Februar & März das neue November?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@petrus
ich freu mich auch über jede Einheit von DS, weil wir dann vllt endlich bald schwerere bzw fordernde games bekommen! Das geht nur, wenn sich ein derartiger Titel im Markt durchsetzt.
Ich denke die Verkäufe von Forza werden mit der Zeit noch kommen. Es gibt auch ein paar Probleme:
Forza3 ist gut, aber es macht nichts wirklich anders als Teil2
mehr Content und eine Rückspulfunktion... aber ist das den Preis wirklich wert?
Der Releasezeitraum muss auch betrachtet werden und da hatte Forza nun schon etwas Konkurrenz. NFS Shift wurde quasi zeitgleich released und auch MW2, Borderlands und Assasins 2 kämpfen in der Zeit um Kunden.
Was auch ein Grund dafür sein könnte, dass das hervorragende DS nur so wenig verkauft.
Das Sähnchen macht es sich mit seinem gelabber halt schlicht zu einfach und wenn er nicht son PS3 fanboy wäre, sondern auch ne Xbox besitzen würde, dann wüüüürde er in die ganz andere Richtung argumentieren und erzählen, dass es eben aus diesem diesem und diesem Grund von DS ein Flop und von Forza ein voller Erfolg ist.
Wenn ich am Ende behaupte, dass GT5 ein Flop ist, wenn sich das teil nicht mindestens 6 Mio mal verkauft. Dann ist das für GT5 sogar wahrscheinlich. Sahne sieht nur, dass es sich öfter verkauft als Forza2 und 3 zusammen und die Titel sowieso nicht auf Augenhöhe, aber auf die gleiche Klientel zielen und damit GT5 besser ist.
SELBST, wenn die Metacriticwertung unter der eines F3 liegen sollte.
Ich weiß einfach nicht, ob ich lachen oder weinen soll wenn ich seine bashes lese...
ich freu mich auch über jede Einheit von DS, weil wir dann vllt endlich bald schwerere bzw fordernde games bekommen! Das geht nur, wenn sich ein derartiger Titel im Markt durchsetzt.
Ich denke die Verkäufe von Forza werden mit der Zeit noch kommen. Es gibt auch ein paar Probleme:
Forza3 ist gut, aber es macht nichts wirklich anders als Teil2
mehr Content und eine Rückspulfunktion... aber ist das den Preis wirklich wert?
Der Releasezeitraum muss auch betrachtet werden und da hatte Forza nun schon etwas Konkurrenz. NFS Shift wurde quasi zeitgleich released und auch MW2, Borderlands und Assasins 2 kämpfen in der Zeit um Kunden.
Was auch ein Grund dafür sein könnte, dass das hervorragende DS nur so wenig verkauft.
Das Sähnchen macht es sich mit seinem gelabber halt schlicht zu einfach und wenn er nicht son PS3 fanboy wäre, sondern auch ne Xbox besitzen würde, dann wüüüürde er in die ganz andere Richtung argumentieren und erzählen, dass es eben aus diesem diesem und diesem Grund von DS ein Flop und von Forza ein voller Erfolg ist.
Wenn ich am Ende behaupte, dass GT5 ein Flop ist, wenn sich das teil nicht mindestens 6 Mio mal verkauft. Dann ist das für GT5 sogar wahrscheinlich. Sahne sieht nur, dass es sich öfter verkauft als Forza2 und 3 zusammen und die Titel sowieso nicht auf Augenhöhe, aber auf die gleiche Klientel zielen und damit GT5 besser ist.
SELBST, wenn die Metacriticwertung unter der eines F3 liegen sollte.
Ich weiß einfach nicht, ob ich lachen oder weinen soll wenn ich seine bashes lese...
Zuletzt geändert von Zierfish am 12.12.2009 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- Klon1234
- Persönliche Nachricht:
Richtig erkannt und danke für die Begrüßung! Ich hänge gerade noch an drei Spielen fest (GTA, Heavenly Sword, Killzone 2) und hab in meinem Amazon Einkaufswagen bereits die nächsten Games drin, die ich noch unbedingt vor den großen Releases im nächsten Jahr spielen will. Ich weiß garnicht wie ich das alles schaffen soll, vorallem weil ich auch noch sehr regelmäßig am PC spiele.Petrus_Done hat geschrieben:@Klon1234: Willkommen im PS3 Unterforum, PC Games Asylant mit PS3?
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.

The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Finde ich auch, die PS3 braucht viel mehr qualitativ hochwertige Spiele, wie z.B. Halo! Es verkauft sich ganz hervorragend, es heimst überaus gerechte und objektive Wertungen ein und was die Masse will, ist sowieso der Hit schlechthin. Und wer spielt schon ein Spiel weil es ein Spiel ist? Als waschechter Fanboy spielt man ein Spiel weil es von MS/Sony ist und kauft es um dem Herrchen zu gefallen.Demons Souls, das neue R&C und inFamous sind die größten Verkaufsflops für die PS3 in diesem JAHR:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
warum hacken alle auf Halo rum? Halo (ODST ausgenommen) ist ein gutes Spiel. der MP macht fun und der SP kann (imho) auch einiges.
Das Art-Design und Spielmechanik vllt nicht jedem umhauen mag schon sein.
Aber nur weil ich Audi nicht mag muss ich dennoch zugeben, dass sie gute Autos bauen?!
objektivität anyone?
Das Art-Design und Spielmechanik vllt nicht jedem umhauen mag schon sein.
Aber nur weil ich Audi nicht mag muss ich dennoch zugeben, dass sie gute Autos bauen?!
objektivität anyone?
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das von Halo, was ich gesehen habe, ist einfach ein stinknormaler shooter. Mehr 0815 geht eigentlich garnicht.
Weiß nicht, was es daran so toll zu finden gibt. Das 1, 2 Teile lang sicher okay und als es damals kam, war ja die Auswahl auf Konsolen in der Hinsicht auch nicht sonderlich riesig - aber Heute?! Nur eins von vielen.
Weiß nicht, was es daran so toll zu finden gibt. Das 1, 2 Teile lang sicher okay und als es damals kam, war ja die Auswahl auf Konsolen in der Hinsicht auch nicht sonderlich riesig - aber Heute?! Nur eins von vielen.
- Broland
- Persönliche Nachricht:
NAtürlich, wer kauft sich auch MW2 für den single player??
Genauso ist es mit HALO.
Das sind ONLINE Spiele, SPiele die es für die PS3 so niemals geben wird, ein Grund warum Sony NIEMALS PSN charts veröffentlichen wird, so wie es MS macht.
Während MS über 20 Millionen GOLD Kundne hat, postet sony gerne ihre fake Nummern ala "33 Millionen PSN accounts", wo PSP und doppelt/ 3fach accounts reingerechnet sind.
Ich glaube das es wohl nur ~10 Million PS3 only accounts gibt wo die hälfte auch nur online spielt.
HALO ist DAS Multiplayer game.
@ Pyro.. dann ist ja wohl uncharted auch nur so ein 0815 Tomb raider nur mit schönerer Grafik.
MW2 genauso.
Genauso ist es mit HALO.
Das sind ONLINE Spiele, SPiele die es für die PS3 so niemals geben wird, ein Grund warum Sony NIEMALS PSN charts veröffentlichen wird, so wie es MS macht.
Während MS über 20 Millionen GOLD Kundne hat, postet sony gerne ihre fake Nummern ala "33 Millionen PSN accounts", wo PSP und doppelt/ 3fach accounts reingerechnet sind.
Ich glaube das es wohl nur ~10 Million PS3 only accounts gibt wo die hälfte auch nur online spielt.
HALO ist DAS Multiplayer game.
@ Pyro.. dann ist ja wohl uncharted auch nur so ein 0815 Tomb raider nur mit schönerer Grafik.
MW2 genauso.
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wieso? MW2 gibt es doch schon für die PS3...Broland hat geschrieben:NAtürlich, wer kauft sich auch MW2 für den single player??
Genauso ist es mit HALO.
Mal abgesehen davon...Wozu brauchst Du PSN Charts? Die werden veröffentlicht, zwar ohne Zahlen, aber dennoch werden sie veröffentlicht...Und wozu brauchst Du Zahlen? Was interessiert Dich das, wie oft sich Pixeljunk Shooter für die PS3 verkauft hat?
Es sollte doch vollkommen ausreichen, dass die Spiele im PSN Gewinn machen...Pixeljunk Eden hat bereits nach einem Abend alle Kosten abdecken und Gewinn erzielen können...
Also nach Deiner Logik: Je mehr User ein Netzwerk hat, desto besser ist es...Die Art, wie Du XBL besser als PSN darstellen willst, ist vollkommen schwachsinnig und bodenlos...Broland hat geschrieben:Während MS über 20 Millionen GOLD Kundne hat, postet sony gerne ihre fake Nummern ala "33 Millionen PSN accounts", wo PSP und doppelt/ 3fach accounts reingerechnet sind.
Ich spreche jetzt mal das aus, was hier noch niemand gesagt hat: Du bist das Ebenbild zu keineSahne...Willst hier eine Diskussion ohne Argumente starten...Wobei keineSahne wenigstens noch einige Argumente, auch wenn sie nicht immer haltbar sind, aufzählen kann...Broland hat geschrieben:HALO ist DAS Multiplayer game.
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Damit macht er aber bekelelelele Konkurrenz, der ist doch Sahnes 360-Äquivalent.-pathfinder- hat geschrieben: Ich spreche jetzt mal das aus, was hier noch niemand gesagt hat: Du bist das Ebenbild zu keineSahne...Willst hier eine Diskussion ohne Argumente starten...Wobei keineSahne wenigstens noch einige Argumente, auch wenn sie nicht immer haltbar sind, aufzählen kann...

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ist er das nichtNerf hat geschrieben:Damit macht er aber bekelelelele Konkurrenz, der ist doch Sahnes 360-Äquivalent.-pathfinder- hat geschrieben: Ich spreche jetzt mal das aus, was hier noch niemand gesagt hat: Du bist das Ebenbild zu keineSahne...Willst hier eine Diskussion ohne Argumente starten...Wobei keineSahne wenigstens noch einige Argumente, auch wenn sie nicht immer haltbar sind, aufzählen kann...