Independance hat geschrieben:Wow, spricht irgendwie vieles dagegen, dass ich es mir hole. Spiele haben bei mir eigetnlich die Funktion, zu entspannen und bei Dantes Inferno wirkt es zu seriös. Klar das Design mag sich sehen lassen, aber sonst spricht nich wirklich was dafür.
hmm schade eigentlich, wo die Anlehnung an die göttliche Komödie doch sehr reizvoll klang.
äh. hä?
ich bin mir nicht sicher was ich unter "seriös" verstehen soll ^^
zu ernsthaft oder wie? oO
spiels grad das 2te ma durch (zwecks trophys), war ein wenig von den tore zur hölle modi enttäuscht, hats mir schwerer gewünscht. nunja,warten auf den 29 april ^^
Dann spar dir das nächste PC-Upgrade und kauf dir eine Konsole. Das hab ich vor inzwischen 1,5 Jahren auch gemacht und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sonst würd ich jetzt jedes Jahr (oder alle zwei) das Geld, das ich in die Konsole investiert hab, ausgeben, damit mein Rechner noch oben mit dabei ist (so war meine private Rechnung). hat mir viel Spaß gebracht, bisher, die Playse. Und das Geld, das ich an "neuen Grafikkarten" (etc.) spare, investiere ich seitdem in Spiele.
Nachteile liegen natürlich auf der Hand
joa, das werd ich mir auf alle Fälle mal näher ansehen. Ne Xbox ist immer noch besser als nichts :wink:
Danke für den Tipp. Ansonsten heißt es eben doch: sparen und verzichten
Liodred hat geschrieben:Das Spiel hört und sieht sich ja richtig Klasse an. Nur leider reicht mein Geld nicht für noch ne Konsole neben dem PC.
Versuch doch dein Glück auf Dantespforten, diese mega Fanseite. Da haben die gerade ein Gewinnspiel.
Ich hab das Spiel zwar schon und natürlich auch ne Xbox, aber ich will gerne das signierte Poster.
direkt mal mitgemacht mal schauen ob ich was gewinn *g* schonmal gut, dass es hier kein lotterieding ist ala "hoffen das man gezogen wird" sondern ein Contest, wo es nach skill geht :> habt ihr auch schon was eingesendet?