4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
@ Coconut:
Wenn wir aufeinander Treffen kannst du dich auf folgende Konfiguration einstellen:
Pass: Semi
Steilpass: Auto
Flanke: Semi
Schuss: Auto
Heber: Manuell
Und um ganz ehrlich zu sein, ich würde gerne beide Pässe auf Manuell haben, allerdings dauert es einfach zu lange nen Pass zu spielen. Wenn ich einen weiten Pass spielen möchte, muss ich ja fast 2 Sekunden aufladen. Die Autopässe gehen mir oft tierisch auf den Sack, weil man nicht viel einfluss drauf hat. Aber wenns eng wird, kann man auf Manuell nicht einfach nen weiten pass bringen. Es wäre auch für EA sicher nicht zu schwer gewesen, wenn es wenigstens ne Einstellung dafür gäbe, so dass man die Aufladegeschwindigkeit verstellen kann, ähnlich der Mausgeschwindigkeit am PC.
Wenn wir aufeinander Treffen kannst du dich auf folgende Konfiguration einstellen:
Pass: Semi
Steilpass: Auto
Flanke: Semi
Schuss: Auto
Heber: Manuell
Und um ganz ehrlich zu sein, ich würde gerne beide Pässe auf Manuell haben, allerdings dauert es einfach zu lange nen Pass zu spielen. Wenn ich einen weiten Pass spielen möchte, muss ich ja fast 2 Sekunden aufladen. Die Autopässe gehen mir oft tierisch auf den Sack, weil man nicht viel einfluss drauf hat. Aber wenns eng wird, kann man auf Manuell nicht einfach nen weiten pass bringen. Es wäre auch für EA sicher nicht zu schwer gewesen, wenn es wenigstens ne Einstellung dafür gäbe, so dass man die Aufladegeschwindigkeit verstellen kann, ähnlich der Mausgeschwindigkeit am PC.
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
das mit heber auf manuell oder autoist eigentlich ziemlich egal, da ich gemerkt habe, dass heber mit "kreis" (also flanken) oder "L1 + Dreieck" (also hoher steilpass) fast noch besser kommen als es ein normaler heber es je tun wird... man muss nur etwas besser zielen, aber wenn man frontal aufs tor zuläuft, dann ist so ein flanken- oder steilpass-heber fast ne sichere nummer 
ansonsten finde ich soltle jeder spielen wie er will.... das einzige was mich manchmal nervt sind leute mit Auto-Schießen, weil es teilweise etwas unrealistisch ist, dass soviele bälle aufs tor zukommen, vor allem wenn ich selbst ettliche torchancen aufgrund meiner semi-einstellung vergebe, aber damit muss man klarkommen... aber auto-passen z.B. seh ich sogar eher als behinderung an, weil gerade die X-pässe viel zu genau auf den mann kommen und manchmal den spielfluss dadurch eher hemmen.... mit semi-passen kann man imho dynamischere pässe bringen, wenn ihr versteht was ich meine...
Soll ich nun schon die gruppen auslosen oder sollen wir warten, bis Silverarrow sich für nen club entschieden hat... er wüsste dann halt schon gegen welche teams er antreten wird und könnte isch dementsprechend ne mannschaft aussuchen, mit der er glaubt, gegen ebenjene teams gut abzuschneiden (ich weiß dass das bullshit ist, aber man weiß ja nie was für einwände hier gebracht werden)... also ich hätte nichts dagegen jetzt schon auszulosen, ich mache es aber von euch abhängig

ansonsten finde ich soltle jeder spielen wie er will.... das einzige was mich manchmal nervt sind leute mit Auto-Schießen, weil es teilweise etwas unrealistisch ist, dass soviele bälle aufs tor zukommen, vor allem wenn ich selbst ettliche torchancen aufgrund meiner semi-einstellung vergebe, aber damit muss man klarkommen... aber auto-passen z.B. seh ich sogar eher als behinderung an, weil gerade die X-pässe viel zu genau auf den mann kommen und manchmal den spielfluss dadurch eher hemmen.... mit semi-passen kann man imho dynamischere pässe bringen, wenn ihr versteht was ich meine...
Soll ich nun schon die gruppen auslosen oder sollen wir warten, bis Silverarrow sich für nen club entschieden hat... er wüsste dann halt schon gegen welche teams er antreten wird und könnte isch dementsprechend ne mannschaft aussuchen, mit der er glaubt, gegen ebenjene teams gut abzuschneiden (ich weiß dass das bullshit ist, aber man weiß ja nie was für einwände hier gebracht werden)... also ich hätte nichts dagegen jetzt schon auszulosen, ich mache es aber von euch abhängig

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
es musste iwann so kommen^^ ok top, hoffe das spiel is bald da.T00l00l hat geschrieben:soso sind wir dann wohl doch beide von PES auf Fifa gewechselt, nachdem wir noch beschworen hatten, PES würde besser abschneidensilverarrow hat geschrieben:Ähm... leute wann soll der spaß denn beginnen?
habs mir heute bestellt, würde mal sagen es kommt frühestens samstag, spätestens montag,
FALLS ihr so lange warten könnt bin ich dabei^^
und außerdem startet das turnier wahrscheinlich ohnehin erst nächste woche also kannst gerne noch mitmachen, dann würde ich mir allerdings jetzt schonmal meinen platz samt team sichern
also meine PSN ID ist:
JuR-i
und als Team wähle ich :
AC milan
, falls das zu viele sterne hat wie auch immer, dann nehm ich
SSC Neapel

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
So um das ganze etwas spannanender zu gestalten, werde ich die ergebnisse nich gleich komplett veröffentlichen... stattdessen hier erstmal die vier "Gruppenköpfe":
Gruppe A:
1. Hoffenheim (KleinerWolf)
-
-
-
Gruppe B:
1. FC Sevilla (X_Zeata_X)
-
-
-
Gruppe C:
1. FC Valencia (Berrit_Obama)
-
-
-
Gruppe D:
1. Athletico Madrid (Tha_reaL_pLaYa)
-
-
-
Die nächste Veröffentlichung erfolgt um 19 Uhr. Bin jetzt erstmal kurz weg^^
In Klammern steht übrigens immer die PSN-ID, damit man die Gruppenpartner auch gleich adden kann.
MfG T00l
Gruppe A:
-
-
-
Gruppe B:
-
-
-
Gruppe C:
-
-
-
Gruppe D:
-
-
-
Die nächste Veröffentlichung erfolgt um 19 Uhr. Bin jetzt erstmal kurz weg^^
In Klammern steht übrigens immer die PSN-ID, damit man die Gruppenpartner auch gleich adden kann.
MfG T00l
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 der Auslosung:
Die nächste Veröffentlichung erfolgt um 19:30 Uhr.T00l00l hat geschrieben: Gruppe A:
2. Besiktas Istanbul (Flowerman)
-
-
Gruppe B:
2. Manchester City (Infant_Prodigy)
-
-
Gruppe C:
2. AC Mailand (JuR-i)
-
-
Gruppe D:
2. Bayer Leverkusen (Flave91)
-
-
MfG T00l
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 der Auslosung:
Da wirds nochmal spannend, nicht zuletzt, weil mit diego noch ein ernstzunehmender Titelkandidat fehlt^^
Desweiteren fehlen noch: pacekillah, deluxe und freaky aka don_pate...
MfG T00l
Die nächste Veröffentlichung erfolgt iwann heute Nacht, wahrscheinlich gegen 23 Uhr, weil ich jetzt bis spätestens dann weg bin.T00l00l hat geschrieben: Gruppe A:
3. Tottenham Hotspurs (jloh24)
-
Gruppe B:
3. FC Porto (PrinzVogelfrei)
-
Gruppe C:
2. AC Mailand (JuR-i)
3. AS Rom (Damiancoco)
-
Gruppe D:
3. FC Everton (hans-detlef)
-
In Klammern steht immer die PSN-ID, damit man die Gruppenpartner auch gleich adden kann.
MfG T00l
Da wirds nochmal spannend, nicht zuletzt, weil mit diego noch ein ernstzunehmender Titelkandidat fehlt^^
Desweiteren fehlen noch: pacekillah, deluxe und freaky aka don_pate...
MfG T00l
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Und der letzte Teil der Auslosung:
Damit ist die Auslosung komplett!
Gruppe C (in der ich natürlich auch sein musste -.-) darf man, zumindest was die Mannschaften angeht (und dank diego auch was die spieler angeht
) wohl die "Todesgruppe" nennen.^^
hier nochmal der "bildbeweis"

Für die Partien bedeutet das Folgendes:
Spieltag 1:
Gruppe A:
Hoffenheim - B. Istanbul
Tottenham - VFL Wolfsburg
Gruppe B:
FC Sevilla - Manchester City
FC Porto - HSV
Gruppe C:
FC Valencia - AC Mailand
AS Rom - Aston Villa
Gruppe D:
Athletico Madrid - Leverkusen
FC Everton - Girondins Bordeaux
Spieltag 2:
Gruppe A:
Hoffenheim - Tottenham
B. Istanbul - VFL Wolfsburg
Gruppe B:
FC Sevilla - FC Porto
Manchester City - HSV
Gruppe C:
FC Valencia - AS Rom
AC Mailand - Aston Villa
Gruppe D:
Athletico Madrid - FC Everton
Leverkusen - Girondins Bordeaux
Spieltag 3:
Gruppe A:
Hoffenheim - VFL Wolfsburg
Tottenham - B. Istanbul
Gruppe B:
FC Sevilla - HSV
FC Porto - Manchester City
Gruppe C:
FC Valencia - Aston Villa
AS Rom - AC Mailand
Gruppe D:
Athletico Madrid - Girondins Bordeaux
FC Everton - Leverkusen
Wenn es noch ein Rückspiel geben sollte gilt natürlich die selbe Reihenfolge nur mit einer anderen Heimmannschaft.
Kannst das ja (wenn du willst) so in deinen ersten Post übernehmen, Ryuu
Soviel dazu von meiner Seite. Jetzt kann das große Diskutieren und Vorbereiten losgehen
MfG T00l00l
T00l00l hat geschrieben: Gruppe A:
3. Tottenham Hotspurs (jloh24)
4. VFL Wolfsburg (Don_Pate)
Gruppe B:
3. FC Porto (PrinzVogelfrei)
4. Hamburger SV (xDELUXEx)
Gruppe C:
2. AC Mailand (JuR-i)
3. AS Rom (Damiancoco)
4. Aston Villa (fmp88)
Gruppe D:
3. FC Everton (hans-detlef)
4. FC Girondins Bordeaux
In Klammern steht immer die PSN-ID, damit man die Gruppenpartner auch gleich adden kann.
Damit ist die Auslosung komplett!
Gruppe C (in der ich natürlich auch sein musste -.-) darf man, zumindest was die Mannschaften angeht (und dank diego auch was die spieler angeht

hier nochmal der "bildbeweis"

Für die Partien bedeutet das Folgendes:
Spieltag 1:
Gruppe A:
Hoffenheim - B. Istanbul
Tottenham - VFL Wolfsburg
Gruppe B:
FC Sevilla - Manchester City
FC Porto - HSV
Gruppe C:
FC Valencia - AC Mailand
AS Rom - Aston Villa
Gruppe D:
Athletico Madrid - Leverkusen
FC Everton - Girondins Bordeaux
Spieltag 2:
Gruppe A:
Hoffenheim - Tottenham
B. Istanbul - VFL Wolfsburg
Gruppe B:
FC Sevilla - FC Porto
Manchester City - HSV
Gruppe C:
FC Valencia - AS Rom
AC Mailand - Aston Villa
Gruppe D:
Athletico Madrid - FC Everton
Leverkusen - Girondins Bordeaux
Spieltag 3:
Gruppe A:
Hoffenheim - VFL Wolfsburg
Tottenham - B. Istanbul
Gruppe B:
FC Sevilla - HSV
FC Porto - Manchester City
Gruppe C:
FC Valencia - Aston Villa
AS Rom - AC Mailand
Gruppe D:
Athletico Madrid - Girondins Bordeaux
FC Everton - Leverkusen
Wenn es noch ein Rückspiel geben sollte gilt natürlich die selbe Reihenfolge nur mit einer anderen Heimmannschaft.
Kannst das ja (wenn du willst) so in deinen ersten Post übernehmen, Ryuu

Soviel dazu von meiner Seite. Jetzt kann das große Diskutieren und Vorbereiten losgehen

MfG T00l00l