Erdferkl hat geschrieben:Richtig Männer geben sich sicher nicht mit Terminator ab. Die spielen 365 Tage drei Stunden täglich für die Far Cry 2 Lvl 30 Trophie!
ja echt ey richtige Männer spielen LittleBigPlanet
Erdferkl hat geschrieben:Das Spiel ist wirklich selten langweilig wenn ich 3/4 der Spielzeit im Auto sitzen möchte dann spiel ich ein Rennspiel aber sicher nicht Far Cry. Zum Glück hab ich bei Amazon nur 25 € dafür bezahlt
25€ is doch ok.
wobei ich nicht find das das game schlecht is. mich hats nur nie gereizt zu spielen. genau so wie alone in the dark inferno. find ich eigentlich ganz ok, spiels aber so gut wie nie bzw mittlerweile gar nimmer. zu viele verlockende sachen hier liegen ^^
Erdferkl hat geschrieben:Das Spiel ist wirklich selten langweilig wenn ich 3/4 der Spielzeit im Auto sitzen möchte dann spiel ich ein Rennspiel aber sicher nicht Far Cry. Zum Glück hab ich bei Amazon nur 25 € dafür bezahlt
genau,nach ca 4 Stunden Spielzeit hatte ich die Schnauze voll und habs wieder verkauft ,total öde das Spiel
Zuletzt geändert von Mota am 23.06.2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Erdferkl hat geschrieben:Richtig Männer geben sich sicher nicht mit Terminator ab. Die spielen 365 Tage drei Stunden täglich für die Far Cry 2 Lvl 30 Trophie!
ja echt ey richtige Männer spielen LittleBigPlanet
@PSN titeln auf disk
gibts sowas nich für PSP?
die besten PSP titel auf UMD?
Würde mich nicht wundern wenn bald ne zusammenstellung der beliebtesten PSN spiele auf blu ray erscheinen
ExCeLLoo hat geschrieben:mir hat mal irgend-wer erzählt, dass Pain mit ALLEN Add-Ons [also parks/modi/charaktere] auf BR rauskommen soll.
aber alles mit vorbehalt
hab ich auch vor ner weile mal wo gelesen das pain als disk version kommen soll. scheint schon was dran zu sein.
Levelaufstieg:
AEV-Fan von 10 auf 11 (großer Sprung auf Platz 4)
NeoAzard von 10 auf 11 (--> 2. Platz!)
Motamarke von 7 auf 8 (--> wieder unter den Top Ten)
NeoAzard ist damit an ExeLLoo vorbei auf Platz 2 gerutscht, AEV-Fan hat knapp das Podium verpasst, da Neo und er gleichzeitig auf Level 11 aufgestiegen sind
Glückwunsch, allmählich wird es da oben zumindest bezüglich des Levels etwas enger
Zuletzt geändert von Nerix am 23.06.2009 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Levelaufstieg:
AEV-Fan von 10 auf 11
NeoAzard von 10 auf 11
Motamarke von 7 auf 8
NeoAzard ist damit an ExeLLoo vorbei auf Platz 2 gerutscht, AEV-Fan hat knapp das Podium verpasst, da Neo und er gleichzeitig auf Level 11 aufgestiegen sind
Glückwunsch, allmählich wird es da oben zumindest bezüglich des Levels etwas enger