Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
story
Spoiler
Show
ja finde es auf jeden fall genial dass da ein fluch war am ende von uncharted hat erstma von der atmo nochmal ne ganz andere richtung eingeschlagen ausserdem was is ein schatz ohne coolen fluch 
wenn indiana jones keine übernatürlichen artefakte gehabt hätte wäre die trilogy mit sicherheit nicht so cool wie sie jetzt ist
angenommen der heilige gral wäre wirklich nur der becher eines zimmermans gewesen ohne noch den extra kick wärs echt nicht so cool gewesen das muss man einfach zugeben
genauso finde ich is es auch bei uncharted

wenn indiana jones keine übernatürlichen artefakte gehabt hätte wäre die trilogy mit sicherheit nicht so cool wie sie jetzt ist
angenommen der heilige gral wäre wirklich nur der becher eines zimmermans gewesen ohne noch den extra kick wärs echt nicht so cool gewesen das muss man einfach zugeben
genauso finde ich is es auch bei uncharted
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist einfach viel zu simpel gestrickt.
- Durchschnittliche Story mit komischer Wendung [Kreaturen]
- Einfaches Gameplay [3rd-Person-Shooter und kein Action-Adventure]
- Billige Rätsel
- Voller Klischees
- Gegner sind irgendwie immer zuerst da
Das ist wie ein billiger Hollywood-Film. Macht viel Spaß, ist jedoch kein Stück innovativ oder bringt nichts Neues mit.
Und bei dem Uncharted 2-Material habe ich mich schon wieder gelangweilt. Man kann sich im voraus ziemlich sicher sein, was als nächstes kommt. Mal rutscht Drake irgendwo ab, dann fällt er durch einen Boden und plötzlich stürzt ein Zug fast herunter
Das ist alles viel zu offensichtlich. Dieses Schema ist mir viel zu schnell aufgefallen. Uncharted hat Potenzial, aber irgendwie wird´s nicht so richtig ausgenutzt.
Spaß wird´s trotzdem machen und das ist ja das, was die Konsolen-Kid´s von heute wollen.
- Durchschnittliche Story mit komischer Wendung [Kreaturen]
- Einfaches Gameplay [3rd-Person-Shooter und kein Action-Adventure]
- Billige Rätsel
- Voller Klischees
- Gegner sind irgendwie immer zuerst da
Das ist wie ein billiger Hollywood-Film. Macht viel Spaß, ist jedoch kein Stück innovativ oder bringt nichts Neues mit.
Und bei dem Uncharted 2-Material habe ich mich schon wieder gelangweilt. Man kann sich im voraus ziemlich sicher sein, was als nächstes kommt. Mal rutscht Drake irgendwo ab, dann fällt er durch einen Boden und plötzlich stürzt ein Zug fast herunter

Das ist alles viel zu offensichtlich. Dieses Schema ist mir viel zu schnell aufgefallen. Uncharted hat Potenzial, aber irgendwie wird´s nicht so richtig ausgenutzt.
Spaß wird´s trotzdem machen und das ist ja das, was die Konsolen-Kid´s von heute wollen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
haha ^^ stimmt die harten coregamer von früher wollen dass es kein spass machtI.K.E. hat geschrieben:Spaß wird´s trotzdem machen und das ist ja das, was die Konsolen-Kid´s von heute wollen.
darf ich ma fragen wie alt du bist bzw ab wann du angefangen hast zu zocken wenn du meinst die konsolen kids von heute?
wenn dir uncharted nicht gefällt musst da ja nicht hier im thread bleiben bzw ihn aufmerksam mitverfolgen
btw stell deine eigene meinung nicht als fakt da da sie erstens subjektiv ist und ausserdem teilweise falsch

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ist schon schwer zuzugeben, dass ein Spiel einfach gut ist ohne mit irgendwelchen Pseudoargumenten versuchen wieder alles zu relativieren gell ike.
Ich könnte jetzt die Punkte 1:1 auf so gut wie jedes 360 Spiel umlegen tue ich aber nicht so fad ist mir nämlich nicht im Schädel.
Man sollte die Größe haben gute Spiele anzuerkennen. Vielleicht lernst du es ja noch bevor du 15 wirst.
Ich könnte jetzt die Punkte 1:1 auf so gut wie jedes 360 Spiel umlegen tue ich aber nicht so fad ist mir nämlich nicht im Schädel.
Man sollte die Größe haben gute Spiele anzuerkennen. Vielleicht lernst du es ja noch bevor du 15 wirst.