Neue PS3 für 275 EUR

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Beklekle hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hallllo kein Mod. hier ?
ich hab schon längst auf den Blauen Button gedrückt und andere bestimmt auch,also schließt den Thread bitte
jop, hab ich auch schon gedrückt, die Verwarnung für Nelzus muss drin sein. Man kann vom Thema abweichen oder bashen aber sicher nicht wie son Kind irgendwelche Mütter Sprüche loslassen!
soviel zum thema "bin ja nicht asozial oO" (wiki auszug: "Der Begriff asozial ist als Gegenbegriff zu „sozial“ gebildet, wird jedoch oft im Sinne von „antisozial“ (= gemeinschaftsschädigend) verwendet")
du hast nichts besseres zu tun als andere leute für einen gegenbash (das gebashe ging 100%ig von dir aus) zu melden und eventuell eine sperre zu provozieren
außerdem in wie fern hat er denn deine mutter beleidigt? ich habe nur gelesen dass er mit ihr geredet hat und wenn neuerdings sprechen verboten ist bitte ich doch bitte gleich die polizei zu alarmieren
eigentlich müsste man ja von deinem ersten beitrag in diesem thred alle deine beiträge melden da sie
1. nichts mit dem thema zu tun hatten (hier ging es um ein angebot und nicht um verkaufszahlen) und
2. nur der provokation dienen

und damit ich von dir keine genial einfallszeiche antwort ala "dein post ist ja viel weniger OT"
b2t:
angebot ist echt super nur leider schon das ein oder andere jahr zu spät als dass ich es nutzten würde :)
Bild
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mr.Coconut hat geschrieben: b2t:
angebot ist echt super nur leider schon das ein oder andere jahr zu spät als dass ich es nutzten würde :)
War super, Betonung auf war. Meine Ps3 ist ja - wie man inzwischen mitbekommen haben könnte ^^ - gestern Nacht abgeraucht und ich will mir heute ne neue kaufen :arrow: Genau einen Tag am Angebot vorbei :fupc:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

wenn das nicht ironie des schicksals ist was dann ^^

höhere mächte wollen dich wohl vom zocken abhalten
Bild
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Neue PS3 für 275 EUR

Beitrag von GamePrince »

Mods im PS3-Forum gibt es nicht.
Nur in Off Topic, News, Berichte, PC und Lets Talk about.

Um einen Mod hier her zu locken, bedarf es mindestens 10 blaue Knöpfe.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Re: Neue PS3 für 275 EUR

Beitrag von irgend_was XD »

GamePrince hat geschrieben:Mods im PS3-Forum gibt es nicht.

Keine Sorge ich bin ja auch noch da :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Neue PS3 für 275 EUR

Beitrag von GamePrince »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Mods im PS3-Forum gibt es nicht.

Keine Sorge ich bin ja auch noch da :lol:
Unser Retter? Ja, er ist es, es ist unser Retter, :cheer:
Willy Wonka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Mhh mich würde mal interessieren, in wie weit MediaMarkt mit diesem Angebot noch gewinn macht, meine PS3 ist noch nichtmal abbezahlt :P
Und ob es wieder eines dieser ominösen Zeichen für neue Modellreihen ist.

Off-Topic:

Achja das Abitur ist schon was Wert (sogar sehr, sehr viel->das muss man halt erstmal begreifen, dann wirds auch was) ;) Aber wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, sich in irgendwelchen Foren über Hanebüchene Dinge mit grenzdebilen Argumenten aufzuregen (mein Lieblingszitat:
Beklekle hat geschrieben:JA, PS3 Besitzer sind ja weltweit als Ignoranten bekannt, weil Sie keine Fakten sehen sollen:D! EIn Grund, weswegen die pS3 in den USA nie wieder Boden fassen wird
)
Mensch du verstehst nicht nur den Zeitgeist, sondern lieferst gleich auch noch eine umfassende Marktanalyse und eine Untersuchung der Symptome aus! Bombe!

Wenn ich soetwas schon lesen darf, dann stellt sich mir tatsächlich die Frage ob Bekbubi überhaupt eine Schule besucht hat oder ob er direkt aus einer Retortenfabrik des nahen Ostens entwischt ist, mit dem Ziel die Welt unter Bullshit zu begraben... :roll: Und man kann ihn nur stoppen indem man den blauen Knopf drückt!
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

mann ich hab zur zeit nur 200 locker -.-
ich will aber little big planet spielen :evil:

will mir jemand 75 schenken ;)

ist nen gute angebo,die is ja billiger als xbox 360 als ich se gekauft habe :)
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Gibts oder gabs die PS3 mit LBP echt schon für den normalpreis von 334,99 Euro ? Bei mir im Media Markt kostet das noch 400 :evil:
Bild
Bild
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hallllo kein Mod. hier ?
ich hab schon längst auf den Blauen Button gedrückt und andere bestimmt auch,also schließt den Thread bitte
jop, hab ich auch schon gedrückt, die Verwarnung für Nelzus muss drin sein. Man kann vom Thema abweichen oder bashen aber sicher nicht wie son Kind irgendwelche Mütter Sprüche loslassen!
Kann mir doch grad egal sein ;) Und wer sagt den bitte das die Leute nur auf meinen blauen Knopf drücken ^^. Wenns darum geht unverschämt zu sein würdest du schon 100 mal aus diesem Forum herausgeflogen sein :lol:

Is das letzte was ich zu diesem Thema sag ;)
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Haha, Beklekle und Nelzus, made my day! :lol:
Habe Seite 1-6 nur wegen euren geistreichen und realitätsnahen Beiträgen durchgelesen, weiter so, ihr solltet ein Comedypaar werden!
Bild

3DS-FC: 3411-1702-1469
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

TheDinoMan hat geschrieben:Haha, Beklekle und Nelzus, made my day! :lol:
Habe Seite 1-6 nur wegen euren geistreichen und realitätsnahen Beiträgen durchgelesen, weiter so, ihr solltet ein Comedypaar werden!
kein Problem hab ich doch gerne gemacht :wink:

Aber mehr als auf son scheiß auch noch weit aus weniger geistreiche kommentare abzulassen ham hier ja anscheinend viele Leute auch nich drauf :Kratz:

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

jo!

Nelzus und ich teilen uns den selben acc um die community hier zu unterhalten, stimmts mein Freund :P??
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

jo!

Nelzus und ich teilen uns den selben acc um die community hier zu unterhalten, stimmts mein Freund :P??
Du sagst es :D Eigentlich sind wir sogar von 4players.de extra angagiert worden, damit hier mal wieder en bisschen Leben in die Bude kommt :wink:

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

abgesehen davon dass das angebot garnicht mehr exestiert artet es hier etwa seit seite 2 in extrem themaentfernten OT aus

aber da kein mod hier ist könnte man ja einfach ohne ende unter der gürtellinie beleidigen ohne konsequenzen zu fürchten
Bild
Bild
Antworten