zum Thema kiffen:
http://www.youtube.com/watch?v=gwDRBm-qbQI
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GoreFutzy hat geschrieben:Tja da ist doch mal ein richtiger Beitrag.
Tut mir Leid, aber einen anderen Eindruck hast du auf mich
"bis jetzt" nicht gemacht.
Zur Sache mit dem Kiffen. Ich hab selbst 4 Jahre lang meine
Jugend damit stark beeinflusst und beziehe meine
Erfahrungen sehr wohl aus meinen eigenen.
Das Ding ist einfach deine Wandlung (nenne ich jetzt mal), die ziemlich
trügerisch daherkommt. Also als du neu hier warst hast du echt
so primitive Threads verfasst und soviel Missachtung geerntet,
das gehört verewigt. Nun, nach 4 Accounts später und den ständig
selben Reaktionen auf einmal sowas hier:
Die 10 teuersten Spiele in der Geschichte
Sind PSN und Xbox Live nun endlich gleichwertig?
EA: Wir haben alles aus der 360 rausgeholt bei der ps3 nicht
oder halt diesen Thread oder deinen Post vorhin.
Nein, schlecht ist das nicht. Das ist richtig gut.
Die Threads verlaufen nicht im Sande, es wird nicht nur
gebasht, sondern diskutiert. Auf einmal lässt du deine
Finger nicht mehr gedankenlos über die Tasten gleiten.
Im Grunde bekam ich dadurch ein verzerrtes Bild von dir.
Die Frage, die sich mir stellt, ist nur: Bleibt das so, oder
ist das eine Phase?
Was mich noch wundert, ist deine Rechtfertigung in Bezug
auf den "get a life" Spruch. Und der PauschalisierungsFutzy in mir
entspringt sicher nicht meiner mangelden Intelligenz, sondern
dem Gegenteil. Aber warum sollte ich dich bemuttern wollen?
Naja, ich finds nur lustig, für was du dich jetzt alles rechtfertigst.
Das hätte ich nicht erwartet.
Aber wenn du wirklich 16 bist, wie du einmal geschrieben hast,
dann sollten wir vielleicht nochmal die Pubertät abwarten.
Zumindest konnte ich jetzt mal an der Oberfläche kratzen.
Welcher Casual kauft sich für 350-400€ ne PS3 in ner Finanzkrise, wenn es eine Wii für 250 gibt?Igor_09 hat geschrieben:Zielgruppenerweiterung ist das Zauberwort :wink:
Leute die Harry Potter zocken bekommen sie geschenkt, die machen sich keine Gedanken über den Preis.keinesahne hat geschrieben:Welcher Casual kauft sich für 350-400€ ne PS3 in ner Finanzkrise, wenn es eine Wii für 250 gibt?Igor_09 hat geschrieben:Zielgruppenerweiterung ist das Zauberwort :wink:
Aber die ("Laien"), die es verschenken, sehr wohl...xxxDELUXExxx hat geschrieben:Leute die Harry Potter zocken bekommen sie geschenkt, die machen sich keine Gedanken über den Preis.keinesahne hat geschrieben:Welcher Casual kauft sich für 350-400€ ne PS3 in ner Finanzkrise, wenn es eine Wii für 250 gibt?Igor_09 hat geschrieben:Zielgruppenerweiterung ist das Zauberwort :wink:
Es gibt wirklich VIELE Eltern, die 400€ für ein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk lockermachen. Auch in Zeiten der Finanzkrise!AEV-Fan hat geschrieben:Aber die ("Laien"), die es verschenken, sehr wohl...xxxDELUXExxx hat geschrieben:Leute die Harry Potter zocken bekommen sie geschenkt, die machen sich keine Gedanken über den Preis.keinesahne hat geschrieben: Welcher Casual kauft sich für 350-400€ ne PS3 in ner Finanzkrise, wenn es eine Wii für 250 gibt?
Klar! Selbstverständlich gibt es einige Eltern, die gerne tiefer in die Tasche greifen, keine Frage. Trotzdem denke ich, dass der/die/das Wii beim Spontan-/Geschenkekauf sehr weit vorne liegt, da der Preis einfach schön niedrig ist und die Werbung massiv.xxxDELUXExxx hat geschrieben:Es gibt wirklich VIELE Eltern, die 400€ für ein Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk lockermachen. Auch in Zeiten der Finanzkrise!AEV-Fan hat geschrieben:Aber die ("Laien"), die es verschenken, sehr wohl...xxxDELUXExxx hat geschrieben: Leute die Harry Potter zocken bekommen sie geschenkt, die machen sich keine Gedanken über den Preis.
Da kommt Harry dann auch besser an, als so mancher Shooter.