Heavy Rain Demo JETZT laden

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ist schon okay, nur die Frau fand ich stellenweise wirklich schlimm.

Schlimmer als das - was ich in meinem Minifazit da irgendwie vergessen hab' - ist aber imo das writing insgesamt. "Wohnt hier eine blablabla?" "Nee, nie gehört" *Geldschein hinleg* "Oh, die blablabla. Jo, 3. Stock hinten links..." Noch'n bisschen mehr Klischee ging nicht? "Ich weiß genau, wie sie sich fühlen." "Er war doch so ein guter Junge." "Wenn ihnen noch irgendetwas einfällt, rufen sie mich an." ...das ganze Gespräch besteht eigentlich nur aus irgendwelchen trauernde-Mutter-vs-Privatdetektiv Klischees, was mMn nicht sonderlich gut für die sonst ja durchaus packende Atmosphäre ist...
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Durchaus dumme Frage, ja.

Aber wo kann ich den Code einlösen? ich finde die Option im Store nicht.

EDIT: Habs gefunden... :oops:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ist schon okay, nur die Frau fand ich stellenweise wirklich schlimm.

Schlimmer als das - was ich in meinem Minifazit da irgendwie vergessen hab' - ist aber imo das writing insgesamt. "Wohnt hier eine blablabla?" "Nee, nie gehört" *Geldschein hinleg* "Oh, die blablabla. Jo, 3. Stock hinten links..." Noch'n bisschen mehr Klischee ging nicht? "Ich weiß genau, wie sie sich fühlen." "Er war doch so ein guter Junge." "Wenn ihnen noch irgendetwas einfällt, rufen sie mich an." ...das ganze Gespräch besteht eigentlich nur aus irgendwelchen trauernde-Mutter-vs-Privatdetektiv Klischees, was mMn nicht sonderlich gut für die sonst ja durchaus packende Atmosphäre ist...
Ja das stimmt, aber das ist im Englischen wie gesagt auch nicht besser, also ich finde die Quali der Synchro im Spiel und im Trailer danach egtl ziemlich identisch. Bzw auch die Qualität der Gespräche.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, mittlerweile habe ich es auch geschafft, nachher mal die Demo antesten, bin schon gespannt
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Finde die Demo jetzt nicht so toll...
Gäbe es die Funktion zu Rennen oder so wäre esschon sehr viel angenehmer.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

wormkiller22 hat geschrieben:Finde die Demo jetzt nicht so toll...
ja, auf der suche nach spuren am tatort hin und her zu rennen wäre sicher produktiv und auch förderlich für die atmo :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, ist schon okay, nur die Frau fand ich stellenweise wirklich schlimm.

Ich bin da einfach durchgelaufen. :lol:
Und die Kampfszene hab ich auch nicht gesehen, bin gegangen^^
Ich glaub ich werd die Hälfte des Games verpassen. xD
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

LooooooooL :D :ugly:
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Klaud hat geschrieben:
wormkiller22 hat geschrieben:Finde die Demo jetzt nicht so toll...
ja, auf der suche nach spuren am tatort hin und her zu rennen wäre sicher produktiv und auch förderlich für die atmo :roll:
Wer sagt den das es überall gehen sollte? Aber im Tutorial wäre ich gerne schneller gelaufen, hat ja ewig gedauert. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

The Cosen One hat geschrieben:Ich bin da einfach durchgelaufen. :lol:
Wundert mich schon, dass das überhaupt geht. Am Tatort kann man ja bspw. nicht wegfahren, bevor man nicht die Leiche inspiziert hat -> Entscheidungsfreiheit? Nicht in Heavy Rain :ugly:
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Wundert mich schon, dass das überhaupt geht. Am Tatort kann man ja bspw. nicht wegfahren, bevor man nicht die Leiche inspiziert hat -> Entscheidungsfreiheit? Nicht in Heavy Rain :ugly:
Ist ja auch vollkommen sinnfrei einen Tatort zu betreten, ohne sich mal die Leiche anzusehen. Also wenn das nicht mindestens gemacht wird, hat man in diesem Spiel definitiv den Job als FBI-Agent verfehlt :)
Ich denke, in dem Spiel wird es mehr als genug Entscheidungsfreiheiten geben.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich hab die Leiche erstmal garnicht gefunden, bin einfach zum Auto zurück. :ugly:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ryuu hat geschrieben:Ich hab die Leiche erstmal garnicht gefunden, bin einfach zum Auto zurück. :ugly:
/Me too. :ugly: ²
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Janno1980 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Ist ja auch vollkommen sinnfrei einen Tatort zu betreten, ohne sich mal die Leiche anzusehen. Also wenn das nicht mindestens gemacht wird, hat man in diesem Spiel definitiv den Job als FBI-Agent verfehlt :)
Ich denke, in dem Spiel wird es mehr als genug Entscheidungsfreiheiten geben.
Pyoro wird definitiv kein 2. Fox Mulder ,Scully sollte dir den Arsch versohlen :x
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bah, die Leiche hat doch keinerlei Info behergt.
Spoiler
Show
Ertrunken, wie alle anderen auch -> war klar, Origami in der Hand, wie alle anderen auch -> war klar, keine äußeren Verletzungen, wie alle anderen auch -> war klar
Also was soll ich da? Pollen sind viel interessanter :ugly: