Spiele das Spiel nun schon seit heute Früh, und muss sagen dass ich zu 100% positiv überascht bin, echt coole Bosse dabei, und teilweise echt gruselige Momente...
das beste Batmanspiel das ich kenne
edit: Wenn ihr interessiert seit schreibe ich ein kurzes Review
Nett, werde ich mir def. nächsten Monat mit Dirt2 bestellen.
Ich find den Nahkampf nur nach wie vor etwas simpel, aber dafür scheint der Rest ja zu stimmen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Nett, werde ich mir def. nächsten Monat mit Dirt2 bestellen.
Ich find den Nahkampf nur nach wie vor etwas simpel, aber dafür scheint der Rest ja zu stimmen.
Also gerade den finde ich in dem Spiel besser als in 90% der anderen... denn man muss seine schläge bei gegnertruppen von 10+ ganz genau tiomen, dazu noch kontern, und bei manchen gegnern noch den gegner "verwirren"
totalbloody hat geschrieben:und IGN vergibt nicht einfach mal so hohe wertungen
Lol. Hier mal ein paar Wertungen:
MGS4 9.9
GTA IV 9.8
Bioshock 9.7
Black & White 9.7
Fallout3 9.6
Resistance2 9.5
Fable II 9.5
Killzone2 9.4
Und diese Liste ist noch nicht mal vollständig. Also komm nicht mit dem Argument das IGN selten hohe Wertungen vergibt.
habe ich irgendwas von selten geschrieben? ja? nööö also lies ma richtig!
ich habe geschrieben das DIE nicht einfach so hohe wertungen vergeben! mit einfach mal so mein ich nicht selten oder öffters...
ps. die spiele die da aufgelistet wurden haben alle die hohe wertung vedient! was willst mir also damit sagen???
totalbloody hat geschrieben:
was willst mir also damit sagen???
Dass sich IGN genauso leicht von Hypes anstecken lässt wie alle anderen.
Und jetzt mal im Ernst: Keines von den aufgezählen Spielen verdient mehr als 9,2.
totalbloody hat geschrieben:
was willst mir also damit sagen???
Dass sich IGN genauso leicht von Hypes anstecken lässt wie alle anderen.
Und jetzt mal im Ernst: Keines von den aufgezählen Spielen verdient mehr als 9,2.
Weiss jemand wie genau die CE aussieht ? Die Amis kriegen ja ne viel bessere als Europa , bzw. wir ne viel viel billigere ( siehe Doctors Journal, und Metall Case ).