4Players FIFA WM 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry diego aber ich muss es posten.
Testspiel Deutschland-Kamerun 6:0
Habe gerade 6:0 gegen gewonnen, er hatte aber noch ne rote Karte.
Aber das erste Spiel hat er 3:1 gewonnen, nach verlängerung.
EDIT: Ich hatte in der HZ von ersten Spiel so eine Störung, dass im Menü die Steuerung einfach immer nach unten gegangen ist, automatisch!
Und dann als das Spiel weiter ging, stand da irgendwas von Error und so, oben rechts.
Hatte jemand von euch auch schonmal sowas?
EDIT: Ich hatte in der HZ von ersten Spiel so eine Störung, dass im Menü die Steuerung einfach immer nach unten gegangen ist, automatisch!
Und dann als das Spiel weiter ging, stand da irgendwas von Error und so, oben rechts.
-
- Persönliche Nachricht:
Ryuu hat geschrieben:Sorry diego aber ich muss es posten.
ist ja net ganz so schwer wenn man bei der aufstellung die ich hatte einfach nur dreieck drücken muss und die angreifer von dir sich dann locker durchsetzen....
Die Störung hatte ich auch schon mal!
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
oh ja das wm spiel 98 war schon geil. da gabs doch auch noch so interviews mit dem poschman 
darf ich mal bezweifeln dass 32 spieler das konsequent durziehen werden?
ansonsten werd ich dann beim turnier pass auf manuell stellen damit das auch realistisch wird mit neuseeland. (was auch der grund wäre warum ich sie genommen habe)

darf ich mal bezweifeln dass 32 spieler das konsequent durziehen werden?
ansonsten werd ich dann beim turnier pass auf manuell stellen damit das auch realistisch wird mit neuseeland. (was auch der grund wäre warum ich sie genommen habe)
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Und ich hatte mich schon drauf gefreut, dass Neuseeland Weltmeister wird.
Zum Thema "durchziehen": für die Hälfte der Spieler wird das Turnier genau drei Spiele haben. Für die Hälfte der Verbleibenden dann noch eins. usw.
Das könnte also durchaus klappen. Zumal "WM" schon eine echte Hausnummer ist, die will ja keiner platzen lassen (außer die ersten drei Bälle sind gleich im Tor und der Ball geht im zum Spieler, der im Ranking höher ist, weil FIFA bescheißt). (Im Ernst: kann verstehen, dass man sich manchmal tierisch über das Spiel aufregt ^^)
Zum Thema "durchziehen": für die Hälfte der Spieler wird das Turnier genau drei Spiele haben. Für die Hälfte der Verbleibenden dann noch eins. usw.
Das könnte also durchaus klappen. Zumal "WM" schon eine echte Hausnummer ist, die will ja keiner platzen lassen (außer die ersten drei Bälle sind gleich im Tor und der Ball geht im zum Spieler, der im Ranking höher ist, weil FIFA bescheißt). (Im Ernst: kann verstehen, dass man sich manchmal tierisch über das Spiel aufregt ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Nein. Such dir eins aus, das noch frei ist. Dazu musst du nicht 6 Seiten durchlesen, sondern nur den allerersten Beitrag im Thread. Da steht ne Liste, wer wer ist. Manchmal lohnt es sich sogar, von Anfang an zu lesenseize hat geschrieben:Ich habe mir jetzt nicht die 6 Seiten durchgelesen, aber es sind alle Teams( die es in Fifa gibt) vergeben, oder? LG

Mit dir "fehlen" dann nur noch 11 Leute - Mensch, was für ein Andrang

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ich würde alle Teilnehmer bitten, mich sowohl hier im Forum als auch im PSN als Freund hinzuzufügen. Dann kann ich Nachrichten einfacher weitergeben (zum Beispiel dann irgendwann, wann die Gruppenauslosungen stattfinden, was wir für Regeln abgestimmt haben und noch später, wann es dann tatsächlich losgeht). Da wir hier von "in zwei oder drei Wochen" reden, fürchte ich, dass ansonsten einige wieder abspringen, wenn ich nicht alle immer mal wieder auf dem Laufenden halte...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Doch, wenn ich mich recht entsinne, sind Kamerun und South Africa die einzigen afrikanischen MannschaftenGabba91 hat geschrieben:Hi, ich würde gerne Süd Afrika spielen, sofern die noch frei sind
Edit: Mir ist grade eingefallen, dass es Süd Afrika in Fifa 10 wohl gar nicht gibt? Falls das einer weiß wäre gut, sonst schau ich morgen mal nach

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Guter Hinweis: Kemba könnte sich gerne langsam mal entscheidenGabba91 hat geschrieben: Wenn Kemba sich für Schweden entscheidet, würde ich allerdings gerne Kroatien übernehmen.

Suche gerade nach einer kompletten Liste der Nationalmannschaften in FIFA, finde aber keine beim schnell-googlen. Will nicht kurz einer von euch eine erstellen?