soviel zum thema "bin ja nicht asozial oO" (wiki auszug: "Der Begriff asozial ist als Gegenbegriff zu „sozial“ gebildet, wird jedoch oft im Sinne von „antisozial“ (= gemeinschaftsschädigend) verwendet")Beklekle hat geschrieben:jop, hab ich auch schon gedrückt, die Verwarnung für Nelzus muss drin sein. Man kann vom Thema abweichen oder bashen aber sicher nicht wie son Kind irgendwelche Mütter Sprüche loslassen!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hallllo kein Mod. hier ?
ich hab schon längst auf den Blauen Button gedrückt und andere bestimmt auch,also schließt den Thread bitte
du hast nichts besseres zu tun als andere leute für einen gegenbash (das gebashe ging 100%ig von dir aus) zu melden und eventuell eine sperre zu provozieren
außerdem in wie fern hat er denn deine mutter beleidigt? ich habe nur gelesen dass er mit ihr geredet hat und wenn neuerdings sprechen verboten ist bitte ich doch bitte gleich die polizei zu alarmieren
eigentlich müsste man ja von deinem ersten beitrag in diesem thred alle deine beiträge melden da sie
1. nichts mit dem thema zu tun hatten (hier ging es um ein angebot und nicht um verkaufszahlen) und
2. nur der provokation dienen
und damit ich von dir keine genial einfallszeiche antwort ala "dein post ist ja viel weniger OT"
b2t:
angebot ist echt super nur leider schon das ein oder andere jahr zu spät als dass ich es nutzten würde