4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Dann würde ich Tschechien nehmen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: die betonung liegt auf "gerne" und "hätte"
Trozdem kann ich es doch schreiben oder?

Und das mit den Lachsmileys war nicht ernst gemeint. =)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ryuu hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: die betonung liegt auf "gerne" und "hätte"
Trozdem kann ich es doch schreiben oder?

Und das mit den Lachsmileys war nicht ernst gemeint. =)
Das weiß ich , aber wollte nur nochmal drauf hinweisen ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Sorry diego aber ich muss es posten.

Testspiel Deutschland-Kamerun 6:0

Habe gerade 6:0 gegen gewonnen, er hatte aber noch ne rote Karte.

Aber das erste Spiel hat er 3:1 gewonnen, nach verlängerung.

EDIT: Ich hatte in der HZ von ersten Spiel so eine Störung, dass im Menü die Steuerung einfach immer nach unten gegangen ist, automatisch!
Und dann als das Spiel weiter ging, stand da irgendwas von Error und so, oben rechts.
Hatte jemand von euch auch schonmal sowas?
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

ok möchte auch mitmachen.
Wäre dann die Schweiz.
@jloh24 hast pn
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ryuu hat geschrieben:Sorry diego aber ich muss es posten.

Testspiel Deutschland-Kamerun 6:0

Habe gerade 6:0 gegen gewonnen, er hatte aber noch ne rote Karte.

Aber das erste Spiel hat er 3:1 gewonnen, nach verlängerung.

EDIT: Ich hatte in der HZ von ersten Spiel so eine Störung, dass im Menü die Steuerung einfach immer nach unten gegangen ist, automatisch!
Und dann als das Spiel weiter ging, stand da irgendwas von Error und so, oben rechts.
Hatte jemand von euch auch schonmal sowas?

ist ja net ganz so schwer wenn man bei der aufstellung die ich hatte einfach nur dreieck drücken muss und die angreifer von dir sich dann locker durchsetzen....

Die Störung hatte ich auch schon mal!
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

oh ja das wm spiel 98 war schon geil. da gabs doch auch noch so interviews mit dem poschman :D

darf ich mal bezweifeln dass 32 spieler das konsequent durziehen werden?

ansonsten werd ich dann beim turnier pass auf manuell stellen damit das auch realistisch wird mit neuseeland. (was auch der grund wäre warum ich sie genommen habe)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Und ich hatte mich schon drauf gefreut, dass Neuseeland Weltmeister wird.

Zum Thema "durchziehen": für die Hälfte der Spieler wird das Turnier genau drei Spiele haben. Für die Hälfte der Verbleibenden dann noch eins. usw.
Das könnte also durchaus klappen. Zumal "WM" schon eine echte Hausnummer ist, die will ja keiner platzen lassen (außer die ersten drei Bälle sind gleich im Tor und der Ball geht im zum Spieler, der im Ranking höher ist, weil FIFA bescheißt). (Im Ernst: kann verstehen, dass man sich manchmal tierisch über das Spiel aufregt ^^)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Ich habe mir jetzt nicht die 6 Seiten durchgelesen, aber es sind alle Teams( die es in Fifa gibt) vergeben, oder? Wenn ja könnt ihr mich bitte auf die Warteliste setzen. Ich springe dann ein wenn jemand ausfällt oder so. :D

LG
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

seize hat geschrieben:Ich habe mir jetzt nicht die 6 Seiten durchgelesen, aber es sind alle Teams( die es in Fifa gibt) vergeben, oder? LG
Nein. Such dir eins aus, das noch frei ist. Dazu musst du nicht 6 Seiten durchlesen, sondern nur den allerersten Beitrag im Thread. Da steht ne Liste, wer wer ist. Manchmal lohnt es sich sogar, von Anfang an zu lesen ;-)
Mit dir "fehlen" dann nur noch 11 Leute - Mensch, was für ein Andrang :-)
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Hi, ich würde gerne Süd Afrika spielen, sofern die noch frei sind :)
Edit: Mir ist grade eingefallen, dass es Süd Afrika in Fifa 10 wohl gar nicht gibt? Falls das einer weiß wäre gut, sonst schau ich morgen mal nach ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich würde alle Teilnehmer bitten, mich sowohl hier im Forum als auch im PSN als Freund hinzuzufügen. Dann kann ich Nachrichten einfacher weitergeben (zum Beispiel dann irgendwann, wann die Gruppenauslosungen stattfinden, was wir für Regeln abgestimmt haben und noch später, wann es dann tatsächlich losgeht). Da wir hier von "in zwei oder drei Wochen" reden, fürchte ich, dass ansonsten einige wieder abspringen, wenn ich nicht alle immer mal wieder auf dem Laufenden halte...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Gabba91 hat geschrieben:Hi, ich würde gerne Süd Afrika spielen, sofern die noch frei sind :)
Edit: Mir ist grade eingefallen, dass es Süd Afrika in Fifa 10 wohl gar nicht gibt? Falls das einer weiß wäre gut, sonst schau ich morgen mal nach ;)
Doch, wenn ich mich recht entsinne, sind Kamerun und South Africa die einzigen afrikanischen Mannschaften ;-)
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Werd mal schnell nachguggen ;) Notfalls nehm ich ne andere noch unbesetzte Mannschaft.
Edit: Okay ist vorhanden :)

Wenn Kemba sich für Schweden entscheidet, würde ich allerdings gerne Kroatien übernehmen.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Gabba91 hat geschrieben: Wenn Kemba sich für Schweden entscheidet, würde ich allerdings gerne Kroatien übernehmen.
Guter Hinweis: Kemba könnte sich gerne langsam mal entscheiden ;-)
Suche gerade nach einer kompletten Liste der Nationalmannschaften in FIFA, finde aber keine beim schnell-googlen. Will nicht kurz einer von euch eine erstellen? :roll: