Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
OsmaniacMUC hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Wir haben gewonnen das zählt. Und ich hab nicht wie der Anfänger vom Dienst gezoggt=P
Dafür das du lange nicht mehr gezockt hast, warst du echt nicht schlecht. Liegt halt im Blut ge haha

- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist, das du da oben jederzeit abgeknallt werden kannst. Auf den Treppen hast du einfach nur eine zu gute Lage, da der Gegner erst um die Ecke laufen und nach oben zielen muss.The Dillinger Escape Plan hat geschrieben:OsmaniacMUC hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Wir haben gewonnen das zählt. Und ich hab nicht wie der Anfänger vom Dienst gezoggt=P
Dafür das du lange nicht mehr gezockt hast, warst du echt nicht schlecht. Liegt halt im Blut ge hahaNaja...absturz oben aufm dach mit ner coke und ner G3 in der Hand...is scho passend=)
Ach ist doch jetzt sch....egal. Es ist vorbei, wir haben gewonnen und SCHLUSS
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Wenn einer taktisch spielt, kann man dazu nichts negatives sagen, warum denn auch....cybertron7 hat geschrieben:soll ja nix negatives sein über maro
ja was ist eigentlich mit dem denniz und so ham die einen clan weil das wäre ne hammer verstärkung wenn die mit uns zocken würden
Ich weiß immernoch nicht wirklich, ob Dennis und Silva einen Clan haben. Sind ab und zu noch welche mit in der Gruppe, die den Clantag []><[] haben, aber ob das jetzt nur Gaudi ist oder nicht, keiiiine Ahnung. Ich frag die Jungs einfach mal, vielleicht kann ich sie ja locken

- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Jetzt meld ich mich auch mal^^. War echt nice gestern.
Beim ersten War haben wir echt auf den Arsch bekommen aber der 2te war echt genial. Super Teamleistung. Macht ech fun Jungs.
Der spielmacher war ja mal echt der Beste lol ironie.
Akku leer pff HAHAHA. son idiot^^.
Man sollte bedenken das wir ohne Training auf Platz 10 sind^^. Ich schieb das jetzt mal auf die Quali unserer Spieler. Wir hätten mit Training noch viel mehr Potential.
Übrigens. Ich würd vorschlagen wir spielen ab jetzt immer die Map Absturz wenn möglich. Das mit Pipeline war nämlich nur ein Reinfall. Da sind wir echt draufgegangen wie die Fliegen^^.
Wegen dem nächsten Clanwar. Is am Dienstag um 20.15 Uhr.
Sonst gibts bis jetzt keine weiteren.
Beim ersten War haben wir echt auf den Arsch bekommen aber der 2te war echt genial. Super Teamleistung. Macht ech fun Jungs.
Der spielmacher war ja mal echt der Beste lol ironie.
Akku leer pff HAHAHA. son idiot^^.
Man sollte bedenken das wir ohne Training auf Platz 10 sind^^. Ich schieb das jetzt mal auf die Quali unserer Spieler. Wir hätten mit Training noch viel mehr Potential.
Übrigens. Ich würd vorschlagen wir spielen ab jetzt immer die Map Absturz wenn möglich. Das mit Pipeline war nämlich nur ein Reinfall. Da sind wir echt draufgegangen wie die Fliegen^^.
Wegen dem nächsten Clanwar. Is am Dienstag um 20.15 Uhr.
Sonst gibts bis jetzt keine weiteren.
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
Hat die Killergirl nicht immer das Clantag [WERK] ???Richard Löwenherz hat geschrieben:Am Dienstag spielen wir gegen werk, oder?
uuuuuh hoffentlich spielt meine cybers.x-COD-Partnerin nicht mit

Jungs wir brauchen einen internen Bereich, wo nicht jeder mitlesen kann. Wieso meldet sich denn nicht einmal einer von 4Players.de??? Hallo!!! Wir zocken in eurem Namen!!!
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Autsch das klingt böse.
@ alle: Mir ist das etwas eingefallen bezüglich internem Bereich. Ich habe mal ganz am Anfang unseres Clans eine Seite für uns erstellt. War eher bescheiden aber ich denke es ist besser als immer alles hier reinzuschreiben. Hier müllen wir nur das Forum zu. Sind immerhin schon bei über 50 Seiten^^.
Suche gerade danach. Ich hoffe ich finde die Seite wieder XD
@ alle: Mir ist das etwas eingefallen bezüglich internem Bereich. Ich habe mal ganz am Anfang unseres Clans eine Seite für uns erstellt. War eher bescheiden aber ich denke es ist besser als immer alles hier reinzuschreiben. Hier müllen wir nur das Forum zu. Sind immerhin schon bei über 50 Seiten^^.
Suche gerade danach. Ich hoffe ich finde die Seite wieder XD
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ok hier die Seite. Hab sie gott sei dank nochmal gefunden. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet das wir die nochmal gebrauchen könnten.
http://www.clan4free.de/133290.html
Wie gesagt ist sie sehr einfach gehalten. Aber für die Zeit bis die neue Page da ist reicht es ja eigentlich.
http://www.clan4free.de/133290.html
Wie gesagt ist sie sehr einfach gehalten. Aber für die Zeit bis die neue Page da ist reicht es ja eigentlich.