Unified Assassins rekrutiert !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wir haben gewonnen das zählt. Und ich hab nicht wie der Anfänger vom Dienst gezoggt=P
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

moshman hat geschrieben:Wir haben gewonnen das zählt. Und ich hab nicht wie der Anfänger vom Dienst gezoggt=P

Dafür das du lange nicht mehr gezockt hast, warst du echt nicht schlecht. Liegt halt im Blut ge haha :D
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

soll ja nix negatives sein über maro
ja was ist eigentlich mit dem denniz und so ham die einen clan weil das wäre ne hammer verstärkung wenn die mit uns zocken würden
The Dillinger Escape Plan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Dillinger Escape Plan »

OsmaniacMUC hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Wir haben gewonnen das zählt. Und ich hab nicht wie der Anfänger vom Dienst gezoggt=P

Dafür das du lange nicht mehr gezockt hast, warst du echt nicht schlecht. Liegt halt im Blut ge haha :D
:D Naja...absturz oben aufm dach mit ner coke und ner G3 in der Hand...is scho passend=)
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

The Dillinger Escape Plan hat geschrieben:
OsmaniacMUC hat geschrieben:

:D Naja...absturz oben aufm dach mit ner coke und ner G3 in der Hand...is scho passend=)
Der Unterschied ist, das du da oben jederzeit abgeknallt werden kannst. Auf den Treppen hast du einfach nur eine zu gute Lage, da der Gegner erst um die Ecke laufen und nach oben zielen muss.

Ach ist doch jetzt sch....egal. Es ist vorbei, wir haben gewonnen und SCHLUSS
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

cybertron7 hat geschrieben:soll ja nix negatives sein über maro
ja was ist eigentlich mit dem denniz und so ham die einen clan weil das wäre ne hammer verstärkung wenn die mit uns zocken würden
Wenn einer taktisch spielt, kann man dazu nichts negatives sagen, warum denn auch....

Ich weiß immernoch nicht wirklich, ob Dennis und Silva einen Clan haben. Sind ab und zu noch welche mit in der Gruppe, die den Clantag []><[] haben, aber ob das jetzt nur Gaudi ist oder nicht, keiiiine Ahnung. Ich frag die Jungs einfach mal, vielleicht kann ich sie ja locken 8)
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Super Leute - ich bin stolz auf euch!! Konnte den 2.ten War echt nicht mitmachen, da ich nicht zuhause war....leider!!!

Wann haben wir unseren nächsten War??
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

wie immer bleibt mir nur eins: gratulation burschen!!! :König:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Jetzt meld ich mich auch mal^^. War echt nice gestern.

Beim ersten War haben wir echt auf den Arsch bekommen aber der 2te war echt genial. Super Teamleistung. Macht ech fun Jungs.

Der spielmacher war ja mal echt der Beste lol ironie.
Akku leer pff HAHAHA. son idiot^^.

Man sollte bedenken das wir ohne Training auf Platz 10 sind^^. Ich schieb das jetzt mal auf die Quali unserer Spieler. Wir hätten mit Training noch viel mehr Potential.

Übrigens. Ich würd vorschlagen wir spielen ab jetzt immer die Map Absturz wenn möglich. Das mit Pipeline war nämlich nur ein Reinfall. Da sind wir echt draufgegangen wie die Fliegen^^.

Wegen dem nächsten Clanwar. Is am Dienstag um 20.15 Uhr.
Sonst gibts bis jetzt keine weiteren.
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Dienstag bin ich dabei!!!!!!!
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Ich hoffe, dass wir Pipeline nie wieder spielen müssen, so eine Drecksmap.

Am Dienstag spielen wir gegen werk, oder?
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Richard Löwenherz hat geschrieben:Am Dienstag spielen wir gegen werk, oder?
Hat die Killergirl nicht immer das Clantag [WERK] ???

uuuuuh hoffentlich spielt meine cybers.x-COD-Partnerin nicht mit :lol:

Jungs wir brauchen einen internen Bereich, wo nicht jeder mitlesen kann. Wieso meldet sich denn nicht einmal einer von 4Players.de??? Hallo!!! Wir zocken in eurem Namen!!!
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ich muss schauen ob ich morgen spielen kann, denn mir ist heut auf der arbeit die klinge vom messer abgebrochen und die ist dann noch tief in den daumen rein, muss ma schauen wie es morgen ist, sag dann noch ma bescheid
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Autsch das klingt böse.

@ alle: Mir ist das etwas eingefallen bezüglich internem Bereich. Ich habe mal ganz am Anfang unseres Clans eine Seite für uns erstellt. War eher bescheiden aber ich denke es ist besser als immer alles hier reinzuschreiben. Hier müllen wir nur das Forum zu. Sind immerhin schon bei über 50 Seiten^^.

Suche gerade danach. Ich hoffe ich finde die Seite wieder XD
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ok hier die Seite. Hab sie gott sei dank nochmal gefunden. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet das wir die nochmal gebrauchen könnten.

http://www.clan4free.de/133290.html

Wie gesagt ist sie sehr einfach gehalten. Aber für die Zeit bis die neue Page da ist reicht es ja eigentlich.