Howdie Partner
Red Dead Redemption Bande/Posse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich kopiere einfach mal meinen Post aus der Konsolenabteilung, weil mir noch niemand wirklich geholfen hat (ist das der Dank für die Infoflut meinerseits vor Release?
):
Ich bin jetzt in Mexico angekommen (*sabber*) und kann immer noch keine neuen Waffen kaufen. Habe die ganze Zeit den Cattleman Revolver, die Volcano Pistol, die zwei Repetiergewehre, das Springfield-Gewehr und die zwei doppelläufigen Schrotflinten.
Müsste langsam nicht Nachschub in die Waffenläden kommen? Da fehlt doch noch soviel, und ich bin wie gesagt schon in Mexico!
Und noch eine Frage zu Duellen: Die sind jetzt so schwer geworden, ich werd dauernd abgeknallt, obwohl ich die Gegner so schnell wie möglich markiere. Was mach ich falsch? Muss ich das Fadenkreuz evtl. selber schnell nach oben bewegen, oder kann ich sogar nur einen Schuss abgeben?
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Gut101st hat geschrieben:@BloodyShinobi: Wie siehts mit der 4PDG aus![]()
Howdie Partner
Ab 14Uhr wird zurück geschossen
Darum auch meine Frage:Wollt ihr eine Öffentliche oder eine Private Sitzung ??
Wenn bis 14 Uhr keine Rückmeldungen kommen werde ich eine Private Sitzung eröffnen und die Leute (von meiner Freundes Liste ) einladen.
@TheInfamousBoss
Keine Ahnung,hatte erst ein Duell obwohl ich schon über 10 Std spiele
In Mexico war ich auch noch nicht und warum man keine neuen Waffen kaufen kann weiß ich auch nicht.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen ??
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem danke für die Antwort. 
Bin am Verzweifeln, aber hab im Internet bisschen nach Tipps gesucht. Man muss anscheinend den Kopf markieren oder gleich auf die Schusshand, dann gewinnt man mit extra Ehre.
Ich nehme halt jede Herausforderung an, ständig kommen irgendwelche Typen, die mir auf die Füße rotzen und mich herausfordern.
Ich hab noch nicht online gespielt - wie ist es denn so? ^^
Apropos Mexico:
Vergesst New Austin, wenn ihr in Mexico seid, ist alles andere ein Furz dagegen. Die Atmosphäre ist gleich nochmal so geil, überall sind Exekutionen am Straßenrand, man wird blöd angemacht von Banditen, ganz andere Felsformationen und Sonnenuntergänge - HAMMER.
Bin am Verzweifeln, aber hab im Internet bisschen nach Tipps gesucht. Man muss anscheinend den Kopf markieren oder gleich auf die Schusshand, dann gewinnt man mit extra Ehre.
Ich nehme halt jede Herausforderung an, ständig kommen irgendwelche Typen, die mir auf die Füße rotzen und mich herausfordern.
Ich hab noch nicht online gespielt - wie ist es denn so? ^^
Apropos Mexico:
Vergesst New Austin, wenn ihr in Mexico seid, ist alles andere ein Furz dagegen. Die Atmosphäre ist gleich nochmal so geil, überall sind Exekutionen am Straßenrand, man wird blöd angemacht von Banditen, ganz andere Felsformationen und Sonnenuntergänge - HAMMER.
- 101st
- Persönliche Nachricht:
Cool aber ich bin noch der totale Anfänger ich war noch nie Online-BloodyShinobi- hat geschrieben:Gut101st hat geschrieben:@BloodyShinobi: Wie siehts mit der 4PDG aus![]()
Howdie Partner![]()
Ab 14Uhr wird zurück geschossen![]()
Darum auch meine Frage:Wollt ihr eine Öffentliche oder eine Private Sitzung ??
Wenn bis 14 Uhr keine Rückmeldungen kommen werde ich eine Private Sitzung eröffnen und die Leute (von meiner Freundes Liste ) einladen.
@TheInfamousBoss
Keine Ahnung,hatte erst ein Duell obwohl ich schon über 10 Std spiele![]()
In Mexico war ich auch noch nicht und warum man keine neuen Waffen kaufen kann weiß ich auch nicht.![]()
Hoffe ich konnte dir weiter helfen ??
Howdie
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
-
Garrincha-mvp
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Meines auch .....101st hat geschrieben:Oh , mein Beileid
@
Wollt ihr heute Mittag eine Private Sitzung ??......und wie siehts mit der anderen Posse aus ??
Wer ist da eigentlich der "Boss" ??
Ich würde mal sagen Klaud :wink:
Wie gesagt ich kann erst gegen 22 Uhr on kommen. Wie wäre es denn wenn sich heute abend beide Banden, insofern zeitlich möglich, auf einem PrivatServer treffen?
Ich werde heute abend mal alle aus der 1. und 2. 4P-Posse adden.
- 101st
- Persönliche Nachricht:
Sei bitte zärtlich-BloodyShinobi- hat geschrieben:Like a virgin ......Touched for the very first time ......101st hat geschrieben:
Cool aber ich bin noch der totale Anfänger ich war noch nie Online![]()
Howdie![]()
Kein Problem,ich schick dir eine Einladung die du einfach annimmst,der Rest kommt von ganz alleine :wink: .......es tut auch garnicht weh
Howdie
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
tut mir Leid,dass ich nicht dabei sein kann,aber ich hab das selbe Problem wie viele tausend andere Leute auch. Wenn ich eingeladen werde,wird immer der Fehler angezeigt: SIe wurden aus dem SPiel entfernt,da keine Verbindung zu anderen Spielern hergestellt werden konnte!(oder so ähnlich halt)
Ich hoffe auf die nächsten Tage und einen recht flotten Patch von R*.
Dann bin ich aber auf jeden FAll dabei und werde die Prärie mit euch rocken!
tut mir Leid,dass ich nicht dabei sein kann,aber ich hab das selbe Problem wie viele tausend andere Leute auch. Wenn ich eingeladen werde,wird immer der Fehler angezeigt: SIe wurden aus dem SPiel entfernt,da keine Verbindung zu anderen Spielern hergestellt werden konnte!(oder so ähnlich halt)
Ich hoffe auf die nächsten Tage und einen recht flotten Patch von R*.
Dann bin ich aber auf jeden FAll dabei und werde die Prärie mit euch rocken!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Was ist schiefgelaufen ?
Irgendwie hab ich nicht zu der Posse gehört, aufeinmal wart ihr alle weg.
Ich denke mal ihr habt als Posse ein neues Spiel angefangen und ich wurde nicht mit gespawnt.
Warum schiessen wir eigentlich gegenseitig aufeinander ?
Die Voiceübertragung ist auch nicht so gut, ich habe BloodyShinoby öfters gehört, aber ich glaube er mich nicht.
Stattdesen habe ich das ganze Spiel immer damit verbracht euch zusuchen und auf Spanisch mit Spaniern zureden, die mich nicht abknallen wollten.
Im Gegensatz zur meiner eigenen Posse.

Irgendwie hab ich nicht zu der Posse gehört, aufeinmal wart ihr alle weg.
Ich denke mal ihr habt als Posse ein neues Spiel angefangen und ich wurde nicht mit gespawnt.
Warum schiessen wir eigentlich gegenseitig aufeinander ?
Die Voiceübertragung ist auch nicht so gut, ich habe BloodyShinoby öfters gehört, aber ich glaube er mich nicht.
Stattdesen habe ich das ganze Spiel immer damit verbracht euch zusuchen und auf Spanisch mit Spaniern zureden, die mich nicht abknallen wollten.
Im Gegensatz zur meiner eigenen Posse.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: