Playstation 3 Firmware 3.00

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

mann ich will auch diesen africa scheiss. hab aber keinen jp account.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Antiloop hat geschrieben:
Djazzo hat geschrieben:Uff, nach ner dreiviertel Stunde wars geschafft! :Zunge:
Joa, finds ok, aber nicht weltbewegend. Dass vor jedem Spiel jetzt kein PS3 Logo mit kleinem Jingle kommt find ich auch eher schade, aber naja, sei's drum.

Ich finds besser so^^ ohne den schriftlogo und Jingle^^
Kunstbanause :lol:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Djazzo hat geschrieben:
Joa, finds ok, aber nicht weltbewegend. Dass vor jedem Spiel jetzt kein PS3 Logo mit kleinem Jingle kommt find ich auch eher schade, aber naja, sei's drum.

Kunstbanause :lol:

^^ HAHA :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Stuntman Mike hat geschrieben:mann ich will auch diesen africa scheiss. hab aber keinen jp account.
Ich habe einen. Bloß das Passwort nicht mehr :)

:fupc:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mir ist gerade was aufgefallen.
Ich hab bei mir immernoch die beiden Gitarren von Guitar Hero angeschlossen. Das führt normalerweise dazu, dass mein Controller sich immer als Controller 3 anmeldet. Allerdings seit dem Update ist er wieder Nummer 1. Aber vllt müssen die Gitarren auch nach dem Update bloß wieder registriert werden oder es ist halt ein Feature, sodass Zusatzcontroller wie Gitarren oder Buzzer nur noch dann einen Controllerplatzbelegen, wenn sie auch angeschaltet sind und nicht allein dadurch, dass sie an einem USBAnschluss hängen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Kemba hat geschrieben:Mir ist gerade was aufgefallen.
Ich hab bei mir immernoch die beiden Gitarren von Guitar Hero angeschlossen. Das führt normalerweise dazu, dass mein Controller sich immer als Controller 3 anmeldet. Allerdings seit dem Update ist er wieder Nummer 1. Aber vllt müssen die Gitarren auch nach dem Update bloß wieder registriert werden oder es ist halt ein Feature, sodass Zusatzcontroller wie Gitarren oder Buzzer nur noch dann einen Controllerplatzbelegen, wenn sie auch angeschaltet sind und nicht allein dadurch, dass sie an einem USBAnschluss hängen.
War bei mri acuh immer so. Deswegen steckt die Gitarre nie drin, nur wenn ich GH spiele.
Aber wenns wirklich so ist, wär das ja recht praktisch :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

RuloR 666 hat geschrieben:Kann man das Update schon irgendwo per PC laden um es per Stick aufzuspielen?

Habe mal kurz gegoogelt und nichts gefunden. Vielleicht kennt ihr ja eine Seite :)

Bei Chip steht leider bisher noch die 2.8
Bei Chip gibt es mitlerweile die 3.0 zum Download.

Hier der Link für alle mit ähnlichen Problemen wie ich.

PS 3 Firmware Download von Chip
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

kann man das nicht einstellen find ich auch iwie naja nicht so bombe is zwar nur ne kleinigkeit aber trotzdem hätte ich das gerne wieder
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

=Crusader= hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Mir ist gerade was aufgefallen.
War bei mri acuh immer so. Deswegen steckt die Gitarre nie drin, nur wenn ich GH spiele.
Aber wenns wirklich so ist, wär das ja recht praktisch :)
Das ist tatsächlich ein "Feature" der neuen Firmware.
Wenn man mit dem Controller die PS3 anmacht, ist der Controller "Controller 1" und die Zusatzcontroller nehmen denn erst die Plätze ab "Controller 2" in Anspruch.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

...Avatare..?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

gibst im PS store zu kaufen, jedenfalls steht das wenn man bei der Kontroverwaltung versucht einen "premium Avatar" als bildchen rein zu tun....aber im PS Store, zumindest im Österreichischen gibst ja nicht mal Premium/bewegte Themes, also was solls^^