Folgendes würde ich noch empfehlen
http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und ... ellen.html
Vorteil ist mehr Spiele,Demos
Neu bei Ps3...Ratschläge? ;D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die neuste FW und es geht bei mir nicht. Egal ob ich den Browser offen habe und dann eine MP3 auswähle, oder einfach so eine MP3 öffne und ins XBM zurück will. Hab ne Fat Lady.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also bei mir geht es immer noch, gestern noch gemacht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Genau so sollte das sein. Irgendwie hab ich auch in Erinnerung, dass das mal ging, aber jetzt kommt man nicht mal mehr ins XBM.
Browser öffnen, PS Taste drücken und Musik auswählen.
Da ist doch irgendwas faul.

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Da stimmt wirklich was nicht.Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich hab die neuste FW und es geht bei mir nicht. Egal ob ich den Browser offen habe und dann eine MP3 auswähle, oder einfach so eine MP3 öffne und ins XBM zurück will. Hab ne Fat Lady.
Da ist doch irgendwas faul.
Ich hab auch eine Fat und alles Aktuell.
Ich mach es gerade genauso und eys klappt.
Du darfst die PS Taste nur ganz kurz antippen, nicht fest drücken.
Spiele wo es auch geht, sind :
Wipeout HD
M.C. L.A.
Super Stardust HD
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal ne Frage an euch...wollte net extra n neuen Thread aufmachen...
in der Onlinegamesdatenbank steht bei Resistance 2, das die Platinum Edition geschnitten ist.
Die normale Version hat auch "keine Jugendfreigabe", bei der anderen ist der 18er Sticker drauf.
Ich hab schon gegoogled wie doof, finde aber keine Infos.
Kann das mal irgendwer bestätigen oder entkräften? Das Spiel ham doch sicher einige von euch...
Und ist euch shconmal aufgefallen, das diverse Shops generell immer die Standard Version und die Platinum Version von Spielen anbieten? Die normale ist immer teurer...oder fast immer. Wieso machen die das? Wer kauft sich denn bitte beim gleichen Produkt das Teuere?
in der Onlinegamesdatenbank steht bei Resistance 2, das die Platinum Edition geschnitten ist.
Die normale Version hat auch "keine Jugendfreigabe", bei der anderen ist der 18er Sticker drauf.
Ich hab schon gegoogled wie doof, finde aber keine Infos.
Kann das mal irgendwer bestätigen oder entkräften? Das Spiel ham doch sicher einige von euch...
Und ist euch shconmal aufgefallen, das diverse Shops generell immer die Standard Version und die Platinum Version von Spielen anbieten? Die normale ist immer teurer...oder fast immer. Wieso machen die das? Wer kauft sich denn bitte beim gleichen Produkt das Teuere?

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den "Fehler" gefunden. Es lag an der Einstellung für Output-Frequency. Stellt man diese nicht auf 48 kHz, sondern 44.1 / 88.2 / 176.4 kHz, dann kann man das XBM nicht aufrufen.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Da stimmt wirklich was nicht.Bloody Sn0w hat geschrieben: Da ist doch irgendwas faul.
Jetzt geht wieder alles wunderbar.

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Na also geht dochBloody Sn0w hat geschrieben:Jetzt geht wieder alles wunderbar.

btw: Es heißt XMB und nicht XBM *klugscheiß*

@dexterskomplize: das kann ich mir nicht vorstellen (das spiel wurde schon einmal geprüft...die usk prüft nicht zweimal)...bei digigames.de wird die platinum-version als uncut angegeben...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
*zu pathfinder renn und ihm nen stempel NERD auf die stirn hau*-pathfinder- hat geschrieben:Na also geht dochBloody Sn0w hat geschrieben:Jetzt geht wieder alles wunderbar.
btw: Es heißt XMB und nicht XBM *klugscheiß*![]()
@dexterskomplize: das kann ich mir nicht vorstellen (das spiel wurde schon einmal geprüft...die usk prüft nicht zweimal)...bei digigames.de wird die platinum-version als uncut angegeben...