossen wurde, nur dass ich eben paar Meter neben dem Panzer in den Boden gedonnert bin.

Einmal bist du sogar ausgestiegen, obwohl ich nur riskant geflogen bin, ohne abzustürzen und mein Tipp ist auch super. Hab ich gemacht, kurz bevor ich abgeschossen wurde, nur dass ich eben paar Meter neben dem Panzer in den Boden gedonnert bin.

-
- Persönliche Nachricht:
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
Du musst einfach ein zweites Profil auf der PS erstellen. Mit dem Profil einen PSN-account anlegen und mit dem kann deine Freundin dann zocken, ohne dass deine Stats leiden :wink:STUCHi hat geschrieben:Mal eine Frage...
ist es möglichin BF3 noch einen zweiten Soldaten zu erstellen?
Meine Freundin ist nun auch auf den Geschmack des "Schießspiels" gekommen und versaut nun meine ganzen Stats...
-
- Persönliche Nachricht:
hmm, ich versuche es mal, weil es bei mir ohne probleme sofort geklappt hat.Scorch Luminas hat geschrieben:Hat eigentlich jemand eine funktionierende Lösung, wie man nun konkret das PS3-Battlefeed aktivieren kann? Hab beim EA-Account (bzw. Battlelog) versucht, das ganze freizuschalten, aber es erscheint halt der Hinweis, das Spiel zu kaufen. Ich würd ja jetzt meinen PSN-Account zur Verifizierung mit dem EA Account verbinden, aber diese Funktion steht da gar nicht zur Auswahl...
Unabhängig jetzt mal davon, was du schon gemacht hast, schreibe ich mal meinen weg:
bf3 inne ps3 eingelegt und gestartet, battlefeed funzte noch nicht. am pc mit meinem ea-pass-account angemeldet. danach irgendwann mal wieder bf3 eingelegt und voilà, battlefeed ist aktiv.
geholfen?

Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 03.11.2011 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
blubb
ein paar Dogtags zu verschenken.
An die Leute, die schon Flares und Raketen mit dem Jet haben: wie habt ihr das geschafft? >_>
An die Leute, die schon Flares und Raketen mit dem Jet haben: wie habt ihr das geschafft? >_>