Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Wann gehts los? Wie läuft das jetzt?
Machen wir ne neue Liga auf in die wir dann rein "joinen"? Oder behalten wie die alte?
Ich wäre übrigens dafür, sich wenigstens die roten Karten zu merken, falls es überhaupt welche gibt. Die gelben sollten wir allerdings vernachlässigen finde ich. Schreiben wir dann die Torschützen auch auf? Wäre lustig... Würde wohl die Torschützenliste übernehmen. Mein Posting ist ja direkt unter den "offiziellen" auf Seite 1.
ps: Hab schon derbe Bock auf Liga!
Machen wir ne neue Liga auf in die wir dann rein "joinen"? Oder behalten wie die alte?
Ich wäre übrigens dafür, sich wenigstens die roten Karten zu merken, falls es überhaupt welche gibt. Die gelben sollten wir allerdings vernachlässigen finde ich. Schreiben wir dann die Torschützen auch auf? Wäre lustig... Würde wohl die Torschützenliste übernehmen. Mein Posting ist ja direkt unter den "offiziellen" auf Seite 1.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
also:
2 spieltage pro woche sind bei mir absolutes maximum weil wenn ich um halb 5 aus der schule komm will ich nur essen, eventuell freunde treffen (nicht jeden tag aber schon sehr oft), schulzeug machen und schlafen
da geht unter der woche normalerweise auch nur der mittwoch wo ich nach ein uhr aus habe
rote karten sollten schon vermerkt werden und auch hier im thread zu finden sein (möglich wäre zB im ersten post unter dem namen der einzelnen spieler: "Mr.Coconut (nürnberg .....), RK: wolf" müsste dann halt immer nach jedem spieltag aktuallisiert werden oder ist eine sperre dann immer noch So-Sa?)
da kann man halt nur hoffen, dass sich da dann keiner versucht abzusprechen im sinne von "bitte sags nicht"
2 spieltage pro woche sind bei mir absolutes maximum weil wenn ich um halb 5 aus der schule komm will ich nur essen, eventuell freunde treffen (nicht jeden tag aber schon sehr oft), schulzeug machen und schlafen
da geht unter der woche normalerweise auch nur der mittwoch wo ich nach ein uhr aus habe
rote karten sollten schon vermerkt werden und auch hier im thread zu finden sein (möglich wäre zB im ersten post unter dem namen der einzelnen spieler: "Mr.Coconut (nürnberg .....), RK: wolf" müsste dann halt immer nach jedem spieltag aktuallisiert werden oder ist eine sperre dann immer noch So-Sa?)
da kann man halt nur hoffen, dass sich da dann keiner versucht abzusprechen im sinne von "bitte sags nicht"
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Hatte auch bock auf torschützenliste, die gehört damit aber jetzt dirxxxDELUXExxx hat geschrieben:Wann gehts los? Wie läuft das jetzt?

Rote Karten würde ich hinter den Namen setzen. Ich weiß nur nicht wie wir das genau regeln wollen mit der länge der strafen. Ich finde eine Woche gesperrt ist gut, weils am einfachsten ist.
Also ich werde nachher (nicht jetzt, da die ea server down sind -.-) eine neue Liga aufmachen, die ist privat und ich werde jeden von euch einladen. Dann muss ich den aktuellen Bundesligaspielplan so konvertieren, dass ich ihn hier einfügen kann und dann kann es ab Samstag losgehen.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sieht super ausCritical_Acclaim hat geschrieben:
an alle: gefällt euch das auf der ersten seite so? hab mal die ersten beiden spieltag fertig gemacht

Mist, gleich am ersten Spieltag wieder gegen Diego88, den hab ich noch schmerzhaft in Erinnerung

Ganz prinzipiell: Ich habe jetzt dann quasi sobald die Liga startet immer eine Woche Zeit die beiden Spiele gegen die vorgegebenen Mitspieler auszutragen, oder?
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Bei 3 Spielen Sperre wird das ein durcheinander, wenn wir zwei Spieltage pro Woche machen...Ich würde, wenn wir zwei Spieltage/Woche machen, das folgendermaßen regeln:
Wenn in Spieltag 1 oder 2 die rote Karte fällt, ist der Spieler für Spieltag 3 und 4 gesperrt...Es ist einfach so, dass es durchaus sein kann, dass einer zuerst Spieltag 2 absolviert, dann Spieltag 1, daher würde ich es immer wochenweise machen...Ist zwar nicht so realistisch, aber immerhin wird der Spieler so bestraft und wir behalten den Überblick...
Beispiel:
Spieltag 1 -> Rote Karte -> gesperrt für Spieltag 3 und 4
Spieltag 2 -> Rote Karte -> gesperrt für Spieltag 3 und 4
So haben hier die Verantwortlichen auch genug Zeit das zu notieren und wir ebenfalls, um uns das anzusehen...
Es kann ja durchaus sein, dass jemand direkt nach Spieltag 1 den 2. Spieltag absolviert und dann im ersten Spieltag eine rote Karte bekommt, den Spieler aber dennoch nutzt...Weil der Gegner vom 2. Spieltag nix weiß, kann er auch nix sagen...
Wenn in Spieltag 1 oder 2 die rote Karte fällt, ist der Spieler für Spieltag 3 und 4 gesperrt...Es ist einfach so, dass es durchaus sein kann, dass einer zuerst Spieltag 2 absolviert, dann Spieltag 1, daher würde ich es immer wochenweise machen...Ist zwar nicht so realistisch, aber immerhin wird der Spieler so bestraft und wir behalten den Überblick...
Beispiel:
So haben hier die Verantwortlichen auch genug Zeit das zu notieren und wir ebenfalls, um uns das anzusehen...
Es kann ja durchaus sein, dass jemand direkt nach Spieltag 1 den 2. Spieltag absolviert und dann im ersten Spieltag eine rote Karte bekommt, den Spieler aber dennoch nutzt...Weil der Gegner vom 2. Spieltag nix weiß, kann er auch nix sagen...
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
einverstanden, so machen wirs!-pathfinder- hat geschrieben:Bei 3 Spielen Sperre wird das ein durcheinander, wenn wir zwei Spieltage pro Woche machen...Ich würde, wenn wir zwei Spieltage/Woche machen, das folgendermaßen regeln:
Beispiel:
@AEV: ja hast dann eine woche für 2 spiele zeit.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
oh gott gleich am ersten spieltag gegen den fifa-neuling ... das riecht leicht nach blamage
egal positiv denken: selbst wenn ich verliere gegen frankfurt gewinne ich doch alle mal
nee spaß beiseite:
also ich finde die erste seite ok so muss ja nicht umbedingt ne super grafik eingebunden werden oder so, das reicht auf jedenfall so
pathfinders idee zu den roten karten finde ich auch sehr gut so
freu mich schon total ^^
egal positiv denken: selbst wenn ich verliere gegen frankfurt gewinne ich doch alle mal

nee spaß beiseite:
also ich finde die erste seite ok so muss ja nicht umbedingt ne super grafik eingebunden werden oder so, das reicht auf jedenfall so
freu mich schon total ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
T__T mach dir keine sorgen bei mir.... Schalke geht mir jezt schon auf die eier nachdme ich ne saison im managermodus mit denen angefangen habMr.Coconut hat geschrieben:oh gott gleich am ersten spieltag gegen den fifa-neuling ... das riecht leicht nach blamage
egal positiv denken: selbst wenn ich verliere gegen frankfurt gewinne ich doch alle mal![]()

die idee mit den roten karten ist auch spitze und die erste seite passt auch super!!