Heavy Rain Demo JETZT laden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist schon okay, nur die Frau fand ich stellenweise wirklich schlimm.
Schlimmer als das - was ich in meinem Minifazit da irgendwie vergessen hab' - ist aber imo das writing insgesamt. "Wohnt hier eine blablabla?" "Nee, nie gehört" *Geldschein hinleg* "Oh, die blablabla. Jo, 3. Stock hinten links..." Noch'n bisschen mehr Klischee ging nicht? "Ich weiß genau, wie sie sich fühlen." "Er war doch so ein guter Junge." "Wenn ihnen noch irgendetwas einfällt, rufen sie mich an." ...das ganze Gespräch besteht eigentlich nur aus irgendwelchen trauernde-Mutter-vs-Privatdetektiv Klischees, was mMn nicht sonderlich gut für die sonst ja durchaus packende Atmosphäre ist...
Schlimmer als das - was ich in meinem Minifazit da irgendwie vergessen hab' - ist aber imo das writing insgesamt. "Wohnt hier eine blablabla?" "Nee, nie gehört" *Geldschein hinleg* "Oh, die blablabla. Jo, 3. Stock hinten links..." Noch'n bisschen mehr Klischee ging nicht? "Ich weiß genau, wie sie sich fühlen." "Er war doch so ein guter Junge." "Wenn ihnen noch irgendetwas einfällt, rufen sie mich an." ...das ganze Gespräch besteht eigentlich nur aus irgendwelchen trauernde-Mutter-vs-Privatdetektiv Klischees, was mMn nicht sonderlich gut für die sonst ja durchaus packende Atmosphäre ist...
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt, aber das ist im Englischen wie gesagt auch nicht besser, also ich finde die Quali der Synchro im Spiel und im Trailer danach egtl ziemlich identisch. Bzw auch die Qualität der Gespräche.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ist schon okay, nur die Frau fand ich stellenweise wirklich schlimm.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da einfach durchgelaufen.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ist schon okay, nur die Frau fand ich stellenweise wirklich schlimm.

Und die Kampfszene hab ich auch nicht gesehen, bin gegangen^^
Ich glaub ich werd die Hälfte des Games verpassen. xD
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt den das es überall gehen sollte? Aber im Tutorial wäre ich gerne schneller gelaufen, hat ja ewig gedauert. :wink:Klaud hat geschrieben:ja, auf der suche nach spuren am tatort hin und her zu rennen wäre sicher produktiv und auch förderlich für die atmowormkiller22 hat geschrieben:Finde die Demo jetzt nicht so toll...
Gäbe es die Funktion zu Rennen oder so wäre esschon sehr viel angenehmer.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich schon, dass das überhaupt geht. Am Tatort kann man ja bspw. nicht wegfahren, bevor man nicht die Leiche inspiziert hat -> Entscheidungsfreiheit? Nicht in Heavy RainThe Cosen One hat geschrieben:Ich bin da einfach durchgelaufen.

-
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch vollkommen sinnfrei einen Tatort zu betreten, ohne sich mal die Leiche anzusehen. Also wenn das nicht mindestens gemacht wird, hat man in diesem Spiel definitiv den Job als FBI-Agent verfehltPyoro-2 hat geschrieben:Wundert mich schon, dass das überhaupt geht. Am Tatort kann man ja bspw. nicht wegfahren, bevor man nicht die Leiche inspiziert hat -> Entscheidungsfreiheit? Nicht in Heavy RainThe Cosen One hat geschrieben:Ich bin da einfach durchgelaufen.

Ich denke, in dem Spiel wird es mehr als genug Entscheidungsfreiheiten geben.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Pyoro wird definitiv kein 2. Fox Mulder ,Scully sollte dir den Arsch versohlenJanno1980 hat geschrieben:Ist ja auch vollkommen sinnfrei einen Tatort zu betreten, ohne sich mal die Leiche anzusehen. Also wenn das nicht mindestens gemacht wird, hat man in diesem Spiel definitiv den Job als FBI-Agent verfehltPyoro-2 hat geschrieben:Wundert mich schon, dass das überhaupt geht. Am Tatort kann man ja bspw. nicht wegfahren, bevor man nicht die Leiche inspiziert hat -> Entscheidungsfreiheit? Nicht in Heavy RainThe Cosen One hat geschrieben:Ich bin da einfach durchgelaufen.
Ich denke, in dem Spiel wird es mehr als genug Entscheidungsfreiheiten geben.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: