4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Meine Trophycard aktualisierts iwie nicht mehr... auch nicht die offizielle :/

Inzwischen bin ich fast bei Lv. 15.

Platin hab ich seit geraumer Zeit in "Cloudy with a chance for meatballs" + "Oben" (beide gehören meiner Schwester, ich hab die fehlenden Trophys für Platin in nichtmal 2h geholt :twisted: ;) ) und Saw ( :arrow: für eine "Filmumsetzung" echt gelungenes Spiel!).

Bald noch Tekken 6 und dann... joa, evtl. UC2 oder AC2, vielleicht auch Trine? Mal sehen, ich selbst komm ich zZ eh kaum zum daddeln :)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@Sothen, wenn dir die Trophies in den Games egal sind, kauf beide, sind beides tolle Games, keine Frage.
Bin von Darksider und 3D Dot Heroes begeistert.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

NeoAzard hat geschrieben:@Sothen, wenn dir die Trophies in den Games egal sind, kauf beide, sind beides tolle Games, keine Frage.

Ich kann mir leider nur eins leisten im moment :oops:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

nach RDR jetzt auch bei x-men origins wolverine platin und terminator mein bruder hat es aus der videothek geholt gehabt mal sehn was ich mir jetzt vornehm
Zuletzt geändert von pacekillah am 22.07.2010 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben:nach RDR jetzt auch bei x-men origins wolverine platin mal sehn was ich mir jetzt vornehm
Hmm, X-men fehlen mir glaub auch nur noch die Hundemarken und hat Spaß gemacht... wäre auch ne Überlegung wert, thx :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

yo ich fand es auch gut hat spaß gemacht das 2 1/2 mal durchzuzocken
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Ich beschwer mich mal :x :

Vor ein paar Monaten war das hier noch der am schnellsten wachsende Thread ausserhalb vom OffTopic, mittlerweile ...

*Meckermodus an* Tote Hose, nix los, nada *Meckern aus*

Auch verstehe ich nicht warum noch leute mit Pathfinders Trophycard rumlaufen, der war schon ewig nicht mehr aktiv und funktionieren tun sie auch nicht mehr, oder :Kratz: ?

Mir hats immer Spaß gemacht hier reinzuschauen aber mitlerweile...
Wenn das Sommerloch mal vorbei ist wär ich für nen neustart des Trophyrankings!
Oder für ein Begräbniss...

P.s. Jaja bin kein Trophyhunter, weiß ich aber fand den Thread immer witzig (z.B. der einstig von Tire, die Bewertung ab Level 12, der Xbox Neuling Furley, CRAs neuer Name oder ob es unter der Karteileiche Pyoro noch einen Teilnehmer geben darf)
und mir waren die Leute sympathisch (z.B. AEVs zwischenzeitliche Trophy Sucht, wer die erste DS Platin holt Neo/Tire usw...)
Vielleicht sieht das ja noch jemand so :ugly:

MfG Petrus
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber das war doch schon vor dem Sommerloch so (und wäre imo so oder so ähnlich wohl auch so gekommen, auch unabhängig von der jetzt eher mageren update-Frequenz zuletzt) - der thread hat halt gut funktioniert, weil das PS3 Forum gut funktioniert hat. Fand ich immer beeindruckend, trophy ranking, Fifa Liga, pathfinders sigs ja noch das Sahnehäubchen. Und natürlich auch sonst recht aktive threads...aber jetzt? Das sind vielleicht 10 posts am Tag, 8 davon im DS Thread (so grob :ugly: ), da funktioniert sowas offensichtlich nicht mehr so wirklich ;)
Also solange das Forum ansich nicht iwie auf die Beine kommt, glaub ich nicht, dass das dauerhaft nochmal so läuft wie es ja ziemlich lange jetzt lief :(

Ach und: nein, darf es natürlich nicht :x
Bild
(jaha, richtig, 'ne WKC trophy! In der Zeit holen sich andere 4 Platins...)
Bild
Da fehlt'n Stückchen, wenn ich das richtig sehe ;)
Prinz Eisenarsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinz Eisenarsch »

Das liegt am nichtvorhandenem Ranking, tut sich einfach nichts mehr. Null Updates, obwohl jedes Mal vollmundig angekuendigt wird. Kann ich aber verstehen, das kostet auch Zeit, dann aber besser keine "Versprechen brechen".
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja glaube auch gebe es regelmäßige updates wäre hier mehr los

und bei mir ging das update der trophycard ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

so bin endlich mal wieder da...
ohne irgend ne neue Platin oder sowas...

hatte keine zeit

aber in den nächsten 4 wochen wird mal richtig rangeklozt
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Kleines Update meinerseits, um mich mal wieder zu melden :)

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich finds ganz gut, dass hier grade weniger los ist.
Da ich grad auch kaum zum Zocken komme vor dem Sommerurlaub, habe ich so wenigstens kleine Chancen, meinen 3. Platz noch ein Weilchen zu halten ^^

Spass beiseite:
Ich bin mir sicher, wären die Updates regelmäßiger, wäre hier auch mehr los :Daumenlinks:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Sothen hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:@Sothen, wenn dir die Trophies in den Games egal sind, kauf beide, sind beides tolle Games, keine Frage.

Ich kann mir leider nur eins leisten im moment :oops:
Spricht dich eher das Retro Zelda look a like an, dann 3D Dot.
Willst du was "Erwachseneres" wo auch ein wenig ran geht, dann Darksiders.

€: Sollte in die Frageecke, wir reißen hier komplett am Thread vorbei :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Petrus_Done hat geschrieben:Ich beschwer mich mal :x :
.....................
Ich sags mal so,damals haben Nerix und myn3 am neuen Ranking rumgewerkelt ohne Igor mit einzubeziehen,warum auch immer ??
Obwohl Igor und Nerix bis dato ein echt gutes Team waren.
Dann mußte im April Nerix für ein paar Monate ins Ausland und myn3 ist ihm warscheinlich nachgeflogen,denn seit Nerixs Abflug gabs nur ein sporadisches Ranking von myn3.
Danach wurde es für länge Zeit still um ihn......

Igor versteh ich auch.....darf sich mit alten Dateien rumärgern und warscheinlich hat er auch keine große Lust/Zeit um sich ums Ranking zu kümmern.
Und ohne Ranking gibts für manche anscheinend auch keinen Grund mehr hier zu posten ??Was weiß ich ?? .....ich machs trotzdem :ugly:

Kannst mir glauben,würde mich am meisten über ein Ranking freuen....hab ich doch endlich Bloody_Sn0w eingeholt :baeh:
.......aber wie ich ihn kennne,wird er nicht lange auf sich warten lassen und gnadenlos zurückschlagen :angst:......... :D

@Odin :Applaus:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 23.07.2010 10:53, insgesamt 1-mal geändert.