Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@ Obscura genau so wie du sehe ich dass auch.

Ich finde auch das einzigste große Problem in dem Spiel ist die Team Einteilung. Auch wenn ich noch so gut spiele kann ich in einem Team in dem die Hälfte noch nicht mal Level 1 sind nichts gegen ein Team mit 5 Level 50er machen. Denn meistens sind dann alle Basen von den Gegnern eingenommen und ich Sitz in meiner Basis und kann mich nicht wären. Besonders bei Atacama Desert hat man dann meistens verloren weil die mit ihrem Heli dann ständig um die Basis kreisen und alles abschießt das sich bewegt.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@Obscura:

Das ist die Kehrseite zu RevTechs Meinung.

Du überlegst dir dabei was und weisst auch genau was du tust.

RevTech meint wohl eher Leute die auf solche Methoden zurückgreifen, weil sie sich eben nichts überlegen oder es einfach auf die klassische Art und Weise nicht hinbekommen.

Zb. Wenn jemand nicht schiessen kann, bombt er mit dem Granatwerfer einfach alles weg ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:@Obscura:

RevTech meint wohl eher Leute die auf solche Methoden zurückgreifen, weil sie sich eben nichts überlegen oder es einfach auf die klassische Art und Weise nicht hinbekommen.

Zb. Wenn jemand nicht schiessen kann, bombt er mit dem Granatwerfer einfach alles weg ;)
Oder er kann mit dem Granatwerfer einfach sehr gut zielen, was auch viel vorteilhafter ist, wie wenn man ihn gar nicht benutzt.....

Ich mein, ich hab nichts dagegen wenn mich wer mit Granatwerfer, Mörser, C4, Messer oder Panzer umbringt, das einzige was ich wirklich nicht mag, und da hab ich entschieden was dagegen:

Wenn mich jemand auf offenem Feld mit nem Racketenwerfer abknallt...
Wenn ich hinter einer Mauer stehe, okey, geht nicht anders...
Aber wenn ich einfach nur so laufe und auf einmal kommt der Racketenwerfer her und ich kann nichts mehr machen!

Munitionsverschwendung!sollte man für Vehikel eigentlich verwenden oder Standgeschütze!

EDIT: ich zock jz, wenn wer lust hat : )
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:@Obscura:

Oder er kann mit dem Granatwerfer einfach sehr gut zielen, was auch viel vorteilhafter ist, wie wenn man ihn gar nicht benutzt.....

Ich mein, ich hab nichts dagegen wenn mich wer mit Granatwerfer, Mörser, C4, Messer oder Panzer umbringt, das einzige was ich wirklich nicht mag, und da hab ich entschieden was dagegen:

Wenn mich jemand auf offenem Feld mit nem Racketenwerfer abknallt...
Wenn ich hinter einer Mauer stehe, okey, geht nicht anders...
Aber wenn ich einfach nur so laufe und auf einmal kommt der Racketenwerfer her und ich kann nichts mehr machen!

Munitionsverschwendung!sollte man für Vehikel eigentlich verwenden oder Standgeschütze!

Ja stimmt, bei dieser Aussage gings mir einfach ums Prinzip.

Bei CoD hats mich immer gestresst wenn so ein NoobTuber mit Granat- oder Raketenwerfer gekommen ist, hier störts mich gar nicht.
Seine Absicht könnte genauso ein Fahrzeug oder eine Wand in der Nähe gewesen sein. Hier geben diese Waffen wenigstens Sinn.

Das mit dem Raketenwerfer auf offenem Feld ist schon nervig, hab ich aber aus Versehen auch schon mal gemacht. Hatte das Repair-Tool in der Hand und wollte es mit einem Druck auf die rechte Taste wieder loswerden um auf die Primärwaffe zu wechseln. Habe aber dann in der Hitze des Gefechts die linke Taste und somit den Raketenwerfer erwischt, dann musste ich den zwangsläufig im Nahkampf benutzen, wäre sonst draufgegangen :?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Eben mal ein Match gemacht, Conquest. Die "rechte" Ticket Seite, hatte nur noch 4, wir hatten noch 50. Und auf einmal hatten wir verloren...Wir hatten alle Base. und ich hab die feindlichen Tickets auf null gemacht...

Habe ich da etwas falsch verstanden? Ich habe gedacht das dass Ziel von Conquest ist den Gegner festzunageln und dann zu erledigen, und man die Flaggen einnimmt weil man dadurch Spawn Punkte, sowie Fahrzeuge hat. Wieso hat mein Team da also verloren? Kann mir einer die Regeln von Conquest mal genau erklären, was es bringt Flaggen zu haben usw?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Obscura_Nox hat geschrieben:Eben mal ein Match gemacht, Conquest. Die "rechte" Ticket Seite, hatte nur noch 4, wir hatten noch 50. Und auf einmal hatten wir verloren...Wir hatten alle Base. und ich hab die feindlichen Tickets auf null gemacht...

Habe ich da etwas falsch verstanden? Ich habe gedacht das dass Ziel von Conquest ist den Gegner festzunageln und dann zu erledigen, und man die Flaggen einnimmt weil man dadurch Spawn Punkte, sowie Fahrzeuge hat. Wieso hat mein Team da also verloren? Kann mir einer die Regeln von Conquest mal genau erklären, was es bringt Flaggen zu haben usw?

Diese Frage habe ich vor ca. 1 Woche auch gestellt.

Lösung: Das Bild wird falsch angezeigt. Eigentlich sollte stehen: "Dein Team hat gewonnen."
Soviel ich weiss sollte der Ton aber stimmen, wobei ich mir aber nicht sicher bin.
Schau einfach ob du die Auszeichnung "Conquest-Winner" (oder so ähnlich) bekommen hast ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ne das ist ein Bug ist ganz lustig hab paar mal beim Kumpel gezockt im gleichen Team. Bei ihm stand am ende dein Team hat gewonnen und bei mir dein Team hat verloren.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Nette Matches Atze, das letzte war ja verdammt knapp :)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Jop war gut :) ja total xD
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Wie wäre es mal mit einem Privaten Match?
Die 8 Leute sollten wir doch irgendwie zusammenkriegen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Grad eben ein tolles Match gehabt. 4300 Punkte allein im Kampf geholt. War in Laguna Alta Rush Verteidiger :D Alles nur mit Aufklärer und Sturmsoldat. Mein Messer hat auch geglüht^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

chotwm1 hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einem Privaten Match?
Die 8 Leute sollten wir doch irgendwie zusammenkriegen.

Klar, wäre dabei :)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich kann heute leider nicht mehr : (
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Ne,das Private Match nat. auch nich heute,sowas muss man schon über nen längeren Zeitraum "planen" damit wir dann auch wirklich 8(besser wären nat. noch mehr) Leute zusammen bekommen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

RevTech66 hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:also mit C4 auf M-Coms ist eine Taktik sowie Dauerfeuer auf Häuser auch wo sich Gegner drinne verschanzen und Häuser zum einstürzen bringen auch ;) ich werde ganz bestimmt nicht mit einer Waffenin der Hand in die Gegner menge reinlaufen allerding gebe ich dir mitdem sniper recht wer nicht snipen kann sollte es sein lassen.
Das kann man so sehen. Ich jedenfalls spiele am liebsten mit Leuten zusammen, die die Bombe legen und sie dann verteidigen. Dann kann man als Verteidiger auch mal sagen, dass die Angreifer zu gut waren. Aber wenn jemand C4 auf die Station legt und sie dann platzen lässt, wie sollen die Verteidiger dann bitte wissen, dass die Funkstation in Gefahr ist und somit eingreifen? Finde ich absolut nicht Ok.

Ich habe nicht gemeint schlechte Sniper sollen nicht Recon nehmen. Jeder war mal schlecht (selbst ich :D). Nur wenn man nicht trifft sollte man es weiter versuchen und nicht mit dem Mörserschlag auf die Stelle zielen, wo man den feindlichen Sniper vermutet.
Öfters wurde ich von Mörserschlägen gekillt, nur weil die Gegner nicht schnell genug waren mich zu treffen.
Also erstma zu den M-Coms mit C4 man wird ja von dem einem Typen benachricht das die M-Coms angegriffen wird wie z.B Alpaha steht unter Beschuss oder so und zum Snipen mit nicht gut meine ich nicht zu wenig Kills sondern einfach nur dumm an einer stelle rum stehe wo nix passiert und hoffen das ein gegner vorbei kommt man kann sein zeit auch sinnvoller nutzen ich war am anfang auch schlecht mit snipen bin dann aber von punkt zu punkt gelaufen und net nur an einer stelle rum gechillt
@rodhawk
ich meinte jetzt nicht damit dich das du es sein lassen sollst mit dem Snipen ;) man braucht auch etwas übung nur wer dumm rum steht und darauf hofft das ein gegner kommt und wartet das er sich net bewegt finde ich einfach nur zeitverschwendung