Tekken 6 - Eure Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich ist mein Game auch da. Die Trophies sind ja ein Witz und jeder Vollspaten bekommt da Platin, was absolut lächerlich ist, aber sonst gibt das Spiel was her, wenn da nicht der Online Modus wäre.
Also man kann schon spielen, aber die Hälfte aller Fights sind nicht optimal, um nicht zu sagen, beschi***n. Und wiederum davon die Hälfte fast unspielbar.
Naja hoffen auf einen Patch. Aber ich glaube nicht dran.
Also man kann schon spielen, aber die Hälfte aller Fights sind nicht optimal, um nicht zu sagen, beschi***n. Und wiederum davon die Hälfte fast unspielbar.
Naja hoffen auf einen Patch. Aber ich glaube nicht dran.
-
- Persönliche Nachricht:
So ein Tekken 6 Vollspaten aus Japan namens Harada hat sich zum Lag geäußert und sagt die technische Infrastruktur sei Schuld. Und es gäbe kein BEMU, das online lag frei ist. Nachzulesen hier:
http://www.ps3blog.net/2009/11/14/dont- ... echnology/
Man kann wohl daraus schließen, dass es keinen Patch mehr geben wird. Entgegen dem Link ist T5 noch schlimmer gewesen. Liegt aber auch daran, dass T5 nicht so viele auf der PS3 hatten und man selten gegen Leute aus Europa gespielt hat.
Aber BlazBlue ist wohl das beste Beispiel, dass man sogar gegen Japaner fast lag frei spielen kann, wenn der Netcode stimmt. Bei BB hat zwar auch ein Patch etwas nachgeholfen, aber was Namco hier treibt ist eine Frechheit.
Und nur für die technisch nicht ganz so versierten: Spiele dieser Kategorie haben keine großen Datenpakete und auch die Menge ist eher gering. Also die Latenz ist durch die Antwortzeit vieler kleiner Datenpakete bedingt, weshalb man oftmals mit einer ISDN-Leitung bessere Ergebnisse hat als mit einer DSL Leitung.
http://www.ps3blog.net/2009/11/14/dont- ... echnology/
Man kann wohl daraus schließen, dass es keinen Patch mehr geben wird. Entgegen dem Link ist T5 noch schlimmer gewesen. Liegt aber auch daran, dass T5 nicht so viele auf der PS3 hatten und man selten gegen Leute aus Europa gespielt hat.
Aber BlazBlue ist wohl das beste Beispiel, dass man sogar gegen Japaner fast lag frei spielen kann, wenn der Netcode stimmt. Bei BB hat zwar auch ein Patch etwas nachgeholfen, aber was Namco hier treibt ist eine Frechheit.
Und nur für die technisch nicht ganz so versierten: Spiele dieser Kategorie haben keine großen Datenpakete und auch die Menge ist eher gering. Also die Latenz ist durch die Antwortzeit vieler kleiner Datenpakete bedingt, weshalb man oftmals mit einer ISDN-Leitung bessere Ergebnisse hat als mit einer DSL Leitung.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
is ganred so schwer, hatte mit brian gezocktIkar hat geschrieben:Genau da hänge ich jetzt auch gerade
ausrüstung:
ca 77% mehr schaden
30% treffer mit donnerschaden
ca 400 HP mehr
verteidigung + 8
die schnäpfe in etwa das gleiche.
gute items bekommst du im letzten level indem du mehr gegenstände finden einsetzt. brian hatte 99% und sie rund 140% mehr.
dann einfach kämpfen bis man draufgeht, hab teils bis zu 6 kisten bekommen. da sind dann auch viele rang A sachen und paar S dabei. und was man nicht brauchen kann bringt ne menge kohle.
wenns losgeht immer im "offenen" teil kämpfen, die minigun aufsparen!!!!
wenn devil jin kommt musst du die gun packen und ihn leicht quer anschießen dann fliegt er hoch und der 2. oder 3. treffer befördert ihn nach draussen. ihn zu verprügeln is meiner meinung nach so gut wie unmöglich da dauernd neue gargays kommen und die allein schon ziemlich mies sind.
falls du den NANCY roboter noch nicht hast: sidesteps sind die lösung

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Stell in den Optionen am besten erstmal auf eine "Round" pro Fight ein...weil zweimal hintereinander gegen das blöde Vieh zu gewinnen ist richtig schwer.TurkishGamer hat geschrieben:Hat einer ein Plan wie man Azazel plat krigt??
Ich komm immer so auf einen Sieg pro 3-10 Kämpfe, je nach Charakter.
Eine spezielle Taktik habe ich nicht. Vielleicht einfach mal starke kurze Moves statt lange Combos. Und auch mal blocken.
Viel Erfolg

Also ich persönlich hänge jetzt im letzten Level im Scenario Campaign Mode.
Schaffe den blöden Devil Jin nicht...
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Cloonix hat geschrieben:Glückwunsch. Damit bist der einzige.Flave91 hat geschrieben:Also ich konnte in der Zeit wo ich T6 hatte, alle Matches Lagfrei spielen.
Grad abends ab 6 kannst das Spiel online vergessen.
Habe aber auch nur ca 7 Online Spiele oder so gemacht^^.
Aber an einem Donnerstag, abends^^.
Das Spiel gefällt mir aber nicht, echt eine Enttäuschung, leider.

-
- Persönliche Nachricht:
Äh lol? Das ist Tekken... und zwar das beste, das es je gab, wenn man den Online Modus unbeachtet lässt. Wenn es dein erstes Tekken war und du generell nicht drauf stehst, würde ich es ja verstehen.Flave91 hat geschrieben:Cloonix hat geschrieben:Glückwunsch. Damit bist der einzige.Flave91 hat geschrieben:Also ich konnte in der Zeit wo ich T6 hatte, alle Matches Lagfrei spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
naja tekken 6 is nicht sonderlich innovativ, dazu der enorm beschissene storymode... würde tekken nicht ein so grundsolides und geniales konzept haben könnte mans in die tonne kloppen. VS kämpfe an einer PS3 sind wie immer sehr unterhaltsam, der rest eher lauwarm
hol grad die letzen 2 trophys für 10 und 30 online kämpfe. hab noch nie so einen schrott erlebt! die verbindung hängt ständig, man fliegt raus und überhaupt.. einfach nur enorm frustrierend.
wenn ich die platin hab rühr ich das game nie wieder an
hol grad die letzen 2 trophys für 10 und 30 online kämpfe. hab noch nie so einen schrott erlebt! die verbindung hängt ständig, man fliegt raus und überhaupt.. einfach nur enorm frustrierend.
wenn ich die platin hab rühr ich das game nie wieder an
-
- Persönliche Nachricht:
Cloonix hat geschrieben:Äh lol? Das ist Tekken... und zwar das beste, das es je gab, wenn man den Online Modus unbeachtet lässt. Wenn es dein erstes Tekken war und du generell nicht drauf stehst, würde ich es ja verstehen.Flave91 hat geschrieben:Cloonix hat geschrieben: Glückwunsch. Damit bist der einzige.
Ne ich hab alle gespielt, bis auf 1 und 5.
Aber damals hab ich immer mit jedem Charakter durchgespielt um den Film von den jenigen am Ende sehen zu können, und jemand neues freischalten zu können.
Und dieser Modus zum rumlaufen macht echt KB.